Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Ob der ein upgrade ist?

Wenn du mich fragst ja. Körperlich gut, schnell, sehr stark mit dem Ball, torgefährlich. Sucht 1 gegen 1 Situationen, an einem guten Tag spielt er die Verteidigung der Reihe nach aus. Schwächen: etwas zu inkonstant, manchmal zu eigensinnig

Hausjell ist ja auch mehr oder weniger Stammspieler und Cheukoua ist mMn noch einmal eine Klasse besser. Ist auch U23 Nationalspieler in Kamerun.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist schon wieder 3 Jahre her. Kann ich nicht beurteilen, warum es damals nicht geklappt hat. Im Altacher ASB Thread hat man aber eigentlich nicht schlecht über ihn geschrieben. 

Außerdem, Kara ist auch bei der Austria aussortiert worden... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Ist schon wieder 3 Jahre her. Kann ich nicht beurteilen, warum es damals nicht geklappt hat. Im Altacher ASB Thread hat man aber eigentlich nicht schlecht über ihn geschrieben. 

Außerdem, Kara ist auch bei der Austria aussortiert worden... :D

 

....hehe, das ist vielleicht nicht der beste Vergleich. Tadic, Knasi und viele mehr könntest auch noch bringen....in Wahrheit weiß ich eh nix über den Spieler, wirklich aufgefallen wäre er mir aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

....hehe, das ist vielleicht nicht der beste Vergleich. Tadic, Knasi und viele mehr könntest auch noch bringen....in Wahrheit weiß ich eh nix über den Spieler, wirklich aufgefallen wäre er mir aber nie.

Das Video zeigt leider wenig Dribblings, die sind eigentlich das spektakuläre. :D

Dass er das Zeug für die österreichische Bundesliga hat, davon bin ich überzeugt. 

Einen Spieler, wie sie Red Bull des öfteren hervorbringt darf man sich allerdings auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Das Video zeigt leider wenig Dribblings, die sind eigentlich das spektakuläre. :D

Dass er das Zeug für die österreichische Bundesliga hat, davon bin ich überzeugt. 

Einen Spieler, wie sie Red Bull des öfteren hervorbringt darf man sich allerdings auch nicht erwarten.

Heast, ich glaub schön langsam, Du bist sei Manager. ;) Eh alles schön und gut, der könnte durchaus unser Beuteschema sein. Da sind ein paar lässige Szenen dabei, allerdings in der 2. Liga. Spieler mit tollen Dribblings haben/hatten wir zuletzt einige- Saracevic war im Dribbling tw sensationell, Kekoh ist schnell und hat auch a ganz guades Hakerl, wie auch Ganda. Die beiden, Hausjell und Starkl wären die aktuellen 4 Flügel, wie gesagt, da müsste einer deutlich besser sein als die, dann macht es Sinn. Bin eh schon ganz gespannt, wer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Heast, ich glaub schön langsam, Du bist sei Manager. ;)

Najo wir brauchen dringend Geld... :davinci::D

Aber bei euch wird man wohl keine Ablöse zahlen, deshalb halte ich den Wechsel eh für nicht wirklich realistisch. Vereinsintern gibts ja den Plan ihn aufgrund der finanziellen Lage im Winter gewinnbringend zu verkaufen. Dürfte zum Glück keine Klausel im Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
2 hours ago, pazzoragazzo said:

Kekoh ist schnell und hat auch a ganz guades Hakerl, wie auch Ganda. Die beiden, Hausjell und Starkl wären die aktuellen 4 Flügel, wie gesagt, da müsste einer deutlich besser sein als die, dann macht es Sinn.

Kekoh ist schnell, ja, aber auch schusselig und manchmal patschert. Bei Ganda geb ich dir recht, allerdings macht er zu wenig draus und müsste für meinen Geschmack außerdem mehr ackern. Hausjell ist ein braver Arbeiter, wirkt für mich aber oft nicht bundesligatauglich, mich wundert dass er bei Buric gesetzt ist. Bleibt Starkl, der keinen Ball verloren gibt, extrem viele Meter macht und die gegnerische Abwehr meist gut beschäftigt, aber leider zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Also mir gefällt Cheukoua ausnehmend gut, behält vorm Tor die Übersicht, die Abschlüsse sind teilweise spektakulär, beidbeinig, macht einen extrem spielfreudigen Eindruck. Aus meiner Sicht mit Sicherheit ein Upgrade zu den Genannten!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Ob der ein upgrade ist?

Hab ich ja im Sommer schon gesagt dass der durchaus vorstellbar wäre, wenn er seinen Kopf in den Griff bekommt.

Fast noch besser würde mir von Horn aber Patrick gefallen. Spielt dort MS oder LM, wäre mMn aber ein hervorragender 10er.

Mittelblocker schrieb vor 10 Stunden:

Kekoh ist schnell, ja, aber auch schusselig und manchmal patschert. Bei Ganda geb ich dir recht, allerdings macht er zu wenig draus und müsste für meinen Geschmack außerdem mehr ackern. Hausjell ist ein braver Arbeiter, wirkt für mich aber oft nicht bundesligatauglich, mich wundert dass er bei Buric gesetzt ist. Bleibt Starkl, der keinen Ball verloren gibt, extrem viele Meter macht und die gegnerische Abwehr meist gut beschäftigt, aber leider zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Also mir gefällt Cheukoua ausnehmend gut, behält vorm Tor die Übersicht, die Abschlüsse sind teilweise spektakulär, beidbeinig, macht einen extrem spielfreudigen Eindruck. Aus meiner Sicht mit Sicherheit ein Upgrade zu den Genannten!    

Starkl hat halt leider nicht übersehbare technische Schwächen, ganz zu schweigen von seinem schlechten Abschluss.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten:

Fast noch besser würde mir von Horn aber Patrick gefallen. Spielt dort MS oder LM, wäre mMn aber ein hervorragender 10er.

Ja Patrick ist auch ein guter. :D Spielt üblicherweise als LA. Als MS hat er nur unter Borodjuk kurz gespielt. Klassischer 9er ist er keiner. Als 10er könnte ich ihn mir auch vorstellen. So weit wie Cheukoua ist er aber noch nicht. Außerdem körperlich sicher noch zu schwach für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.