Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate

Interessant: lt. zweier Laola Berichte stand Maierhofer mit "mehreren" Spielern die abgegeben werden sollen bei FW auf einem Zettel.

Weiters gelten die Herren: Schmidt, Salamon und Djuricin bei uns als mögliche Zu- und Lukacevic als möglicher Abgang.

Ich denke der Redakteur liest hier mit und schreibt morgen dann noch den Margreitter dazu :facepalm:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke der Redakteur liest

Die schreiben eh immer nur Zusammenfassungen von anderen Berichten :lol:

Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

und Lukacevic als möglicher Abgang

Da tippe ich auf eine Pavic Karriere - warum auch immer sind hoffnungsvolle LV Talente bei uns immer recht speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Würde auch zu dem aussagen von FM im Sommer passen. Punktuelle Verstärkungen durch Legionäre, die die Qualität heben. Ich erwarte eine Unterschrift in den nächsten Tagen. 

Entweder Costa, oder aber Khedira. Etwas anderes erwarte auch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man kann über Maierhofer denken, was man möchte - ich für meinen Teil sehe seinen Abgang als Ende eines Missverständnisses. Er hat nie wirklich zu unserem Verein gepasst, aber das tun manche andere Akteure derzeit auch nicht. Wie auch immer, im Krone-Interview von vorgestern meinte SM auf die abschließende Frage, ob Admira den Klassenerhalt schaffen wird: ' Ich wünsche ihnen zumindest alles Gute.' Das spricht für ihn als Mensch, das sollte man auch schätzen, obwohl er aussortiert wurde, spricht er nicht schlecht.

Das möchte ich auch nicht, im Gegenteil: Wackere Admiraner:innen, ich wünsche Euch und allen Euren Lieben einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2021!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

 

Das möchte ich auch nicht, im Gegenteil: Wackere Admiraner:innen, ich wünsche Euch und allen Euren Lieben einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2021!

Das wünsche ich euch allen auch. Und unserer Admira ein besseres Jahr. 

:support:super Wacker super Wacker, hey hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dimitri Oberlin ist Vertragslos und erst 23. Er zeigte bei Altach bzw. RBS 15/16 mit durchaus ansprechenden Leistungen auf, hat gegen uns im Altach Trikot sogar gedoppelt. Die Spielpraxis dürfte ihm leider fehlen, da er 20 kaum gespielt hat. Wäre einer für unser Beuteschema, allerdings auch eine Wundertüte.

Falls wir SM 1:1 ersetzen wollen, dann wäre Ibisevic auch Vertragslos, evtl. hat FM/FW schon die Fühler nach ihm ausgestreckt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 15 Minuten:

Dimitri Oberlin ist Vertragslos und erst 23. Er zeigte bei Altach bzw. RBS 15/16 mit durchaus ansprechenden Leistungen auf, hat gegen uns im Altach Trikot sogar gedoppelt. Die Spielpraxis dürfte ihm leider fehlen, da er 20 kaum gespielt hat. Wäre einer für unser Beuteschema, allerdings auch eine Wundertüte.

Falls wir SM 1:1 ersetzen wollen, dann wäre Ibisevic auch Vertragslos, evtl. hat FM/FW schon die Fühler nach ihm ausgestreckt:D

1:1 ist eine Beleidigung für Ibisevic. Den würde ich trotz seiner 36 Jahre sofort nehmen. Guter Typ, geiler Spieler, würde uns falls fit sofort weiterhelfen.

Oberlin übrigens auch.

Bezweifle aber, dass wir uns einen der beiden Spieler leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 22 Minuten:

Dimitri Oberlin ist Vertragslos

der dürft halt komplett hinich im Schüsserl sein

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Guter Typ

da bin ich mir nicht so sicher - dürfte bei seinen letzten beiden Station ordentlich angeckt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

1:1 ist eine Beleidigung für Ibisevic. Den würde ich trotz seiner 36 Jahre sofort nehmen. Guter Typ, geiler Spieler, würde uns falls fit sofort weiterhelfen.

Oberlin übrigens auch.

Bezweifle aber, dass wir uns einen der beiden Spieler leisten können.

Der 1:1 Vergleich war eher auf das Alter bezogen, natürlich ist Ibisevic um Welten, wenn nicht um Galaxien besser als SM. Dass er bei Schalke auf viel Gehalt verzichtet und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat spricht auch für seinen guten Charakter. Wäre, rein theoretisch eine gute Publicity für FM, ihn an Land zu ziehen. Realistisch betrachtet natürlich viel zu teuer, denn um ein Butterbrot wird er seine Knochen kaum hinhalten.

Für Oberlin wäre es eine Chance, sich aus der Versenkung wieder zu erheben und wieder ein Standing erhalten.

Denke jedoch dass es im Sturm bei uns eher Schmidt,bzw. Djuricin werden wird, da bereits öffentlich kommuniziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 17 Minuten:

Für Oberlin wäre es eine Chance, sich aus der Versenkung wieder zu erheben und wieder ein Standing erhalten.

 

Er ist halt genauso zentraler Mittelstürmer wie Breunig! Suchen werden wir wohl eher einen mit anderen „Fähigkeiten“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.