Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten ;) aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste!

stimme dir zu! in meinem post wollte ich eigentlich nur vorverurteilungen verurteilen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück?

Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt:  Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirakolus schrieb vor 46 Minuten:

Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück?

Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt:  Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020)

das wäre eine schöne sache! wobei die letzten rückholaktionen eher bescheiden waren. 

ich würde auch max sax in seiner form vor dem austria-wechsel wieder bei der admira begrüssen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Verhandelt wird wohl weder mit Buric noch mit Magath. Aber auch Wohlfahrt und Drabek werden die nötigen Tools am Laptop bedienen können.

Puuh, darauf würde ich nicht wetten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admirakolus schrieb vor 21 Stunden:

Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück?

Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt:  Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020)

Das klingt eher nach Inserat vom Management. Vom Stammspieler war er auch unter Struber in Barnsley lt. Transfermarkt sehr weit weg. Die Einsatzzeiten waren mau. Alle Admiraner mögen Pipo und er hat absolut Herzblut. Als Stürmer wird man an den Toren gemessen, er hat noch 2 Jahre Vertrag (+vereinsseitiger Option) und wenig Spielpraxis. Buric muss schon sehr an ihn glauben, um die Geldgeber zu überzeugen. Ok, Urlauber Pejovic und der Lange sind weg aber der Magath-Kader ist trotzdem zu aufgebläht und qualitativ naja.......auch wenn "Fachmann" FW den Spielern via Interview ausrichtet, dass sie sich einfach nicht genug anstrengen :facepalm:  Was denkbar wäre, nachdem alle das selbe Management Thomas Böhm(!) haben, ist ein Tausch gegen z.B. den von Buric ungeliebten Lukacevic. Was immer da los war:ratlos: https://www.skysportaustria.at/barnsley-stuermer-schmidt-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0edPi8k9xLjXNPAZ7kMDwdKGDelQ567QnH0bzxiqXWjRhJErBwF7gb-iE#Echobox=1608996117

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Leihe wäre eine gute Option für uns.

Pippo hat sich an den, in der Champonship üblichen, körperbetonten Spielstiel sicher gewöhnt und würde sich in einer Leihe sicher gerne mit Toren für den Teamkader von Barnsley empfehlen. Die Motiation von Pippo, zu überzeugen, dürfte uns sicher sein.

Ob's sich finanziell ausgeht, ist natürlich eine andere Angelegenheit und wird sich, mAn net wirklich ausgehen.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Btw Ismael war in der letzten Saison in Aut beim Lask und hat den Malicsek oft genug gesehen.

Wilde Spekulation: Ismael will Malicsek als Perspektivenspieler auf die Insel holen.

Wie bereits erwähnt, ist zu 100% eine theoretische Spekulation......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.