Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

das klingt so als ob es an uns liegen würde wo er spielt - Hartberg hat halt für ihn als Steirer einen nicht unwesentlichen Vorteil

Also ned bös sein, das is doch kein zulässiges Argument im Profisport. Noch dazu hat Österreich keine Ausmaße wie die USA....! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Also ned bös sein, das is doch kein zulässiges Argument im Profisport. Noch dazu hat Österreich keine Ausmaße wie die USA....! 

war aber zB bei Liendl ein Grund warum er den WAC gewählt hat - weil sie eben mitn Auto zum Training fahren und zu Hause wohnen - glaub der Schmerböck ist sogar in der Fahrgemeinschaft!

zusätzlich wird er bei uns vermutlich nicht mehr verdienen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

das klingt so als ob es an uns liegen würde wo er spielt - Hartberg hat halt für ihn als Steirer einen nicht unwesentlichen Vorteil

:laugh:

 

Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Also ned bös sein, das is doch kein zulässiges Argument im Profisport. Noch dazu hat Österreich keine Ausmaße wie die USA....! 

Lass Ihn reden! Das sind doch schon die vorbereiteten Entschuldigungen sollte es wiedereinmal nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Also ned bös sein, das is doch kein zulässiges Argument im Profisport. Noch dazu hat Österreich keine Ausmaße wie die USA....! 

Aber die Heimat und die damit verbundenen Strecken sind schon ein Argument. Wer bei uns im Westen spielt muss beispielsweise mit unter schon sehr gerne Bus fahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten:

:laugh:

 

Lass Ihn reden! Das sind doch schon die vorbereiteten Entschuldigungen sollte es wiedereinmal nicht klappen.

warum soll ich Ausreden für Transfergerüchte suchen :ratlos: wer weiß verhandeln wir überhaupt mit ihm? vielleicht wollen wir ja gar nicht, oder er nicht? warum muss ein event. Wechsel von Schmerböck zu Hartberg Aufgrund von fehlverhalten der Admira Verantwortlichen passieren!?

BARON schrieb vor 32 Minuten:

Aber die Heimat und die damit verbundenen Strecken sind schon ein Argument. Wer bei uns im Westen spielt muss beispielsweise mit unter schon sehr gerne Bus fahren... 

mir gings nicht um die Auswärtsfahrten - ich hab das nur erwähnt weil eben Liendl und Schmerböck derzeit einen Fahrgemeinschaft haben, täglich von zu Hause zum Training fahren - und Liendl das selbst mal als Argument pro WAC angeführt hat!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

mir gings nicht um die Auswärtsfahrten - ich hab das nur erwähnt weil eben Liendl und Schmerböck derzeit einen Fahrgemeinschaft haben, täglich von zu Hause zum Training fahren - und Liendl das selbst mal als Argument pro WAC angeführt hat!

Das mag schon sein - bei Liendl kann ich das auch irgendwie nachvollziehen, dass der sesshaft werden wollte. War mit seinen Auslandsstationen in Deutschland und Holland eh genug unterwegs. Bei einem talentierten Mid-Zwanziger hoffe ich jedoch schon, dass er nicht zwingend hat den Anspruch auf "Heimschläfer" hat und die Nähe zum Heimatort das Hauptkriterium für die Vereinswahl is. Aber sind ja alles nur Mutmaßungen...

Edit: Grad gesehen, dass ers außer beim WAC in seiner kompletten Karriere noch nicht aus der Steiermark "rausgeschafft" hat. :O 

 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner04 schrieb am 29.12.2020 um 17:37 :

 

Die Frage menschlicher Natur ist eher: Wer will sich FM/FW antun? Die beiden haben unseren Ruf ziemlich zerstört und das einzige Argument für Admira heißt Buric. Wer zwischen dem atmosphärisch ruhigen Hartberg und uns aussuchen kann, braucht nicht lang zu überlegen. Wir brauchen händeringend eine ordnende Hand im Mittelfeld. Das hat Buric schon zu Amtsantritt deponiert. Stürmer die nicht treffen, auch weil sie keine Bälle bekommen, gibts wie Sand am Meer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage menschlicher Natur ist eher: Wer will sich FM/FW antun?

Ist die Frage ernst gemeint!? Glaubst das hindert irgendwen zu uns zu kommen!? Wenn das Angebot finanziell passt, wird wohl jeder wechseln! Außer er hat bessere Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Das mag schon sein - bei Liendl kann ich das auch irgendwie nachvollziehen, dass der sesshaft werden wollte. War mit seinen Auslandsstationen in Deutschland und Holland eh genug unterwegs. Bei einem talentierten Mid-Zwanziger hoffe ich jedoch schon, dass er nicht zwingend hat den Anspruch auf "Heimschläfer" hat und die Nähe zum Heimatort das Hauptkriterium für die Vereinswahl is. Aber sind ja alles nur Mutmaßungen...

Edit: Grad gesehen, dass ers außer beim WAC in seiner kompletten Karriere noch nicht aus der Steiermark "rausgeschafft" hat. :O 

 

nur steht hartberg halt auch besser da als wir, sportlich ist uns Hartberg aktuell klar vorzuziehen

 

aber wie Admria fan shcon sagt, wer weiß ob wir da überhaupt dran sind, ob es finanziell machbar wäre

 

Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ist die Frage ernst gemeint!? Glaubst das hindert irgendwen zu uns zu kommen!? Wenn das Angebot finanziell passt, wird wohl jeder wechseln! Außer er hat bessere Angebote

da muss ich dir widersprechen  - bei uns wird das geld nicht höher sein als wo anders, und wenn ich die wahl hab zwischen mehreren vereinen, es finanziell und Sportlich auch überall passt werden wohl solche überlegungen auch eine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Also ned bös sein, das is doch kein zulässiges Argument im Profisport. Noch dazu hat Österreich keine Ausmaße wie die USA....! 

siehe Monschein, hatte auch schon ein Angebot von Altach "lange" bevor er bei uns die Möglichkeit bekommen hat... War ihm auch zu weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ist die Frage ernst gemeint!? Glaubst das hindert irgendwen zu uns zu kommen!? Wenn das Angebot finanziell passt, wird wohl jeder wechseln! Außer er hat bessere Angebote

Mein voller Ernst! Unsere Gehaltsstruktur ist nicht so doll, wie jeder weiß. Spieler geht es nicht nur um Geld sondern vor allem um Perspektive und sie wollen sich gut aufgehoben fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

nur steht hartberg halt auch besser da als wir, sportlich ist uns Hartberg aktuell klar vorzuziehen

 

aber wie Admria fan shcon sagt, wer weiß ob wir da überhaupt dran sind, ob es finanziell machbar wäre

 

da muss ich dir widersprechen  - bei uns wird das geld nicht höher sein als wo anders, und wenn ich die wahl hab zwischen mehreren vereinen, es finanziell und Sportlich auch überall passt werden wohl solche überlegungen auch eine Rolle spielen

Keine Frage, aber du findest bei uns vermutlich paar andere Gründe (Gehalt, Perspektive,...) um nicht zu wechseln ... dann irgendwann mal event wegen FM/FW nicht

wackerplatz schrieb vor 24 Minuten:

Mein voller Ernst! Unsere Gehaltsstruktur ist nicht so doll, wie jeder weiß. Spieler geht es nicht nur um Geld sondern vor allem um Perspektive und sie wollen sich gut aufgehoben fühlen.

Also können wir „kein“ Geld und überschaubare Perspektive! Dafür einen leiwanden Trainer und ein gutes Mannschaftsklima! Und dann gibts noch FW/FM :ratlos: ich glaub halt einfach nur das hier einige FW/FM bisal überbewerten bei einer möglichen Entscheidung für uns! Aber das kann natürlich auch völliger Blödsinn sein, wir werden es aber nicht erfahren - außer es äußert sich mal dazu einer, vielleicht ja der Schmerböck :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schmidt bzw. Djuricin sind bei dem hättiwari Spiel eindeutig meine Favoriten.

Schmidt kennt Buric bereits und hat nach wie vor sehr viel Potential und Djuricin hat auch schon internationale Stationen hinter sich und dementsprechend Erfahrungen gesammelt.

Der weiteren Entwicklung von Pippo würde es sehr gut tun, wenn er wieder regelmäßig die 90 min. auf dem Platz steht, anstatt als Backup lediglich zu Kurzeinsätzen zu kommen.

Der einzige Negativpunkt der mir bei D. auffällt, ist seine derzeitige Situation beim KSC, bei dem er nicht so ganz an seine Leistungen aus früheren Zeiten anknüpfen konnte.

Beide würden sehr gut in unser Beuteschema passen, da derzeit überschaubar bei ihren derzeitigen Vereinen eingesetzt und somit sehr motiviert sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.