Morrison Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Taferner hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Er ist mir schon letztes Jahr bei den Innsbruckern in seinen 7 Einsätzen sehr positiv aufgefallen . Schätze allerdings, dass er jetzt bei Dresden in der 3. Liga einen Stammplatz haben wird. bearbeitet 15. Juli 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 Während man bei anderen Vereinen am Transfermarkt sehr aktiv ist, wird bei uns nur an den Trainern herumgemurkst . Wir können hier uns noch so den Einen oder Anderen wünschen, es passiert, wenn überhaupt, ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 26 Minuten: Während man bei anderen Vereinen am Transfermarkt sehr aktiv ist, wird bei uns nur an den Trainern herumgemurkst . Wir können hier uns noch so den Einen oder Anderen wünschen, es passiert, wenn überhaupt, ganz was anderes? Aber jetzt schon Herumzujammern ist auch ein bissl verfrüht, die aktuelle Saison ist erst seit 2 Wochen beendet. Und was bzw. wie im Hintergrund gearbeitet wird, wird keiner von uns wissen. Wenn in 1 Monat immer noch nix passiert ist, dann werd ich auch nervös, aber jetzt halte ich das für mehr als verfrüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 35 Minuten: Während man bei anderen Vereinen am Transfermarkt sehr aktiv ist, wird bei uns nur an den Trainern herumgemurkst . Wir können hier uns noch so den Einen oder Anderen wünschen, es passiert, wenn überhaupt, ganz was anderes? Dir Saison ist noch gar ned aus, wenn Anfang September noch nix geschehen ist, kann man Jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Dir Saison ist noch gar ned aus, wenn Anfang September noch nix geschehen ist, kann man Jammern Na Anfang September ist aber schon sehr spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 tommu schrieb vor 1 Minute: Na Anfang September ist aber schon sehr spät... Eh, das mein ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 2 Stunden: Während man bei anderen Vereinen am Transfermarkt sehr aktiv ist, wird bei uns nur an den Trainern herumgemurkst . Wir können hier uns noch so den Einen oder Anderen wünschen, es passiert, wenn überhaupt, ganz was anderes? wer ist denn großartig aktiv!?? Vor allem welche der Transfers hätten uns weiter gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Transferfenster noch nicht einmal offiziell offen und hier hyperventilieren schon wieder einige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 immerhin habe ich verstanden, das wir jetzt einen Hauptrainer haben, der kein Haupttrainer ist, mit einem Trainerassistenten, der der Haupttrainer ist und einem zweiten Assistenten, der einmal der Haupttrainer sein wird. Ist das richtig so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) charley schrieb vor 30 Minuten: immerhin habe ich verstanden, das wir jetzt einen Hauptrainer haben, der kein Haupttrainer ist, mit einem Trainerassistenten, der der Haupttrainer ist und einem zweiten Assistenten, der einmal der Haupttrainer sein wird. Ist das richtig so? Meinst Du EB als inoffiziellen Hauptrainer und Horvath als zukünftigen HT? Helmes wird mAn eher Co bleiben und haupsächlich die Juniors betreuen. Doch wer weiss, was die Zukunft bringt? Wäre wäre Fahrradkette, wie schon L. Matthäus philosophierte.... bearbeitet 15. Juli 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Dani Toth wechselt zum SV Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Dani Toth wechselt zum SV Stripfing Das Gut Aiderbichl unserer Ex Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das Gut Aiderbichl unserer Ex Kicker So ungefähr, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) wird dort, vor allem im Verhältnis zum Aufwand, nicht viel weniger verdienen als bei uns bearbeitet 15. Juli 2020 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Dani Toth wechselt zum SV Stripfing Quelle? Regionalliga kann er bei und a spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts