Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Jakupovic wäre auch eine Möglichkeit für den Sturm, ich glaube nicht dass man bei Empoli mit ihm plant.

Ist der nicht bei Sturm schon gescheitert oder verwechsel ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Jakupovic wäre auch eine Möglichkeit für den Sturm, ich glaube nicht dass man bei Empoli mit ihm plant.

Hätte ich vor ein paar Monaten schon angesprochen, passt in unser Profil. Junger Österreicher und Stürmer. Außerdem spielen seine Neffen bei uns im Nachwuchs, es gibt also sogar eine Familienconnection  :)

schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Ist der nicht bei Sturm schon gescheitert oder verwechsel ich da was?

Naja gescheitert ist hart ausgedrückt... dass man sich als jüngerer Spieler wo nicht durchsetzt ist glaub ich nicht ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ist der nicht bei Sturm schon gescheitert oder verwechsel ich da was?

Gescheitert ist relativ, er hat halt keine Chance bekommen. 

Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Als 2. Stürmer gerne, als 1. hät ich halt einen den man nicht erst entwickeln muss, sondern der schon geliefert hat

Solche werden sicher Schlange stehen um endlich zur Admira kommen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend gehen hier doch einige von einem Trainerwechsel aus.

Keiner, einzig ich poste bisal was dazu! Die magath/ismael gschicht ist mir einfach so untergekommen heute!

Aber im Hinterkopf ist ein Kroneartikel, wo stand das auch der Verbleib von Soldo nicht fix ist, oder so in die Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Denke, das Ismael finanziell in einer anderen Liga als Soldo sich bewegt.

Aber ganz abwegig sind deine Gedanken nicht.

Das ist schon klar, aber wozu brauch ich magath wenn man nicht auch mal kohle in die hand nimmt! Außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag, vielleicht wäre er ja dank Abfertigung günstiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Keiner, einzig ich poste bisal was dazu! Die magath/ismael gschicht ist mir einfach so untergekommen heute!

Aber im Hinterkopf ist ein Kroneartikel, wo stand das auch der Verbleib von Soldo nicht fix ist, oder so in die Richtung

Ich wäre voll für einen Trainerwechsel. Nachdem solcherlei in jüngster Vergangenheit gerne auch sehr überraschend kam, habe ich auch meine Hoffnung nicht aufgegeben, dass sportlich zu Beginn der Vorbereitung jemand anderer das Kapperl auf hat.

 

 

Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

Denke, das Ismael finanziell in einer anderen Liga als Soldo sich bewegt.

Aber ganz abwegig sind deine Gedanken nicht.

Ismael hat bewiesen, dass er ein bestehendes System erfolgreich weiterführen kann. Ich bin mir jedoch nicht sicher  ob ich ihm einen kompletten Neubeginn zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-neuer-job-in-oesterreich-helmes-wir-soldo-assi-71852708.bild.html

anscheinend gibt es einen neuen Co und Amas Coach in Personalunion. Besonders gefällt mir ja die Unterüberschrift, wo gesagt wird dass die Zeit in Leverkusen wenig erfolgreich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.