Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Jetzt hält der Mist keine 2 Monate und wieder depperte Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Mich triggert, dass gesagt wurde, dass das Double von "Graz" geholt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hält der Mist keine 2 Monate und wieder depperte Gerüchte Irgendwann musst loslassen. Ich kann das nicht mehr vierteljährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Mich triggert, dass gesagt wurde, dass das Double von "Graz" geholt wurde. Ich find‘s eher positiv, dass man uns als alleinigen Repräsentanten der Stadt sieht, aber ist natürlich Ansichtssache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Mich triggert, dass gesagt wurde, dass das Double von "Graz" geholt wurde. Mich triggert alles an seiner Aussprache. Was ich interessant finde: Sturm führt(e) lt. Sky-Informationen bereits konkrete Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Der ganze Schas klingt mir wieder viel zu konkret... es ist ja fast immer was dran wenn sich gewisse Medien weit hinauslehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der ganze Schas klingt mir wieder viel zu konkret... es ist ja fast immer was dran wenn sich gewisse Medien weit hinauslehnen. War Schicker nicht auch schon fix bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: War Schicker nicht auch schon fix bei Rapid? Dass Wrabetz/Tojner damals scharf wie eine Diavolo auf Schicker waren, kann ich mir gut vorstellen. Das war halt vor dem Blick auf das Rapid-Sparbuch. Und da hatten ja die Gerüchte damals ihren Ursprung / Wiener Krone. Rapid wollte Schicker, aber auf Gegenseitigkeit dürfte das nie beruht haben. Zitat Glaubt man der Kronen Zeitung, hat man sich bei Rapid auf Andreas Schicker vom SK Sturm geeinigt - er soll der Favorit für den Sportchef-Job in Hütteldorf sein. Rapid soll nicht locker lassen - "ohne Zeitdruck", wie es heißt. Mit ihm soll im nächsten Sommer der Neustart beginnen. In Wien sollen größere finanzielle Rahmenbedingungen für Schicker sprechen - dort hätte er "alle Möglichkeiten". Schicker: "Gerüchte bringen etwas Unruhe rein" Im Kurier-Podcast "Nachspielzeit" äußerte sich Schicker zuletzt noch einmal zu den Gerüchten: "Es hat keine Gespräche mit Rapid gegeben, ich habe mich nicht damit beschäftigt." Auf die Frage, ob er einen Wechsel zu Rapid in naher Zukunft ausschließen könne, erklärte Schicker: "Im Fußball ist es so, dass man Dinge, die weiter in der Zukunft liegen, nicht ausschließen kann. Ich fühle mich bei Sturm Graz sehr, sehr wohl und der Pfeil zeigt nach oben." Nachsatz: "Solche Gerüchte bringen immer etwas Unruhe rein, aber das ist normal und gehört zum Geschäft dazu." https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2211/Artikel/geruecht-rapid-wien-laesst-bei-sturm-sportchef-andreas-schicker-nicht-locker.html Sorgen hatte ich natürlich damals schon, das wäre eine in den Magen vor Weihnachten gewesen... aber Schicker macht ja bei Deutschland-Gerüchten nie ein Geheimnis seiner persönlichen Ziele (was ja auch für seine Person spricht, Ehrlichkeit) und hat auch viele Gespräche mit Hopp bestätigt. Ich finde das schon stimmig... ehrlichweise hab ich diese Gerüchte sogar befürchtet, als ich vor 2-3 Wochen den DAB-Audiobeweis gehört habe. Ps.: Aber es ist eh Powidl, er ist begehrt und weitere Gerüchte sowie sein Abgang - wann auch immer - werden folgen. Besser es sind solche Gerüchte als quasi Qualitätsbeweis... es könnten ja auch Gerüchte sein, dass er zur ASKÖ Oedt wechselt. Damit müssen sich bekanntlich andere herumplagen. bearbeitet 20. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. August 2024 zwinkinho schrieb vor 37 Minuten: Laut Sky Transfer Update ist das Thema Hoffenheim & Schicker wieder brandaktuell… siehe ab 11:25 https://youtu.be/TVDm5yXRd68?si=RHVOS5afHeZ1JGt1 diese Aufdringlichkeit von Hoffenheim ist schon a bissl cringe, just sayin' 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Ehrlicherweise würde es mich wundern wenn er nächstes Jahr/Saison noch bei uns ist. Er hat wirklich alles erreicht was geht mit Sturm und den Verein auf solide Beine gestellt sportlich und auch finanziell. Ja die CL ist ein Argument aber jeder möchte mal Karriere machen und da wäre dieser Schritt auch als SD mal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. August 2024 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: diese Aufdringlichkeit von Hoffenheim ist schon a bissl cringe, just sayin' Lustig manche nennen es auch Beharrlichkeit (zum Beispiel als Schicker wochenlang wegen Biereth nachgefragt hat) während andere wohl von Verzweiflung sprechen würden. Hab erst beim Cup-Spiel mitbekommen, wie ernst die Lage dort ist. Da fehlt es ja praktisch bei allen Positionen an Qualität. Wenn dort nicht bald was passiert, werden die eher im unteren Drittel heuer zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 Sanjis Law schrieb vor 39 Minuten: diese Aufdringlichkeit von Hoffenheim ist schon a bissl cringe, just sayin' Vorallem: ist es nicht viel zu spät? Transfermarkt schon fast zu, Saison hat schon begonnen. Also wenig Spielraum zurzeit. Und im Winter ist es nicht viel besser. Also ich gebe der ganzen Geschichte 0, 2% Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 semperline schrieb vor 26 Minuten: Vorallem: ist es nicht viel zu spät? Transfermarkt schon fast zu, Saison hat schon begonnen. Also wenig Spielraum zurzeit. Und im Winter ist es nicht viel besser. Also ich gebe der ganzen Geschichte 0, 2% Wahrscheinlichkeit. In dem Beitrag wird ja aber gesagt das es ab Winter sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Mich triggert, dass gesagt wurde, dass das Double von "Graz" geholt wurde. Lustig, würde es auch komisch finden wenn sie sagen „Wien“ ist Meister, bei „Salzburg“ ist Meister aber nicht. Ähnlich bei „München“ ist Meister (schrecklich) aber „Dortmund“ ist Meister ist wieder OK. Die deutschen sehen Sturm in Graz halt als alternativlos. Alleine wie sie Sturm aussprechen, da is evtl. eh besser dass sie Graz sagen MrColl schrieb vor 8 Stunden: In dem Beitrag wird ja aber gesagt das es ab Winter sein würde. Genau und das wir schon mit einem Nachfolger in Gesprächen sind. Ganz ehrlich, Matarazzo sitzt bei der TSG auch nicht fest im Sattel, der sollte schon fix ersetzt werden blieb dann aber doch. Eventuell gibt die TSG dann ja eine Pressekonferenz mit dem Sager „wir haben einfach beide geholt“ (ich will’s nicht schreiben, ist implizit genug) bearbeitet 21. August 2024 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2024 Prass hat ihm Hoffenheim halt auch wieder schmackhaft gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 Und wöchentlich grüßt das Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts