Andreas Schicker


Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

So zwischen den Zeilen durchaus...

Zwischen den Zeilen ist meistens viel individuelle Interpretation zu finden.

Dass vermehrt Junge geholt werden sollen ist gut, ich warte aber noch zB die endgültige Tranferphase ab. Ist Stankovic eigentlich jung?

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Na eh, er sagt ja nur, dass seit dem Cupsieg eigentlich alles falsch war, das man gemacht hat. 

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen den Zeilen ist meistens viel individuelle Interpretation zu finden.

Dass vermehrt Junge geholt werden sollen ist gut, ich warte aber noch zB die endgültige Tranferphase ab. Ist Stankovic eigentlich jung?

Wo steht das?

Kleine Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Wo steht das?

 

Alle Sachen aus dem Interview, die man als direkte Kritik an Kreissl auslegen kann:

Zitat

Was wurde übersehen, dass man sportlich so abstürzt?

Die Zeit nach dem Cupsieg 2018 war der Schlüssel. Man macht im Erfolg die größten Fehler. Da wird man zu oberflächlich und glaubt, es geht immer so weiter. Die Transfers in dieser Zeit haben nicht so gesessen. Und dann hat man viel zu kurzfristig gedacht und war auf den schnellen Erfolg aus.

...

Warum soll Ilzer besser funktionieren als seine Vorgänger?

Weil er nicht von Tagg eins weg den Druck hat wie andere Trainer. Wir verfallen sicher nicht mehr in Panik, wenn ein Rückschlag kommt und wir nicht in der Meistergruppe sind.

...

Ich werde sicher nicht vier 28- bis 30-jährige holen.

...

Wichtig ist es mir, nicht passiv zu scouten, indem wir angebotene Spieler unter die Lupe nehmen, sondern aktiv. Wir müssen jederzeit wissen, wer zu unserem Fußball passt und wie die Vertragslage aussieht. 

...

Werden sie nur Spieler holen, die Ihr Trainer auch will?

In der Vergangenheit war das nicht immer optimal. Aber es geht nur gemeinsam. Zwischen Trainer und Geschäftsführer darf kein Löschblatt passen.

...

Was machen Sie neben dem langfristigen Plan anders als Kreissl und was haben sie schon verändert?

Für mich ist wichtig, dass der Trainer seine Vertrauten um sich hat.

Dazu will ich einen geregelten Tagesablauf einführen, alles strukturierter und professioneller aufstellen.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

He welch ein Wahnsinn ist das eigentlich, dass es keinen geregelten Tagesablauf gibt? Find ich so unprofessionell

Randalieren ja wieder die Spieler wie gemein das nicht ist.

Aber vlt funktionierts ja jetzt auf einmal ohne den ein oder anderen Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Ist jetzt halt auch 7 Jahre her...

 

lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Das wurde ja nicht das letzte mal unter Hyballa probiert.

Ist im Grunde auch egal, wenn man über sowas noch diskutieren muss, dann braucht man sich wirklich über nicht viel wundern. Passt ins Bild, dass ein wenig Professionalität ausreichen würde, um in dieser Liga einen internationalen Startplatz mit hoher Wahrscheinlichkeit sichern zu können. Welcher Kicker auch immer damit ein Problem hat, soll sich einen neuen Verein suchen, dass sie selbst nicht die Disziplin besitzen haben sie zu Genüge bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe echt das man für einige Spieler noch Abnehmer findet und wir dann noch ein paar neue dazu holen können wenn ich mir den Kader Stand jetzt angucke hab ich 0 Lust auf die neue Saison das kann echt bitter werden.

Auch die Job-Garantie die Schicker einem Ilzer gibt sehe ich eher Kritisch aber ok kann am Ende nur Ihm selbst auf den Kopf fallen wenn es dann doch anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hätte auch funktionieren können und wir 3 Jahre en suite EL Gruppenphase spielen können. 2019 gabs einen Fixplatz in der EL für den Dritten. Da wollte man hin, es hat alles gepasst. Einer der Wiener Vereine hat sich immer selber abgeschossen und wir konnten nie Kapital machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Schicker hat keine Job-Garantie ausgesprochen, oder?
Er hat nur gesagt, dass das Erreichen des Meister-Playoffs keine Bedingung ist, oder? Man hat damit eigentlich eh alles offen gelassen.

Er hat gesagt, dass man mit Ilzer in die Saison 21/22 gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.