Andreas Schicker

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Bitte eine Quelle für die immer wieder genannten 8 Millionen. Aber nd Transfermarkt.

Das wird schon hin kommen. Wir haben ja auch kolportiert 13 mio eingenommen mit Transfers und sind wegen den CL EInnahmen nicht darauf angewiesen. Der Umsatz heuer wird so schnell nicht zu wiederholen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Rechne selbst:

Biereth ca. 4 Mill, Aiwu 1,6 Mill, Malic 600K, Beganovic 500K, Lavalee ca. 700K, Khudyakov ca. 300K, Tochi ca. 200K, Kern 200K?, Koita 200K?

Das sind alles Angaben aus Zeitungen wie Krone, Kleine oder Laola, also wird es eher etwas mehr sein. Kern und Koita hab ich nur geschätzt.

Du rechnest aber da für 2 Mannschaften.Man will heuer die Amateure oben halten bzw Youth League spielen.Und wenn man in einer Champions League Saison net investieren darf.wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Das wird schon hin kommen. Wir haben ja auch kolportiert 13 mio eingenommen mit Transfers und sind wegen den CL EInnahmen nicht darauf angewiesen. Der Umsatz heuer wird so schnell nicht zu wiederholen sein :D

Du vergisst, dass Schnegg u Fusseini zwischen 4,5 und 5 Mio gebracht haben. Das Plus Prass macht 17 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mansch schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn man in einer Champions League Saison net investieren darf.wann dann?

Ja genau, sprengen wir das Gehaltsgefüge etc. weil wir einmal ChL spielen (dürfen). Der Großteil der ChL Kohle gehört in Infrastruktur und nix anderes. Zu 99,99% bleibt die Chl die nächsten Jahre ein einmaliges Erlebnis…

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb Gerade eben:

Du vergisst, dass Schnegg u Fusseini zwischen 4,5 und 5 Mio gebracht haben. Das Plus Prass macht 17 Mio.

Ja, bei Prass sinds ja angeblich 9,5 plus später dann hoffentlich Bonuszahlungen . Hab jetzt einfach die Transfermarktzahlen genommen. Genau wissen wirs eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 18 Minuten:

Du rechnest aber da für 2 Mannschaften.Man will heuer die Amateure oben halten bzw Youth League spielen.Und wenn man in einer Champions League Saison net investieren darf.wann dann?

Das sind alles Investitionen für die KM manche eben langfristig. Nicht eine davon wurde nur für die 2er getätigt. Und wer von denen darf bitte YL spielen, das wird bei den Regeln recht schwierig. Und wie viel muss den deiner Meinung nach investiert werden? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, wir sind die Mannschaft, die nach Salzburg am meisten ausgegeben hat. 

Suni schrieb vor 17 Minuten:

Fangen wir schon wieder an Boni als fix einzurechnen. Prass Summe ist inkl. Boni, deren Höhe oder Bedingungen wir nicht wirklich kennen. Auch die Summen für Schnegg und Fusseini sind inzwischen eher unter 2 Mill als drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Das sind alles Investitionen für die KM manche eben langfristig. Nicht eine davon wurde nur für die 2er getätigt. Und wer von denen darf bitte YL spielen, das wird bei den Regeln recht schwierig. Und wie viel muss den deiner Meinung nach investiert werden? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, wir sind die Mannschaft, die nach Salzburg am meisten ausgegeben hat. 

Koita und Kern sind schon spielberechtigt.

Beispiel: Patson Daka wurde von RB im Jänner 2017 gekauft. Er spielte im April bereits Youth League (KO Phase).

Edit:

Yeo wechselte im Sommer 2022 zu Salzburg und spielte im Herbst auch Youth League.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Koita und Kern sind schon spielberechtigt.

Beispiel: Patson Daka wurde von RB im Jänner 2017 gekauft. Er spielte im April bereits Youth League (KO Phase).

Stimmt die beiden sind berechtigt, weil sie noch Jahrgang 2006 sind. Malic wird wohl nicht gehen, weil die 5 Spieler Jahrgang 2005 alle schon länger beim Verein sein müssen, sofern ich das richtig versteh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker

Auf Sky gerade ein Interview mit Andreas Schicker. Dabei wurde erneut das Thema Hoffenheim angesprochen. Schicker bestätigte dabei, dass es erneut Kontakt mit Hoffenheim gegeben habe und meint, dass die Zukunft zeigen werde, wohin der Weg führen werde. Direkt im Anschluss an das Interview äußerte sich Didi Hamann im Studio und prognostizierte, dass Schicker nach dem Wochenende bereits in Hoffenheim sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AustrianRecon schrieb vor 8 Minuten:

Auf Sky gerade ein Interview mit Andreas Schicker. Dabei wurde erneut das Thema Hoffenheim angesprochen. Schicker bestätigte dabei, dass es erneut Kontakt mit Hoffenheim gegeben habe und meint, dass die Zukunft zeigen werde, wohin der Weg führen werde. Direkt im Anschluss an das Interview äußerte sich Didi Hamann im Studio und prognostizierte, dass Schicker nach dem Wochenende bereits in Hoffenheim sein könnte.

Na wenns der Hamann sagt glaub ichs sofort... nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl mühsam, diese dauernden Nebengeräusche. Das Hoffenheim-Thema zieht sich jetzt wirklich schon gefühlte Ewigkeiten. Hoffe er entscheidet sich bald, damit erstens das Thema zur Ruhe kommt und wir zweitens bei einem Abgang genug Vorlaufzeit haben. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten:

Bissl mühsam, diese dauernden Nebengeräusche. Das Hoffenheim-Thema zieht sich jetzt wirklich schon gefühlte Ewigkeiten. Hoffe er entscheidet sich bald, damit erstens das Thema zur Ruhe kommt und wir zweitens bei einem Abgang genug Vorlaufzeit haben. 

Mehr Vorlaufzeit als wir kannst gar nicht mehr haben. Gefühlt bastelt Schicker schon seit 1 Jahr an der Struktur im Verein nach ihm. Ich bin mir sehr sicher, dass es bereits fertige Pläne gibt, wie es nach ihm weitergehen soll.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Hot Take: Das hat er bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustrianRecon schrieb vor 15 Stunden:

Für mich nicht ganz verständlich - wartet er ab bis Matarazzo endlich gestanzt wird damit er seinen Busenfreund auch gleich mitnehmen kann. Mir hat der Yardimici Deal auch schon nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag