Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Abseits vom Fussballplatz wirkt der schon Kühbauer schon normaler. bearbeitet 14. September 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Alex011 schrieb vor 59 Minuten: Abseits vom Fussballplatz wirkt der schon Kühbauer schon normaler. Naja, Ilzer hatte ja auch schon den einen oder anderen kleinen Ausraster. Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb Gerade eben: Naja, Ilzer hatte ja auch schon den einen oder anderen kleinen Ausraster. Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen. Der Kühbauer hat seit 40 Jahren ständig seine Ausraster bearbeitet 14. September 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Kühbauer hat seit 40 Jahren ständig seine Ausraster Ist halt ein emotionaler Typ. Mein Gott. Es ist Fußball. Und denken wir nach, was wir schon an der Linie stehen hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist halt ein emotionaler Typ. Mein Gott. Es ist Fußball. Und denken wir nach, was wir schon an der Linie stehen hatten.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 15 Stunden: - es gab schon lose Anfragen für ihn, jedoch hat ihm sein Management den Rücken freigehalten, er ist voll fokusiert auf Sturm Mal eine sehr positive Aussage, in der heutigen Zeit verm. auch nicht üblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2021 https://www.kicker.de/andreas-schicker-ich-habe-in-keiner-sekunde-genugtuung-verspuert-871613/artikel Schicker wirkt einfach so erfrischend ehrlich. Das findet man nicht oft in diesem Geschäft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. September 2021 FloB schrieb vor 46 Minuten: https://www.kicker.de/andreas-schicker-ich-habe-in-keiner-sekunde-genugtuung-verspuert-871613/artikel Schicker wirkt einfach so erfrischend ehrlich. Das findet man nicht oft in diesem Geschäft. Find auch vor allem die Aussage bezüglich der eigenen Jugend stark, kann mir schon vorstellen, dass nachdem man diesen Weg angekündigt hat einige mit dem Gedanken gespielt haben, dass es für sie jetzt leichter wird in die KM zu kommen und damit salopp gesagt vorerst auf die Nase gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/6048306/Schwarzweisser-Ausblick_So-wird-die-Zukunft-des-SK-Sturm-aussehen Kann jemand sagen was drin steht? Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/6048306/Schwarzweisser-Ausblick_So-wird-die-Zukunft-des-SK-Sturm-aussehen Kann jemand sagen was drin steht? Danke ? Schicker sieht sich nach Verstärkungen um. Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. Es sind Investitionen in der Infrastruktur geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Schicker sieht sich nach Verstärkungen um. Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. Es sind Investitionen in der Infrastruktur geplant. Für den Winter? Auf welchen Positionen? Hat er bzgl. Infrastruktur etwas Genaues erwähnt? bearbeitet 17. Oktober 2021 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. Zitat Transfers sind eine Variante der Verstärkung. Die andere ist der eigene Nachwuchs. "Deshalb wäre es wichtig, dass Sturm II auch aufsteigt", sagt Schicker. Der mögliche Fall Yeboah zeigt es. Verlässt der Stürmer den Verein, sollte der Nachfolger aus den eigenen Reihen kommen. "Dort müssen wir hin. Und ja, das wird nicht leicht, aber das muss unser Weg sein", sagt Schicker und erklärt: "Christian Ilzer und sein Trainerteam machen Spieler besser. Wir sind eine gute Adresse für junge Spieler." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Wobei solche Aussagen für mich eh gefühlt bei jedem Verein kommen und wenn wir ehrlich sind welcher Verein in Österreich kann wichtige Leistubgsträger aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzen? Liefering rechne ich mal nicht dazu aber einen Yeboah zb aus dem eigenen Nachwuchs zu ersetzen is ein schöner Gedanke aber wird meiner Meinung nach fast nicht gehen weil wenn ein Spieler in jungen Jahren schon so aufzeigen würde is er meistens eh direkt weg. Ich glaub eher das man dahin kommen sollte das eben eher Spieler die Ergänzungsspieler sind die sollte aus dem Nachwuchs kommen. Hoffen kann man natürlich immer und darauf hinarbeiten das man auch Leistungsträger ersetzen kann aber das würde heißen das man eben einen Stankovic oder einen Kiti auch aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen müsste und das ohne Qualitätsverlust den sonst würde man auf Dauer ja immer schlechter werden. Wenn die Amateure in die 2 Liga aufsteigen ist es sicher etwas einfacher aber dann muss man ja auch abwarten wie die sich dort präsentieren den wie hat schicker was ja schonmal selbst gesagt nur weil jemand Jung ist und eben aus dem Nachwuchs kommt das is noch kein Qualitätskriterium. Da kann man dann in 3-4 Jahren dann mal schauen wie weit das ist den von heute auf morgen funktioniert sowas sowieso nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich sag's Euch... der Andi und seine Almhütte... das zieht halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 blackthunder schrieb vor 11 Minuten: Ich sag's Euch... der Andi und seine Almhütte... das zieht halt. Auf der Alm, do gibts koa Sünd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts