Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Weniger Unsicher als beschrieben. Findest du? Die Aussagen von Peschek mal außen vor gelassen, aber der wirkt schon souverän und rhetorisch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Findest du? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2020 Die Sendung hat prinzipiell nicht viel hergegeben. Alle waren wütend auf den Schlask und das viel zu milde Urteil, aber keiner hat sich getraut es offen anzusprechen, und so kam halt nur Wischi-Waschi raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Die Sendung hat prinzipiell nicht viel hergegeben. Alle waren wütend auf den Schlask und das viel zu milde Urteil, aber keiner hat sich getraut es offen anzusprechen, und so kam halt nur Wischi-Waschi raus. Da war Schicker eh noch am deutlichsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 25 Minuten: Findest du? Die Aussagen von Peschek mal außen vor gelassen, aber der wirkt schon souverän und rhetorisch gut. Der Peschek ist auch ein Politiker. Das der rhetorisch besser ist, ist jetzt nicht überraschend. Den Politiker hat er auch bei jeder seiner Aussagen raushängen lassen, indem er auch immer wieder darauf hingewiesen hat, wie arm Rapid doch nicht ohne staatliche Unterstützung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Wie war Schicker so in der Sendung, habs leider noch nicht gesehen ?. Wie kommt der so rüber?. Im Grunde ist er umsonst nach Wien getingelt. Die paar Wortmeldungen, um die er gebeten wurde, hätte er auch in Messendorf in ein Sackerl reden und sie Sky schicken können. Generell 50% der Sendezeit hat Kogler vor sich hin schwadroniert, Stöger und Freund sympathisch und solide wie immer und Peschek mit gewohnt floskelschwangerem Lobbying. Was hervorzuheben ist, ist dass von der gesamten Entscheidungsriege des LASK offenbar kein einziger die Eier hatte, sich der Diskussion zu stellen. Beschämend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden: Schicker bekräftigt ein weiteres Mal er möchte auf die jungen setzen. Ansonsten meint er es war auch durch die schwierige Situation für die Spieler es jetzt fast leichter war und ist Gespräche zu führen. Merkt man direkt! Drei "3" Jahre Verlängerung für den Goalie und Avlo will er auch noch verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten: Merkt man direkt! Drei "3" Jahre Verlängerung für den Goalie und Avlo will er auch noch verlängern! Und was genau passt dir da nicht ?, bzw. wenn würdest du da vorsehen ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 19 Minuten: Merkt man direkt! Drei "3" Jahre Verlängerung für den Goalie und Avlo will er auch noch verlängern! Er hat doch von Anfang an gesagt, er möchte Siebenhandl, Dominguez und Avlonitis halten. Er möchte aber gestandene Transfers für die Bank vermeiden und vermehrt Junge einbinden. Bisher erkenne ich keinen Widerspruch in seinen Handlungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 20 Minuten: Merkt man direkt! Drei "3" Jahre Verlängerung für den Goalie und Avlo will er auch noch verlängern! Er sagte auch das es für Spitzenleute und echte Verstärkungen Ausnahmen geben muss. Es ging ihm um die Kaderbreite. Für Gulli ist es schade aber Siebenhandl bringt Konstant gute Leistungen und Avlo ist der Beste IV den wir haben. Aber darüber haben wir schon diskutiert Spieler zu fordern die man selbst nicht mal spielen gesehen hat ist immer sehr Naja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Und was genau passt dir da nicht ?, bzw. wenn würdest du da vorsehen ?. Wie eh schon öfters geschrieben, hätte ich CG eine Chance gegeben, da ich nichts herausragendes an JS sehe, um ihn um teures Geld zu verlängern.Vorallen um gleich 3 Jahre! Da hätte man ordentlich einsparen können. Schicker spricht von jungen Spielern und verlängert die Alten. Ich glaube viel mehr Fans würden ins Stadion kommen, wenn wir mit mehr Eigenbauspielern antreten würden. Auch wenn wir 2-3 Jahre nur im Mittelfeld klassiert wären. Betrifft natürlich nicht die Nord, sondern die Anhänger die wesentlich mehr für ihr Abo bezahlen. bearbeitet 2. Juni 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Wie eh schon öfters geschrieben, hätte ich CG eine Chance gegeben, da ich nichts herausragendes an JS sehe, um ihn um teures Geld zu verlängern.Vorallen um gleich 3 Jahre! Da hätte man ordentlich einsparen können. Schicker spricht von jungen Spielern und verlängert die Alten. Ich glaube viel mehr Fans würden ins Stadion kommen, wenn wir mit mehr Eigenbauspielern antreten würden. Auch wenn wir 2-3 Jahre nur im Mittelfeld klassiert wären. Betrifft natürlich nicht die Nord, sondern die Anhänger die wesentlich mehr für ihr Abo bezahlen. Er hat mMn genau das gemacht was er machen hat müssen, mit 2 Goalies in die neue Saison gehen die zusammen keine 10 Spiele haben als Profi wäre der eigentliche Skandal gewesen, klar wäre ein 2+1 Vertrag für 7handl aus Vereinssicht besser gewesen aber da hat der Spieler halt auch noch was mitzureden und als Goalie kannst du halt am ehesten noch im höheren Alter Leistung bringen. Falls man Avlo oder Juan auch auf 3 Jahre bindet, würde ich mich deiner Kritik anschließen, zumindest was die beiden betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Ich glaube schon dass Avlo, Huan und Siebenhandl einen guten Einfluss auf die Jungen haben. Am Ende müssen die Jungen es auch bringen, einfach nur Jung sein ist zu wenig bearbeitet 2. Juni 2020 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Nächstes Jahr im Sommer wird es interessant zu sehen, wie er mit den auslaufenden Verträgen von Sakic, Schützenauer, Hierländer, Jantscher, Friesenbichler, Lackner, Grozurek und Balaj umgeht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich davon nämlich nur Hierländer verlängern. bearbeitet 2. Juni 2020 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 27 Minuten: Schicker spricht von jungen Spielern und verlängert die Alten. Ich glaube viel mehr Fans würden ins Stadion kommen, wenn wir mit mehr Eigenbauspielern antreten würden. Auch wenn wir 2-3 Jahre nur im Mittelfeld klassiert wären. Da kann die Reise aber auch ganz schnell in die zweite Liga gehen, wenn man Pech hat. Nur Jung ist wohl auch nicht gut genug, meinst du nicht. Es wurden ja viele der Jungen jetzt verlängert, aber in der Kisten hätte ich schon gerne eine halbwegs gestandenen Tormann, nicht zwei absolute Wundertüten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts