_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Ich hab heute die Bestätigung bekommen, dass die Verlängerung der Mitgliedschaft bearbeitet wurde. Zwar mehrere Wochen Wartezeit, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2020 Kann man es auch so einstellen das die MG automatisch verlängert wird oder eingezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Violett1989 schrieb vor 5 Minuten: Kann man es auch so einstellen das die MG automatisch verlängert wird oder eingezogen wird? Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und schicken. Ich bilde mir ein das schon einmal gemacht zu haben. Bietet die Austria das schon länger an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Violett1989 schrieb vor 24 Minuten: Ich bilde mir ein das schon einmal gemacht zu haben. Bietet die Austria das schon länger an? Seit dieser Saison sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Mai 2020 Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen. Nun das Lob: Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2020 19.11. welch Timing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Mai 2020 Lucho schrieb vor 26 Minuten: 19.11. welch Timing 10 Tage drüber. Ein bisschen gehofft habe ich eh drauf - und es spaßhalber im Stadion mehrfach angekündigt. Als sie (ebenso langjährige Abonnentin) Am 17.11. abends den "Spaß" mit einem Wehencocktail einleiten wollte, habe ich sofort interveniert und ein paar Gründe angeführt, warum "morgen" ein viel besserer Zeitpunkt wäre (in der Arbeit hab ich noch recht wichtige Dinge zu tun usw.). Hat gefruchtet. Das Argument mit dem 19.11. war ihr zu diesen Zeitpunkt schon ziemlich powidl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Mai 2020 John Garcia schrieb vor 47 Minuten: Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen. Nun das Lob: Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. Sehr leiwand. Gratuliere im Nachhinein! 19.11.2019 gut geplant 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2020 John Garcia schrieb vor einer Stunde: Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen. Nun das Lob: Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. Also Geburt haben wir um 2 Tage nicht geschafft, Hochzeitstag war doch leichter möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 @John Garcia Euch alles Gute! Gratulation! TOP Timing! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2020 Wann wird die neue Mitgliedschaft abgebucht bzw wann kommen die MG-Karten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Lucho schrieb vor 16 Stunden: Wann wird die neue Mitgliedschaft abgebucht bzw wann kommen die MG-Karten? Lt Email wird die MG im Juni abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten: Lt Email wird die MG im Juni abgebucht. Ja eben. Wir hätten jetzt Mitte Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Mein Sohn feiert am Samstag seinen ersten Geburtstag - er ist auch schon Mitglied. Danke dafür an @Limited. Vorige Woche kam sein "Geschenk" - eine Frisbee. Fand ich sehr cool. Hatte mehr Freude daran als mein Sohn selbst. Nach dem 2ten mal werfen war's aber leider kaputt, sprich die Qualität ist/war nicht so besonders. Allerdings war halt die Glückwunschkarte sehr unpersönlich. Lediglich eine Karte mit "Liebes Veilchen...". Aber gut, er kann eh noch nicht lesen. bearbeitet 16. Juni 2020 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts