Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb Gerade eben:

ich hab das hier immer schon geschrieben. genauso, dass du mit deinem Auto überall hinfahren kannst 

Nur nutzt das halt nix, wenn sich der Kiberer nicht an deine Postings hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Nur nutzt das halt nix, wenn sich der Kiberer nicht an deine Postings hält.

da warte ich schon voller Vorfreude auf eine Anzeige. und überlege eine gegenanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb Gerade eben:

da warte ich schon voller Vorfreude auf eine Anzeige. und überlege eine gegenanzeige

Die Fantasieanzeigen der Kiberer fallen eh alle der Reihe nach. Die halten doch vor keinem Gericht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Polizeiapparat ist aktuell noch schlimmer als er es unter Kickl war. Da haben seine Schergen wenigstens keine Hundebesitzer mit Waffe bedroht oder sind wild umherschießend Wanderen im Wald nachgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Die Fantasieanzeigen der Kiberer fallen eh alle der Reihe nach. Die halten doch vor keinem Gericht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Polizeiapparat ist aktuell noch schlimmer als er es unter Kickl war. Da haben seine Schergen wenigstens keine Hundebesitzer mit Waffe bedroht oder sind wild umherschießend Wanderen im Wald nachgelaufen.

Ist echt bei uns passiert? Ist total an mir vorübergegegangen, hast bitte einen Link, oder zumindest das Bundesland, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Danke, erstmal. Signalschüsse, Warnschüsse. Wird vermutlich nie die volle Wahrheit rauskommen, wie das war. Oarg aber dennoch.

im vorarlberg heute hat der polizeisprecher eh die geschichte mit dem leeren funkgerät gebracht (altes funkgerät, welches noch mit batterien funktioniert) ist eh der klassiker, wie die festplatten die nicht aufzeichnen konnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Nur nutzt das halt nix, wenn sich der Kiberer nicht an deine Postings hält.

Dann Anzeige abwarten, Einspruch gegen die Strafverfügung der BH erheben. Nötigenfalls zum Landesverwaltungsgericht, spätestens dort sitzen Juristen. Dort ist das nämlich Voraussetzung, nicht hingegen für Polizisten, Gesundheitsminister oder Bundeskanzler.

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Unfähige Regierung. Was soll man dazu noch sagen?

Nicht unfähig. Sondern zu allem fähig. Was eigentlich mehr Sorgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haut es denen ganz den Vogel raus. Kickl himself sollte schon längst vor einem Richter stehen, jetzt will er Anschober dort hinbringen. Politik(er) kannst in Österreich vergessen. Durch die Bank nur unfähiges Personal ohne Lichtblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haut es denen ganz den Vogel raus. Kickl himself sollte schon längst vor einem Richter stehen, jetzt will er Anschober dort hinbringen. Politik(er) kannst in Österreich vergessen. Durch die Bank nur unfähiges Personal ohne Lichtblicke.

hmmm, im direkten vergleich zu manchem wähler steigen unsere politiker nicht so schlecht aus, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SchwarzerRabe schrieb vor 27 Minuten:

:lol:

Zitat

Für die Freiheitlichen hat der Ressortchef seine Arbeit in der Corona-Krise nicht nur besonders sorglos, sondern auch schuldhaft und rechtswidrig ausgeführt.

Und das kommt ausgerechnet von der FPÖ, diese Partei ist endgültig hinüber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.