Corona & österreichische Politik

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach so genial. :lol:

Und bei der Frage nach Ischgl war dann plötzlich Bildstörung. :davinci:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/sebastian-kurz-bei-maischberger-als-es-um-ischgl-geht-faellt-das-bild-aus-a-87421da7-7a51-4a36-8691-9987670d8bd1?fbclid=IwAR00yvqKCq_a_png5S3jlkLGzhamIJanidIlq2OBM2QcdGqlZN2GjBuyyTs

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach so genial. :lol:

er hat noch nie jemanden angepatzt, Schuldzuweisungen sind nicht seins, aber hat sich der Virus nicht von München aus quer über Europa verteilt?

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Und bei der Frage nach Ischgl war dann plötzlich Bildstörung. :davinci:

2017091_600x600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 42 Minuten:

du weißt nur, dass es keinen wissenschaftlichen beweis im jahr 2020 gibt. mehr nicht.

Das ist leider falsch. Behauptungen müssen bewiesen werden und nicht die Beweislast umgekehrt werden.

Mit deiner Systematik könnte ich ja alles behaupten und sagen: "naja beweist's mal das Gegenteil."

So funktioniert das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider falsch. Behauptungen müssen bewiesen werden und nicht die Beweislast umgekehrt werden.

Mit deiner Systematik könnte ich ja alles behaupten und sagen: "naja beweist's mal das Gegenteil."

So funktioniert das halt nicht.

dann kannst die ganze corona Diskussion einstellen. da weiß man auch nichts genaues nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 51 Minuten:

Darum geht es nicht. Warum sind kleine Dorfkirchen, die voraussichtlich gut gefüllt mit alten Leuten sein werden, eine Priorität, während zum Beispiel diverse Geschäfte immernoch zu haben, wo viel weniger Menschen zu erwarten sind?

Ich bin in letzter Zeit zu selten in Kirchen um das beurteilen zu können, früher war die Kirche bei uns nur zu Anlässen gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

ich versteh es einfach nicht, es gibt soviele unzufriedene (epus, eltern, usw.) und trotzdem steht die övp bei 48%? warum? 

Geschönte Umfrage? Wer kann schon wirklich sagen, ob die Zahlen so stimmen? Wir nicht. So schreibt man ihn hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

ich versteh es einfach nicht, es gibt soviele unzufriedene (epus, eltern, usw.) und trotzdem steht die övp bei 48%? warum? 

naja relativ easy. er räumt von den blauen nochmal 4-5 ab und neos+spö jeweils 2 und vl noch ein paar nichtwähler. schnell bist bei +10%

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Geschönte Umfrage? Wer kann schon wirklich sagen, ob die Zahlen so stimmen? Wir nicht. So schreibt man ihn hoch.

also das der kalina mit unique die övp künstlich hochjazzt, glaub ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

ich versteh es einfacgeh nicht, es gibt soviele unzufriedene (epus, eltern, usw.) und trotzdem steht die övp bei 48%? warum? 

naja, die Türkisen haben wohl die meisten der FPÖ Wähler inzwischen abgezogen, fast 2 Drittel der Österreicher wählen sowieso schon lange konservativ/rechts; dazu kommt noch die Schwäche der Opposition plus permanente Selbstdarstellung und Lobhudelei in fast allen Medien; und keinerlei öffentliche Kritik, weil die ÖVP fast alle  Medien kontrolliert; 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 33 Minuten:

Traue keiner Umfrage , die du nicht selbst gefälscht hast! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Traue keiner Umfrage , die du nicht selbst gefälscht hast! :clever:

hat die Umfrage am Ende das rote Kreuz gemacht? (muss den Türkisen sicherlich weh tun, dass es immer noch rotes Kreuz heißt, und nicht schwarzes oder türkisesp Kreuz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

kurzkogler.jpg

Dick und Doof sind mir lieber, die sind wenigstens lustig.

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag