Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Innenminister rüstet die Polizei schonmal für die Durchsetzung des Lockdowns aus:

Zitat

 

Beamte des „Großen Sicherheits- und Ordnungsdienstes“ (GSOD) erhalten 2021 einen neuen Vollkörperschutz sowie neue flammhemmende Blousons und Einsatzhosen mit Nässeschutz.

Die neue Schutzausrüstung besitzt einen zertifizierten Schlagschutz im Ganzkörperbereich sowie zusätzlich einen Stichschutz im Oberkörperbereich.

 

https://www.orf.at/#/stories/3195980/

Einsatzhosen mit Einnässschutz gnihihi

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Footballhead schrieb vor 21 Stunden:

Wie lange wird der Lockdown ohne mögliches Freitesten wohl andauern? Hab nämlich am 20. Jänner einen Tattootermin...

Sag deinem Tätowierer, er soll ein Drehkreuz in den Eingangsbereich des Studios stellen und statt der Tätowierung verkauft er dir eine Liftkarte zum gleichen Preis, mit derst durchkommst. Die Tätowierung ist dann eine unentgeltliche Zusatzleistung und hat mit dem Studio nichts zu tun.

simsala schrieb vor 9 Stunden:

Wären morgen Wahlen hätt ich keine Ahnung wen ich wählen würde.. 

Ich würde zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
simsala schrieb am 4.1.2021 um 11:19 :

Wären morgen Wahlen hätt ich keine Ahnung wen ich wählen würde.. 

Kurz & Co gehen mir zwar mit ihren Inszenierungen und mMn schlecht vorbereiteten/ausgearbeiteten Maßnahmen auf den Keks, andererseits geht's so ziemlich allen Ländern so. So einfach ist so eine Pandemie halt auch nicht zu managen .. Aber für mich unwählbar.. 

Meine Idee bei der letzten Wahl die Grünen als Kontrollpartei der Türkisen in die Regierung zu hieven ist auch nicht aufgegangen.  Bin ehrlich sehr enttäuscht. :angry:

Von der SPÖ kommt halt auch null Konstruktives. Die Sozen sind komplett im Tiefschlaf.. :schneck: 

Neos würd ich da noch am Ehesten meine Stimme geben. Haben für mich teils vernünftige Ideen und sind recht bemüht.. :ratlos: 

FPÖ :kotz: 

Alles nur meine subjektive Wahrnehmung. Verfolge keine Partei zu 100% ;)

Mir geht es da absolut gleich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Kurz die Semmering-Route schon geschlossen, nachdem die bekannt skifahrwütigen Serben und Türken unserere Skiberge stürmen?

https://kurier.at/chronik/oesterreich/semmering-chaos-mobilfunk-daten-zeigen-spitzenzeiten-mit-mehr-als-4000-besuchern/401147658

Zitat

Wie die Bewegungsanalysen der Mobilfunkanbieter zeigen, stammt das deutliche Gros der Besucher aus Wien. Die meisten Gäste kamen, nach Bezirken gegliedert, aus der Bundeshauptstadt. Das Ranking führen neun Wiener Gemeindebezirke an. Favoriten liegt ganz klar vor Floridsdorf und Simmering an erster Stelle. Das deckt sich laut Bürgermeister Hermann Doppelreiter, Lokalbetreibern und anderen Verantwortlichen am Semmering mit den Beobachtungen von Sonntag, wonach eine große Zahl der Gäste anscheinend auch Migrationshintergrund hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt sind die Migranten auch schon für die überfüllten Skianlagen verantwortlich :lol:

Ich mein wer hat keinen türkischen Nachbar, der jedes Wochenende auf der Piste unterwegs ist...

Für die überfüllten Skianlagen sicher nicht, aber hier in Vorarlberg ist es zumindest in Gebieten mit Rodelstrecken auffällig, dass seit dieser Saison sehr viele Personen mit Migrationshintergrund das Rodeln für sich entdeckt haben, weil es sonst einfach keine Freizeitaktivitäten gibt. Wobei im Gegensatz zu der Story vom Kurier (die eher grenzwertig ist) würde ich das sogar als positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Für die überfüllten Skianlagen sicher nicht, aber hier in Vorarlberg ist es zumindest in Gebieten mit Rodelstrecken auffällig, dass seit dieser Saison sehr viele Personen mit Migrationshintergrund das Rodeln für sich entdeckt haben, weil es sonst einfach keine Freizeitaktivitäten gibt.

Kann ich bestätigen, meine Kinder und ihre Mutter waren auch schon häufig Rodeln, zuletzt heute. Immerhin war ich als waschechter Vorarlberger mit Dornbirner Wurzeln bis ins 13. Jhdt. immer zur Aufsicht mit dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sind die Migranten auch schon für die überfüllten Skianlagen verantwortlich :lol:

Ich mein wer hat keinen türkischen Nachbar, der jedes Wochenende auf der Piste unterwegs ist...

Österreich 2020: Die scheiß Migranten integrieren sich nicht, können nicht einmal skifahren!

Österreich 2021: Die scheiß Migranten gehen alle skifahren und blockieren die Parkplätze und Skipisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

aber hier in Vorarlberg ist es zumindest in Gebieten mit Rodelstrecken auffällig, dass seit dieser Saison sehr viele Personen mit Migrationshintergrund das Rodeln für sich entdeckt haben

Und ist das nun schlecht? Schreien doch eh alle immer nach Integration. Nun ist dieser Tag gekommen und es scheint wieder nicht zu passen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb am 6.1.2021 um 16:37 :

Und ist das nun schlecht? Schreien doch eh alle immer nach Integration. Nun ist dieser Tag gekommen und es scheint wieder nicht zu passen. :ratlos:

Damit ist schon klar, dass laut Regierung an der nächsten Welle die Österreicher mit Migrationshintergrund Schuld sein werden, die das Virus vom Gletscher mitgebracht haben, das über illegale Einwanderer dorthin gelangt ist, nachdem man es in Österreich schon ausgerottet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.