Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Special agent
berninat0r schrieb vor 3 Stunden:

habs mir genommen. allein wegen ALLEN 30 (!) staffeln der simpsons zahlt sich das schon aus :clap:

Wobei die Qualität nach den ersten 10 Staffeln stark nachgelassen hat. Ich schaue immer noch am liebsten die ersten Staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wobei die Qualität nach den ersten 10 Staffeln stark nachgelassen hat. Ich schaue immer noch am liebsten die ersten Staffeln.

ja, darüber könnt ich auch ewig diskutieren. ich find aber, dass die späteren staffeln wieder viel besser geworden sind.

edit: meh

Zitat

Bei Disney+ können Zuschauer auch die 4:3-Folgen, die zwischen 1989 und 2009 produziert wurden, nur im Format 16:9 streamen. Dadurch fehlen am oberen Rand des Bildes einige Zentimeter. Disney+ "schneidet" so ganze Witze aus dem Bild, natürlich versehentlich.

https://www.moviepilot.de/news/die-simpsons-kommen-zu-disney-plus-aber-die-fans-werden-ausrasten-1125674

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was ich nach meinem ersten Animationsfilm seit Coco feststellen muss - habe "Up" - gesehen, ich werd definitiv zu alt für die Filme.

Musste auch hier wieder die ein oder andere Träne verdrücken. :( :fuckthat: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

Edit: meh

Zitat

Bei Disney+ können Zuschauer auch die 4:3-Folgen, die zwischen 1989 und 2009 produziert wurden, nur im Format 16:9 streamen. Dadurch fehlen am oberen Rand des Bildes einige Zentimeter. Disney+ "schneidet" so ganze Witze aus dem Bild, natürlich versehentlich.

https://www.moviepilot.de/news/die-simpsons-kommen-zu-disney-plus-aber-die-fans-werden-ausrasten-1125674

Fake News. Am Handy sind das nur Millimeter. :davinci:

Aber ernsthaft: man schneidet einfach knapp 30% des Bildes weg. Ziemlicher Oasch-Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb am 26.3.2020 um 18:28 :

ist es vom Preis abhängig, wieviele 'Familienmitglieder' man hinzunehmen kann?
Ich überlege es mir auch zu teilen, allerdings ist die 'Schwester' im Ausland.

4 Geräte gleichzeitig streamen. Habe momentan mal nur per Monat gebucht um 6,99, und die Zugangsdaten meinem bestem Freund gegeben und seine Kinder schauen erfreut den ganzen Tag. Und er ist froh, endlich etwas Ruhe in der Wohnung. Aber Ausland weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

4 Geräte gleichzeitig streamen. Habe momentan mal nur per Monat gebucht um 6,99, und die Zugangsdaten meinem bestem Freund gegeben und seine Kinder schauen erfreut den ganzen Tag. Und er ist froh, endlich etwas Ruhe in der Wohnung. Aber Ausland weiß ich jetzt nicht.

Danke.
Ich habe mir nun das Angebot angesehen. Entweder habe ich viele der Filme und Serien bereits auf Platte oder sie interessieren mich nicht. Sollte das Angebot mal interessanter für mich werden, kann ich immer noch zuschlagen..
Die 'Schwester' über der Grenze hat sich bereits selbst einen Account genommen, da sie selbst 3 Kinder hat und zu Netflix, Prime und Youtube ein vierter Streamdienst das Kraut auch nicht viel fetter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste Mal mit dem Service in Berührung gekommen, nachdem die Freundin schon fleißig alte Disney-Filme streamt und Coco geschaut. Definitiv ein schlechter Scherz, dass gerade mal bei drei von acht Fire TV-Sticks der 5.1-Sound läuft. Bei Coco fällts jetzt nicht so stark ins Gewicht, aber wenn ich da an diverse Marvel-Filme denke die nun ohne 5.1 auskommen. Würde ich zahlen wär das nach dem 1.Monat für mich schon wieder ein Kündigungsgrund.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mir Disney Plus wegen The Mandalorian geholt, aber was kann man sich da noch ansehen? 95% der klassischen Disney Filme kenne ich bereits (gestern Flubbet angesehen) und auf das Marvel Universum hab ich wenig Lust. Habt ihr eine Empfehlung (Spielfilmlänge)? Star Wars kenn ich auch alles schon. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir Disnwy Plus wegen The Mandalorian geholt, aber was kann man sich da noch ansehen? 95% der klassischen Disney Filme kenne ich bereits (gestern Flubbet angesehen) und auf das Marvel Universum hab ich wenig Lust. Habt ihr eine Empfehlung (Spielfilmlänge)? Star Wars kenn ich auch alles schon. 

Cool Runnings ist immer wieder sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir Disnwy Plus wegen The Mandalorian geholt, aber was kann man sich da noch ansehen? 95% der klassischen Disney Filme kenne ich bereits (gestern Flubbet angesehen) und auf das Marvel Universum hab ich wenig Lust. Habt ihr eine Empfehlung (Spielfilmlänge)? Star Wars kenn ich auch alles schon. 

Das Problem hab ich leider auch. Aber Beyond the World wieder mal angesehen und auch Duell der Magier. Aber nur weil schon ewig nicht mehr gesehen. Bis aud The Mandalorian eigentlich kaum etwas was ich noch nicht gesehen habe bzw. mich nicht interessiert. Aber die Kinder meines Freundes haben eine Riesenfreude daran. Also behalte ich es auch über The Mandalorian hinaus. Die 6,99 bringen mich jetzt auch nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir gerade die ersten 6 Folgen von The Mandalorian nochmal an. Welche Folge hat euch am besten gefallen? 

Inhaltlich fand ich Folge 4 (am Planeten mit den Dorfbewohnern) und Folge 5 am besten. Von der Regie her fand ich Folge 4 aber echt schwach, da war Folge 2 wirklich toll. 

Die schwächste Folge in Summe war für mich Folge 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.