Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Blackie75 schrieb Gerade eben:

sehe ich anders. sind vielleicht die Träume der Impffanatiker oder Alpträume der Impfgegner, aber an ein generelles Reiseverbot für Ungeimpfte glaube ich nicht.

Ab 2021 wirst dir ungeimpft max. ins Ohr fahren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

ist das deine Hoffnung oder deine Befürchtung?

Warum sollte ich das hoffen? Meine Hoffnung ist, das der Virus besiegt wird. Es wird nicht mehr das Leben sein, das wir vor Corona gekannt haben. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 24 Minuten:

Ab 2021 wirst dir ungeimpft max. ins Ohr fahren dürfen

Und wenn ich Antikörper habe auf Grund einer überstandenen Erkrankung die evtl ein paar Jahre hält? Wenn Antikörper lange anhalten brauch ich mich auch nicht impfen denn da bin ich genauso wenig Gefahr für andere wie geimpfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

Warum sollte ich das hoffen? Meine Hoffnung ist, das der Virus besiegt wird. Es wird nicht mehr das Leben sein, das wir vor Corona gekannt haben. Leider

Wenn der Tourismus trotzdem um 50% einbricht, weil sich 50% nicht impfen lassen wollen, schau ich mir 1. Reihe fußfrei an, wie Italien, Kroatien, Spanien etc. für Strandurlaub eine Impfpflicht einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Blackie75 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Tourismus trotzdem um 50% einbricht, weil sich 50% nicht impfen lassen wollen, schau ich mir 1. Reihe fußfrei an, wie Italien, Kroatien, Spanien etc. für Strandurlaub eine Impfpflicht einfordern.

Was hättest 2019 zu jemanden gesagt, der meinte 2020 darfst dich nur mehr mit einer Person aus einem anderen Haushalt treffen? 

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn ich Antikörper habe auf Grund einer überstandenen Erkrankung die evtl ein paar Jahre hält? Wenn Antikörper lange anhalten brauch ich mich auch nicht impfen denn da bin ich genauso wenig Gefahr für andere wie geimpfte

Erklär das halt den Grenzgiovanni in Tarvis, dass du ein paar Antikörper in dir trägst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn ich Antikörper habe auf Grund einer überstandenen Erkrankung die evtl ein paar Jahre hält? Wenn Antikörper lange anhalten brauch ich mich auch nicht impfen denn da bin ich genauso wenig Gefahr für andere wie geimpfte

Könnte mir vorstellen, dass in dem Szenario ein antikörper-nachweis* einer Impfung gleichgestellt ist. Die Impf-SkEpTiKeR können also alternativ auch eine coronaparty besuchen und sich mit natürlicher RNA impfen lassen.

* Dabei wird man aber auch mit einer Nadel gestochen, also auch wieder blöd für nadelphobiker

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Blackie75 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Tourismus trotzdem um 50% einbricht, weil sich 50% nicht impfen lassen wollen, schau ich mir 1. Reihe fußfrei an, wie Italien, Kroatien, Spanien etc. für Strandurlaub eine Impfpflicht einfordern.

Vor allem werden das sicherlich nicht alle machen. Wenn Italien eine Impfpflicht einführt, wird Kroatien danke sagen und die Touristen abgreifen (ein beliebiges Beispiel). Selbiges bei Airlines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Was hättest 2019 zu jemanden gesagt, der meinte 2020 darfst dich nur mehr mit einer Person aus einem anderen Haushalt treffen? 

Erklär das halt den Grenzgiovanni in Tarvis, dass du ein paar Antikörper in dir trägst

Dann mach ich eben einen Antikörper Test vor Abreise der als gültig angesehen wird. Eventuell wird es in nächster Zeit ja genaue Antikörper Tests geben die man in der Drogerie kaufen kann als alltägliche ware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Was hättest 2019 zu jemanden gesagt, der meinte 2020 darfst dich nur mehr mit einer Person aus einem anderen Haushalt treffen? 

Eh. Wir hatten ja einen Präsidentschaftskandidaten, der schon 2016 sagte "Sie werden sich wundern, was alles möglich ist".  Dann werden eben viele auf Urlaub verzichten, daheim ist es auch schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem werden das sicherlich nicht alle machen. Wenn Italien eine Impfpflicht einführt, wird Kroatien danke sagen und die Touristen abgreifen (ein beliebiges Beispiel). Selbiges bei Airlines. 

Befürchte, die Ausreiseländer werden dann wieder mit dem Quarantäne Schmäh kommen ) für diese Länder, so wie es die Deutschen mit uns derzeit machen

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Dann mach ich eben einen Antikörper Test vor Abreise der als gültig angesehen wird. Eventuell wird es in nächster Zeit ja genaue Antikörper Tests geben die man in der Drogerie kaufen kann als alltägliche ware

Bin ja bei dir, aber ich denk ohne Impfpass wird nix gehen

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Blackie75 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn der Tourismus trotzdem um 50% einbricht, weil sich 50% nicht impfen lassen wollen, schau ich mir 1. Reihe fußfrei an, wie Tirol, Salzburg, Vorarlberg etc. für Skiurlaub eine Impfpflicht einfordern.

FYP

Damit nicht wieder auf die Länder im Süden mit dem Finger gezeigt wird, während zu Hause alles noch viel ärger abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.