Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Wollte das Impfgremium nicht eigentlich bis spätestens heute, über den Einsatz von J&J entscheiden?

Das würde verschoben, weil die EMA wegen anderer Themen noch beratschlagt. Da wartet Österreich gleich mehrere Anweisungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anhänger schrieb vor 3 Minuten:

Das würde verschoben, weil die EMA wegen anderer Themen noch beratschlagt. Da wartet Österreich gleich mehrere Anweisungen ab.

Ah danke habe ich nicht mitbekommen.

Aber die EMA hat heute 2 neue Werke freigegeben

für Biontech eine Produktionsstätte in Belgien und für Moderna ein Abfüllstätte in Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 44 Minuten:

In Italien soll es J&J mWn nur für die Ü60 geben, wird das in anderen Ländern auch so gehandhabt? 

In Bezug auf Österreich hat man noch gar nichts gehört - aber nur Ü60, wäre halt auch sinnlos, da es wohl nicht mehr allzu viele impfwillige Ü60 geben wird. 

Glaubst warum in GER jetzt auch schon die Hälfte der Bundesländer umgeschwenkt ist und AZ auf freiwilliger Basis auch wieder für Jüngere erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wird Johnson in eigentlich jetzt wieder weiter nach Europa geliefert?

Einige 1.000 Dosen sind ja auch schon in Österreich, wann werden die verimpft?

Im ORF habens gesagt, dass das impfi @GrêMioNaL dafür gestimmt hat. Also gehe von nächster Woche aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Im ORF habens gesagt, dass das impfi @GrêMioNaL dafür gestimmt hat. Also gehe von nächster Woche aus. 

Ich denke auch, dass sie noch die neue Lieferung am Dienstag abwarten und dann gemeinsam ausliefern. Wegen der 16k zahlt sich das verteilen gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert bis sie es schaffen, die J&J Impfungen richtig im Dashboard zu erfassen d h Erst- gleich Zweitimpfung.:D

Das ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.