DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten: in schweden scheinbar impfstopp deswegen für AZ Das steht aber so nicht in dem Artikel. Da steht lediglich, dass das medizinische Personal nicht mehr geimpft wird. Zitat Während in Sörmland in Krankenhausstationen nur noch einigen Menschen pro Station der britische Impfstoff verabreicht werden soll, würden jene von Moderna und Biontech/Pfizer weiterhin wie gewohnt geimpft. In der Provinz Gävleborg wurde die Impfung des medizinischen Personals mit dem AstraZeneca-Vakzin gestoppt. bearbeitet 15. Februar 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Das steht aber so nicht in dem Artikel. Impfstopp Während in Sörmland in Krankenhausstationen nur noch einigen Menschen pro Station der britische Impfstoff verabreicht werden soll, würden jene von Moderna und Biontech/Pfizer weiterhin wie gewohnt geimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: Impfstopp Während in Sörmland in Krankenhausstationen nur noch einigen Menschen pro Station der britische Impfstoff verabreicht werden soll, würden jene von Moderna und Biontech/Pfizer weiterhin wie gewohnt geimpft. Dass in manchen Krankenhäusern AZ nicht mehr ans Personal verimpft werden soll, ist aber etwas anderes als "IMPFSTOPP IN SCHWEDEN!!11eins". bearbeitet 15. Februar 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Dass in manchen Krankenhäusern AZ nicht mehr ans Personal verimpft werden soll, ist aber etwas anderes als "IMPFSTOPP IN SCHWEDEN!!11eins". lies halt einfach das originalposting, das ist ja lächerlich, wie hysterisch du reagierst. sundaydriver schrieb vor 26 Minuten: mich würden schön langsam mal studien aus GB interessieren, die impfen doch schon seit wochen extrem viel mit AZ, müssten ja schon millionen geimpfte haben. übrigens auch interessant in diesem zusammenhang Impfstoff-Studie: Dämpfte Astrazeneca die Nebenwirkungen? https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/impfstoff-studie-daempfte-astrazeneca-die-nebenwirkungen,SNqaY2F dieser artikel hingegen wertlos ohne konkrete zahlen: Impf-Aktion mit Nebenwirkungen https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Bad-Oeynhausen/4366364-Kreis-Minden-Luebbecke-Nach-Astra-Zeneca-Spritze-fallen-einige-Mitarbeiter-von-Rettungsdienst-und-Feuerwehr-krankheitsbedingt-aus-Impf-Aktion-mit-Nebenwirkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2021 Also AZ doch a glumpat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Also AZ doch a glumpat? Minderwertiger Schas halt Mag sein dass sie ordentlich getrickst haben, aber so schlimm lesen sich die Nebenwirkungen jetzt nicht. Fieber, bissl Aua, Müdigkeit... würde ich in Kauf nehmen, wenns dafür ordentlich wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Minderwertiger Schas halt Mag sein dass sie ordentlich getrickst haben, aber so schlimm lesen sich die Nebenwirkungen jetzt nicht. Fieber, bissl Aua, Müdigkeit... würde ich in Kauf nehmen, wenns dafür ordentlich wirkt. eh. und wenn man's weiß, schaut man halt, dass die 2 tage danach lockeres programm sind und sonst halt in krankenstand geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Es ist Tatsache, dass manche Impfstoffe besser funktionieren als andere, vor allem in Hinsicht der aktuellen Mutationen. Für mich wärs im Sinne aller gewesen, sich auf das beste festzulegen und von allen auf Teufel komm raus produzieren zu lassen, die dazu in der Lage sind. Das wäre mein Ansatz, eine globale Pandemie mit Ernsthaftigkeit zu bekämpfen. Aber dazu ist die Menschheit nicht im Stande. Du sprichst es ja selbst an: "globale Pandemie". Wie bekommst du die Impfstoffe, die bei -70°C gelagert werden müssen, in jeden Teil der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Minuten: Du sprichst es ja selbst an: "globale Pandemie". Wie bekommst du die Impfstoffe, die bei -70°C gelagert werden müssen, in jeden Teil der Welt? Der nächste mit komischen Fragen.. Möglicherweise hab ich ein oder zwei Dinge nicht vollends durchdacht. Gut dass ich Küchenchef bin und ned im Gesundheitswesen arbeite. bearbeitet 15. Februar 2021 von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Februar 2021 Heftiger Verlust auch bei Biontech gegen die SA Variante Twitter Thread: https://mobile.twitter.com/BalazsLab/status/1361038393015209985 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Der nächste mit komischen Fragen.. Möglicherweise hab ich ein oder zwei Dinge nicht vollends durchdacht. Gut dass ich Küchenchef bin und ned im Gesundheitswesen arbeite. Dann wäre die richtige Antwort gewesen: In gekühlten Semmelknödeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 vozabal schrieb vor 1 Stunde: Heftiger Verlust auch bei Biontech gegen die SA Variante Twitter Thread: https://mobile.twitter.com/BalazsLab/status/1361038393015209985 Wird spannend- und in Ö werden wir vielleicht die ersten sein, die wissen ob Pfizersfoff hilft gegen die Südafrikavariante . Wobei diese Tests nur einen Teil der Immunität nach Impfung abbilden- vielleicht reichts im Alltag trotzdem. Hoffen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Februar 2021 vozabal schrieb vor 2 Stunden: Heftiger Verlust auch bei Biontech gegen die SA Variante Twitter Thread: https://mobile.twitter.com/BalazsLab/status/1361038393015209985 es wird schon an boosterimpfungen für die Mutationen gearbeitet, nehme ich an? Muss da wieder der komplette zulassungsprozess durchlaufen werdsn? Gibt's einen Zeitplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 Fuxxl schrieb vor 37 Minuten: es wird schon an boosterimpfungen für die Mutationen gearbeitet, nehme ich an? Muss da wieder der komplette zulassungsprozess durchlaufen werdsn? Gibt's einen Zeitplan? Ja, Nein, Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Ja, Nein, Herbst k, thx, cu bearbeitet 15. Februar 2021 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts