PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 23 Minuten: Hier die Antworten wenn du dich impfen lässt: Siehe Kollaritsch in der ZiB beim Wolf. Minute 2:22 bis 3:25 ( https://tvthek.orf.at/profile/Additional-Content/1670/Langfassung-Infektiologe-Kollaritsch-zur-Corona-Impfung/14075329 ) Der Corona Impfung bringt keine Immunität, er bringt lediglich einen Selbstschutz (milder Verlauf). Du kannst weiter infiziert werden und auch weiter andere infizieren. Du möchtest doch nur weiter deine Machtfantasien ausleben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Du möchtest doch nur weiter deine Machtfantasien ausleben können. Bitte hör auf mich zu belästigen und besuch endlich den Onkel Doktor, damit er dir helfen kann. Dankeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Werden schon Wetten angenommen, wieviele Menschen sich impfen lassen werden? Ich kann´s jedenfalls kaum mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Dezember 2020 ich würd am liebsten gestern schon geimpft werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Dezember 2020 Flash schrieb vor einer Stunde: Da würde mich aber echt interessieren wo er das her hat und ob das andere Kollegen auch so sehen, oder ob das gar Taktik ist, möglichst viele zum Impfen zu bewegen indem man quasi sagt, "bringt dir nur was, wenn du dich immunisierst". Kollaritsch war der, der das mit dem Angstmachen empfohlen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Dezember 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten: ich würd am liebsten gestern schon geimpft werden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Dezember 2020 Bin gespannt, wann wir von der Impferei bei den täglichen Zahlen was mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Minuten: ich würd am liebsten gestern schon geimpft werden. +2 aber mit was gscheitem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten: +2 aber mit was gscheitem Was ist denn deiner Meinung nach "was Gscheites"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 Moderna, Biontech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: 80+ Beruf in Pflege/Gesundheitswesen eventuell noch Polizei,Feuewehr, anstonsten hast den 70er. Woher diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 1 Stunde: Der Corona Impfstoff bringt keine Immunität, er bringt lediglich einen Selbstschutz (milder Verlauf). Du kannst weiter infiziert werden und auch weiter andere infizieren. trotzdem ein no-brainer. impfung - infektion mit mildem verlauf - immunität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Was ist denn deiner Meinung nach "was Gscheites"? Hero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: 80+ Beruf in Pflege/Gesundheitswesen eventuell noch Polizei,Feuewehr, anstonsten hast den 70er. Ich falle in keine dieser Gruppen und wette mit dir, dass ich den Impfstoff von Pfizer/moderna bekomme oder einen vergleichbar guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 32 Minuten: Moderna, Biontech Na da stehen die Changsen eh nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts