Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Völlig verrückt, die arbeitende Bevölkerung und die jungen Erwachsenen zwei Jahre lang in Lockdowns schicken zu wollen und dafür Pflegeheime und Co. durchzuimpfen. Ich weiß schon, Risikogruppe. Aber wenn die Wirtschaft komplett zusammenbricht, dann hilft das dem Gesundheitssystem ja auch nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir doch eine Volksbefragung.

Ob das die ÖVP will? :(

dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich versteht jetzt jeder, dass jegliche Impfpflichtdiskussion obsolet ist

Gerade solche Meldungen führen zu Diskussionen, was legitim und nicht verwunderlich ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Spahn hat im TV gesagt, dass spätestens Ende 3 Quartal alle in DE impfen gehen können. 
 

Seh solche Auflistungen recht gelassen entgegen, weil das nie die reine Wahrheit ist.

Zusätzlich hast ja ab einem gewissen Prozentsatz schon die dämpfende Wirkung

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 38 Minuten:

:fuckthat:

In Österreich gibts ja irgendwie 3 Gruppen oder? 

Ich sehe dem gelassen entgegen, da sowieso nur ein kleiner Teil freiwillig impfen geht wird (30%?) und genügend Impfdosen da sein werden in Q1+Q2/2021 kommt sicher jeder der möchte dran :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Impfung ist verpflichtend, sobald für die jeweilige Personengruppe Impfstoff verfügbar ist.
Was ist da so schwierig dran? :ratlos:

 

Damit habe ich jetzt schon auch ein moralisches Problem, und das als einer, der für eine Impfpflicht eintritt. Es ist wohl nicht in Ordnung, dass Unwillige einer höheren Risikogruppe gezwungen werden, die anderen Impfwilligen aber noch warten müssen. Das kann man bei Pflegekräften noch argumentieren, bei den Altersgruppen aber für mein Wertempfinden nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.