Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Heute bei Bussi Fussi übrigens ein ausführliches Interview mit Florian Krammer zur kommenden Impfung. Start 20:15 auf YouTube.

Für @PjotrTG gibt's einen special guest

Inhalt unsichtbar machen

Natascha-Strobl.jpg

Brrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wow wie toll diese Argumentation nicht ist :lol: Weil sie davon ausgehen haha. Dazwischen noch 3-4 Jahre Lock Down? Manchmal frag ich mich echt. 

Naja auf die hat der Lockdown einfach andere Auswirkungen als auf die Restbevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Fuxxl schrieb vor 36 Minuten:

Für @PjotrTG gibt's einen special guest

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Wenn die keine Ohrwaschln hätt, würd die echt im Kreis grinsen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also mit Biontech können wir bis Ende März 450.000 Menschen impfen. Ich gehe davon aus, dass Moderna auch fix Anfang Jänner zugelassen wird. Weiß man wieviel wir von denen noch bis Ende März bekommen? Vermutlich ähnliches.. Dann kannst 1 Mio Menschen in Q1 impfen im best case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne sie gefragt zu haben, würde ich denken sie gehen, davon aus dass sich die älteren, bzw diejenigen die auf Nummer sicher gehen wollen, sich ja impfen lassen können und dann kein lockdown mehr nötig ist.

Kann sie aber gerne am Freitag nochmals drauf ansprechen.

Aus dem grund sind auch die meisten Patienten auf den ICU 45-65? Ja sprich sie nochmal darauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Was mich wundert, ist aber dann die Impfskepsis.

Ich unterstelle denen mal Fachwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Also mit Biontech können wir bis Ende März 450.000 Menschen impfen. Ich gehe davon aus, dass Moderna auch fix Anfang Jänner zugelassen wird. Weiß man wieviel wir von denen noch bis Ende März bekommen? Vermutlich ähnliches.. Dann kannst 1 Mio Menschen in Q1 impfen im best case.

Leider nein, da jeder 2 Dosen braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Ich unterstelle denen mal Fachwissen.

Auf ihrem Fachgebiet ganz sicher, aber du würdest dich wundern wie dumm studierte Menschen sein können, auch Mediziner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Leider nein, da jeder 2 Dosen braucht. 

Ja aber es kommen ja 900.000 Dosen von Biontech + vermutlich nochmal dasselbe von Moderna in Q1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ja aber es kommen ja 900.000 Dosen von Biontech + vermutlich nochmal dasselbe von Moderna in Q1 

Ahja, hab falsch gelesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Auf ihrem Fachgebiet ganz sicher, aber du würdest dich wundern wie dumm studierte Menschen sein können, auch Mediziner... 

Ich kenne auch ein solches Exemplar, bei dem man bis heute nicht weiß wie er es eigentlich zum Arzt geschafft hat :D Aber in medizinischen Dingen kennt er sich halt trotzdem aus. Und auch wenn man sonst nichts impft, weil man vielleicht Kardiologe ist, etwas Ahnung von der Materie hat man dennoch. Sicher mehr als wir oder ein Herr Lauterbach zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich kenne auch ein solches Exemplar, bei dem man bis heute nicht weiß wie er es eigentlich zum Arzt geschafft hat :D Aber in medizinischen Dingen kennt er sich halt trotzdem aus. Und auch wenn man sonst nichts impft, weil man vielleicht Kardiologe ist, etwas Ahnung von der Materie hat man dennoch. Sicher mehr als wir oder ein Herr Lauterbach zum Beispiel.

Sollte man annehmen, aber wir haben im Bekanntenkreis auch einen der von Globuli komplett überzeugt ist und sich nicht davon abbringen lässt dass die mRNA Impfung das Erbgut verändert. Er glaubt aber auch dass Covid eine geplante Sache des Deep State war... Und sowas is Facharzt in einem Landesklinikum. Es fragen sich eh alle mittlerweile wie lange das noch gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DeusAustria schrieb vor 21 Stunden:

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, aber mich amüsiert der Gedanke diese notorischen Imofgegner (denen es nur ums Prinzip geht) an einen Sessel zu binden und in den Augapfel zu impfen. 

Hier ein Video von @DeusAustria bei den Impfvorbereitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag