Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2020 Heute bei Bussi Fussi übrigens ein ausführliches Interview mit Florian Krammer zur kommenden Impfung. Start 20:15 auf YouTube. Für @PjotrTG gibt's einen special guest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 14 Minuten: „Muss“ ist der falsche Begriff. Dann: Man will keine eklatante Übersterblichkeit und wiederholte Überlastung des Gesundheitssystems riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Heute bei Bussi Fussi übrigens ein ausführliches Interview mit Florian Krammer zur kommenden Impfung. Start 20:15 auf YouTube. Für @PjotrTG gibt's einen special guest Inhalt unsichtbar machen Brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wow wie toll diese Argumentation nicht ist Weil sie davon ausgehen haha. Dazwischen noch 3-4 Jahre Lock Down? Manchmal frag ich mich echt. Naja auf die hat der Lockdown einfach andere Auswirkungen als auf die Restbevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 36 Minuten: Für @PjotrTG gibt's einen special guest Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler Wenn die keine Ohrwaschln hätt, würd die echt im Kreis grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Also mit Biontech können wir bis Ende März 450.000 Menschen impfen. Ich gehe davon aus, dass Moderna auch fix Anfang Jänner zugelassen wird. Weiß man wieviel wir von denen noch bis Ende März bekommen? Vermutlich ähnliches.. Dann kannst 1 Mio Menschen in Q1 impfen im best case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Ohne sie gefragt zu haben, würde ich denken sie gehen, davon aus dass sich die älteren, bzw diejenigen die auf Nummer sicher gehen wollen, sich ja impfen lassen können und dann kein lockdown mehr nötig ist. Kann sie aber gerne am Freitag nochmals drauf ansprechen. Aus dem grund sind auch die meisten Patienten auf den ICU 45-65? Ja sprich sie nochmal darauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Was mich wundert, ist aber dann die Impfskepsis. Ich unterstelle denen mal Fachwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2020 Joke schrieb vor 27 Minuten: Also mit Biontech können wir bis Ende März 450.000 Menschen impfen. Ich gehe davon aus, dass Moderna auch fix Anfang Jänner zugelassen wird. Weiß man wieviel wir von denen noch bis Ende März bekommen? Vermutlich ähnliches.. Dann kannst 1 Mio Menschen in Q1 impfen im best case. Leider nein, da jeder 2 Dosen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Ich unterstelle denen mal Fachwissen. Auf ihrem Fachgebiet ganz sicher, aber du würdest dich wundern wie dumm studierte Menschen sein können, auch Mediziner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Leider nein, da jeder 2 Dosen braucht. Ja aber es kommen ja 900.000 Dosen von Biontech + vermutlich nochmal dasselbe von Moderna in Q1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Ja aber es kommen ja 900.000 Dosen von Biontech + vermutlich nochmal dasselbe von Moderna in Q1 Ahja, hab falsch gelesen, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Auf ihrem Fachgebiet ganz sicher, aber du würdest dich wundern wie dumm studierte Menschen sein können, auch Mediziner... Ich kenne auch ein solches Exemplar, bei dem man bis heute nicht weiß wie er es eigentlich zum Arzt geschafft hat Aber in medizinischen Dingen kennt er sich halt trotzdem aus. Und auch wenn man sonst nichts impft, weil man vielleicht Kardiologe ist, etwas Ahnung von der Materie hat man dennoch. Sicher mehr als wir oder ein Herr Lauterbach zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich kenne auch ein solches Exemplar, bei dem man bis heute nicht weiß wie er es eigentlich zum Arzt geschafft hat Aber in medizinischen Dingen kennt er sich halt trotzdem aus. Und auch wenn man sonst nichts impft, weil man vielleicht Kardiologe ist, etwas Ahnung von der Materie hat man dennoch. Sicher mehr als wir oder ein Herr Lauterbach zum Beispiel. Sollte man annehmen, aber wir haben im Bekanntenkreis auch einen der von Globuli komplett überzeugt ist und sich nicht davon abbringen lässt dass die mRNA Impfung das Erbgut verändert. Er glaubt aber auch dass Covid eine geplante Sache des Deep State war... Und sowas is Facharzt in einem Landesklinikum. Es fragen sich eh alle mittlerweile wie lange das noch gut geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 21 Stunden: Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, aber mich amüsiert der Gedanke diese notorischen Imofgegner (denen es nur ums Prinzip geht) an einen Sessel zu binden und in den Augapfel zu impfen. Hier ein Video von @DeusAustria bei den Impfvorbereitungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts