COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

St. Lucia und St. Barths wären wieder Covidfrei. Sollen wieder aufsperren und ich vertschüss mich irgendwie dorthin für ein paar Wochen. Würd auch zwei Wochen in Quarantäne gehen wenn ich einen eigenen Meerzugang hätte :D

Grönland ist schon länger coronafrei. Frag mich warum dort keiner hinwill :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

Nach den Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über die mögliche Einnahme von Desinfektionsmitteln gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Staat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet.

https://www.derstandard.at/story/2000117121045/mehr-giftnotrufe-nach-trumps-aeusserungen-zu-interessanter-corona-behandlung?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0ZHRbn7EBtAfIWpv3ppSGjh5LSJ_WwNM0g3vwQQD1N6oWykSG2xJvb0x0#Echobox=1587885021

 

 

Traurig. Einfach nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

St. Lucia und St. Barths wären wieder Covidfrei. Sollen wieder aufsperren und ich vertschüss mich irgendwie dorthin für ein paar Wochen. Würd auch zwei Wochen in Quarantäne gehen wenn ich einen eigenen Meerzugang hätte :D

St Barths hatte zumindest kurzfristig wieder die Strände geöffnet, ob sie weiterhin offen sind weiß ich jetzt aber nicht. St Lucia würde mich wundern, wenn die wirklich virusfrei wären, deren Gesundheitssystem kann das Virus nicht verkraften, dort hat die Regierung von einem Moment auf den anderen abends einen 7-tägigen Lockdown verhängt, die Leute hatten nicht einmal Zeit sich im Supermarkt noch zu versorgen (war besabsichtigt) und da alle Geschäfte mussten zusperren, also auch Supermärkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Spechtl schrieb vor 8 Stunden:

 

Traurig. Einfach nur noch traurig.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es die USA gar nicht gibt. Sondern dass sind alles nur  erstklassige Schauspieler die den Rest der Welt zum staunen bringen sollen. Kann mir doch keiner erzählen, dass sowas in echt passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Wösa schrieb vor 55 Minuten:

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es die USA gar nicht gibt. Sondern dass sind alles nur  erstklassige Schauspieler die den Rest der Welt zum staunen bringen sollen. Kann mir doch keiner erzählen, dass sowas in echt passiert? 

Bielefeld 2? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 10 Stunden:

Der ansatz von trump is ja nicht so schlecht. Das Virus braucht einen Wirt. Kein Wirt - kein Virus- kein Problem - entfesselung der Wirtschaft!!!!

Das hat er sich wohl von Chile abgeschaut:

Chile counts coronavirus deaths as ‘recovered’

Chile is counting those who have died due to the coronavirus as “recovered” because they no longer show symptoms, the country’s top health official said this week.

https://nypost.com/2020/04/14/chile-counts-coronavirus-deaths-as-recovered/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 2 Stunden:

orf.at ist so nett und übersetzt und komprimiert einen Artikel aus der NY Times über die Situation vor den U.S. Virgin Islands.

https://orf.at/stories/3162868/

Oje. Diese armen Jachtbesitzer. Hoffentlich geht es gut aus für die. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten:

Oje. Diese armen Jachtbesitzer. Hoffentlich geht es gut aus für die. :(

Nicht jedes Boot ist eine Jacht. Gibt genug normale Menschen, die auf einem Boot leben (statt sich wo ein Haus hinzustellen) und die keine Multimillionäre sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
patierich schrieb vor 19 Stunden:

Dieses Volk ist nicht mehr zu retten. 

Ein Kumpel der Sanitäter ist hat auf Insta eine Story mit dem Aufruf kein Desinfektionsmittel zu saufen hochgeladen. Auf Nachfrage: Sie hatten allein gestern 2 Fälle

=> der eine hat 70% Ethylalkohol getrunken

=> die andere ein ganzes Hand-Hygiene Fläschchen 

Die gibts also auch bei uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.