COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

tattooed & proud !
„Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich

Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“.

https://mobil.krone.at/2357265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 1 Minute:
„Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich

Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“.

https://mobil.krone.at/2357265

Und bei uns dreht a Hofer durch weil sich Lehrer selbst per Nasenabstrich testen müssen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Und bei uns dreht a Hofer durch weil sich Lehrer selbst per Nasenabstrich testen müssen :aufdrogen:

Naja, als die Idee des Nasenabstrich präsentiert wurde, war mir auch noch nicht klar, dass die davon reden, die Probe auf diese Methode dem Rachen zu entnehmen, insofern bin ich bei der chinesischen Herangehensweise vorsichtig, mir ein Urteil zu erlauben, ohne Details zu kennen, die ich auch nicht unbedingt kennen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blindman schrieb vor 4 Stunden:
„Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich

Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“.

https://mobil.krone.at/2357265

Bohnen-mit-Speck.jpg81O8hQIifWL._AC_SL1500_.jpg

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 27 Minuten:

Naja, als die Idee des Nasenabstrich präsentiert wurde, war mir auch noch nicht klar, dass die davon reden, die Probe auf diese Methode dem Rachen zu entnehmen, insofern bin ich bei der chinesischen Herangehensweise vorsichtig, mir ein Urteil zu erlauben, ohne Details zu kennen, die ich auch nicht unbedingt kennen will.

Nein,.... Nicht der Nasopharynxabstrich bei dem das staberl bei den Mandeln landet....

Der Nasenbohrertest in den Schulen is ein reiner Nasenabstrich an der vorderen Nasenwand, wegen dem der Hofer tobt. 

Allerdings hält ned wegen dem Abstrichort sondern weils kein freiwilliger Test mehr sein soll/wird/könnte. (is ja no ned durch also a Aufreger wegen einer möglichen aber noch hypotetischen geschichte,... Ich tu mir grad mit der richtigen grammatik schwer nach dem ich zuletzt zviel Zeitreisefolgen aus dem StarTrek Universum gesehen hab ???

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
zidane001 schrieb am 4.3.2021 um 15:14 :

Das ist jetzt der nächste Step - Mark my words: Wenn das Impfi da ist, gibts keine Quarantäne mehr. :clap:

https://orf.at/#/stories/3203921/

Thailand will Quarantäne in Hotelanlagen erlauben

 

Zweimal täglich kommt der Zimmer Service um nach dem Rechten zu sehen - gesetzlich vorgeschriebener Fucktencheck

Thailand will keine Sex-Touristen mehr - Schönes Thailand - Infos &  NewsSchönes Thailand – Infos & News

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb am 4.3.2021 um 22:28 :

Allerdings hält ned wegen dem Abstrichort sondern weils kein freiwilliger Test mehr sein soll/wird/könnte. (is ja no ned durch also a Aufreger wegen einer möglichen aber noch hypotetischen geschichte,... Ich tu mir grad mit der richtigen grammatik schwer nach dem ich zuletzt zviel Zeitreisefolgen aus dem StarTrek Universum gesehen hab ???

Andererseits kann man beim Analabstrich zumindest die Maske oben lassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Israel steht vor 5. lockdown. Quelle inzwischen nur die Österreich

Dann sehen wir ja wie oft wir das noch machen müssen wenn selbst dort die Durchimpfung noch knapp zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.