XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2020 38 wären sie jubelnd am Ring gestanden, 2020 im Kleinwalsertal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Kurz abschliessend und zur Erklärung, warum ich einige Posts gelöscht hab: @warrior-net, @Old-Aris, @1908-youth, @aniqua und @Marco-BW war nur 1 User mit 5 Accounts. Daher postet er sein Gedankengut jetzt auch nicht mehr mit 5 Accounts hier und/oder gibt Likes für die eigenen Postings. Zurück zum Thema. bearbeitet 20. Juni 2020 von chili 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2020 chili schrieb vor 1 Minute: Kurz abschliessend und zur Erklärung, warum ich einige Posts gelöscht hab: @warrior-net, @Old-Aris, @1908-youth, @aniqua und @Marco-BW war nur 1 User mit 5 Accounts. Daher postet er sein Gedankengut jetzt auch nicht mehr mit 5 Accounts hier und votet diese positiv. Zurück zum Thema. Chili, guter Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Chili, guter Mann. Danke fürs aufmerksam machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 Unglaublich, diese accounts sind Jahre alt und gut getarnt, einmal ein Grazer, ein Linzer und ein Wiener nick. Das man sich so eine Mühe macht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2020 chili schrieb vor 16 Minuten: @Marco-BW war nur 1 User mit 5 Accounts. Daher postet er sein Gedankengut jetzt auch nicht mehr mit 5 Accounts hier und/oder gibt Likes für die eigenen Postings. Zurück zum Thema. Der hat mich zu einem persönlichen Gespräch im Block eingeladen um über Wirtshäuser zu reden. Hat sich sogar mit Namen vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 Spechtl schrieb vor 8 Stunden: Warum sind das immer Bauern? was hat das mit bauern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 chili schrieb vor 53 Minuten: Kurz abschliessend und zur Erklärung, warum ich einige Posts gelöscht hab: @warrior-net, @Old-Aris, @1908-youth, @aniqua und @Marco-BW war nur 1 User mit 5 Accounts. Daher postet er sein Gedankengut jetzt auch nicht mehr mit 5 Accounts hier und/oder gibt Likes für die eigenen Postings. Zurück zum Thema. Merci! bianco verde schrieb vor 39 Minuten: Unglaublich, diese accounts sind Jahre alt und gut getarnt, einmal ein Grazer, ein Linzer und ein Wiener nick. Das man sich so eine Mühe macht! Tja und dann bricht das ganze ur plötzlich zusammen. WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten: Der hat mich zu einem persönlichen Gespräch im Block eingeladen um über Wirtshäuser zu reden. Hat sich sogar mit Namen vorgestellt Yep so hat er bei mir auch angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten: Der hat mich zu einem persönlichen Gespräch im Block eingeladen um über Wirtshäuser zu reden. Hat sich sogar mit Namen vorgestellt Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Yep so hat er bei mir auch angefangen. Warum habts ned zugesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Warum habts ned zugesagt? Na weil ma nix von der Möglichkeit des "4er" gwust haben ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Unglaublich, diese accounts sind Jahre alt und gut getarnt, einmal ein Grazer, ein Linzer und ein Wiener nick. Das man sich so eine Mühe macht! Tja, ein anschauliches Beispiel wie das so funktioniert mit Trollfabriken. Nicht anders läuft das auf Facebook und Co mit den Fakeprofilen um die Meinung in Kommentarspalten etc in eine gwissen Richtung zu lenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2020 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Warum habts ned zugesagt? Man darf ja nicht ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Tja, ein anschauliches Beispiel wie das so funktioniert mit Trollfabriken. Nicht anders läuft das auf Facebook und Co mit den Fakeprofilen um die Meinung in Kommentarspalten etc in eine gwissen Richtung zu lenken. Mir ist schon klar, wie das abläuft. Aber warum meldet sich einer vor acht Jahren an um dann vor drei Jahren mit fake-accounts anzufangen? Was bringt das in einem Fußballforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juni 2020 WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden: Geh und ich habs verpasst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 bianco verde schrieb Gerade eben: Mir ist schon klar, wie das abläuft. Aber warum meldet sich einer vor acht Jahren an um dann vor drei Jahren mit fake-accounts anzufangen? Was bringt das in einem Fußballforum? Accounts anlegen, bissl was posten, abliegen lassen um dann bei Bedarf loslegen zu können. Ist jetzt kein untypisches Verhalten. Ob Fussballforum oder sonstwas ist eigentlich egal, solange eine entsprechende Userzahl damit erreicht werden kann. Wenn sowas unentdeckt bleibt bzw gut gemacht wird kannst auch ganze Foren mit sowas quasi kapern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts