COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Old-Aris schrieb vor 3 Stunden:

Ich kenne etliche Leute speziell ältere die würden das um einiges Schärfer formulieren, seit Corona auch viele jüngere die bei Asiaten nix Essen würden aus diversen gründen. 

Ja genau. Die Restaurants in Österreich sind schuld. Esst nicht bei Asiaten, kauft nicht bei...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau. Die Restaurants in Österreich sind schuld. Esst nicht bei Asiaten, kauft nicht bei...... :facepalm:

Wow du weist wie es bei einem Asiaten aussieht ? Wundert mich da du nur 24H in dem Forum hängst, sorry ich nehm am echten Leben teil  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Ja genau. Die Restaurants in Österreich sind schuld. Esst nicht bei Asiaten, kauft nicht bei...... :facepalm:


Gelöscht - Sinnlos mit einem solchen Individuum wie dem Poor zu schreiben. 

bearbeitet von 1908-youth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old-Aris schrieb vor 1 Stunde:

Wow du weist wie es bei einem Asiaten aussieht ? Wundert mich da du nur 24H in dem Forum hängst, sorry ich nehm am echten Leben teil  ;)

Wie sieht es bei einem Asiaten aus?

Frage für einen Freund, der nicht so intensiv am echten Leben teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
Wux schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht es bei einem Asiaten aus?

Frage für einen Freund, der nicht so intensiv am echten Leben teilnimmt.

Schau dir die Wildtiermärkte in Asien an. 
Gibt auch genug Fotos/Videos die kann sich dein Freund auch im super Internet ansehen auch ohne intensivem Leben, sieht man was man dort so für Auffassungen trägt.
Jeder soll sich das Futter reinhauen wenn er meint, meine Gesundheit ist es ja nicht :winke:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old-Aris schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir die Wildtiermärkte in Asien an. 
Gibt auch genug Fotos/Videos die kann sich dein Freund auch im super Internet ansehen auch ohne intensivem Leben, sieht man was man dort so für Auffassungen trägt.
Jeder soll sich das Futter reinhauen wenn er meint, meine Gesundheit ist es ja nicht :winke:
 

Was hat das jetzt genau mit asiatischen Restaurants in Österreich zu tun?

€: Ich weiß halt leider nicht genau auf was du hinaus willst. Welche Message möchtest du uns Mitteilen?

Natürlich sind Wildtiermärkte im asiatischen Raum scheiße. Aber wieso darf ich mir dann nicht mehr meinen Maki-Mix beim Asiaten bestellen?

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Old-Aris schrieb vor 4 Stunden:

Wow du weist wie es bei einem Asiaten aussieht ? Wundert mich da du nur 24H in dem Forum hängst, sorry ich nehm am echten Leben teil  ;)

Deine bisherige Forumstätigkeit zeigt das sehr gut..... Computer, PS5, GTA, Red Death Redemption,..... Auf "edit" geänderte Postings zu Corona und zum Computer um sich ja nicht über deine "Realität" unterhalten zu können.

Und zum drüberstreuen Asiaten-Bashing als wäre bei uns der Schweinestall am Bauernhof mit der oberflächlichen Sterilität der Großstadt zu vergleichen oder der türkische Fleischhacker mit der oberflächlichen Sterilität der BILLA-Fleischtheke oder jeder Kebab-Spieß bzw. das Schnitzel beim Wirten frisch geschlachtet oder die Markenteigtascherl von höherer Qualität als die in den hochgegangenen illegalen "Home Fabriken". Vielleicht sind auch unsere Quartiere für Spargelerntehelfer mit asiatischen Hotels zu vergleichen..... Wir realitätsfernen wissen das ja alle nicht, daher bitte klär uns doch auf. 

Wirds nun ein "edit" oder doch etwas Realitätsnähe. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wux schrieb vor 18 Minuten:

Was hat das jetzt genau mit asiatischen Restaurants in Österreich zu tun?

€: Ich weiß halt leider nicht genau auf was du hinaus willst. Welche Message möchtest du uns Mitteilen?

Natürlich sind Wildtiermärkte im asiatischen Raum scheiße. Aber wieso darf ich mir dann nicht mehr meinen Maki-Mix beim Asiaten bestellen?

Na Genau bevor ich bei denen essen gehe dann  lieber ein Jahr nur trockenes Brot. Alleine wenn ich deren Mittags Buffet Ramsch sehe zu Dumping Preisen  wird mir schlecht  :kotz::kotz:
Es geht nicht nur um den Xten Virus, sondern deren Verbreitete Einstellung zur Umwelt,Tieren,Sauberkeit, zum Leben ansich.
Das es in Österreich nicht dauernd Lebensmittelvergiftungen gibt ist weil unsere Gesundheitsbehörden ständig dahinter sind.
In anderen Ländern Beispiel in Frankreich - Paris, sah ich Live wie sie hinter den China Restaurants  auf die Straße den ganzen Abfall einfach hinwerfen. Der Fisch einfach im warmen herumliegt, Hygiene in der Küche oder auch nur irgendwas geputzt nicht zu sprechen. 
Auch Chinatown in New York unfassbar dirty dort alles.
Selbst jeder McDonalds läuft 100x ordentlicher.
Corona,SARS das sind alles keine Zufälle. 
Danke Nein! 

Noch kurz an den @WorkingPoor für die versuchte Anspielung mit dem Juden Vergleich genier dich dafür! 



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
WorkingPoor schrieb vor 36 Minuten:

Wahnsinn was sich hier für Rassisten versammeln, die obendrein nur ungern den Spiegel vorgehalten bekommen wollen. Absolut grauslich.

Weil Leute es vor Chinesischen Essen ekelt ?  Hygiene anzweifeln ? Ihre Erfahrungen teilen ? deswegen sind es Rassisten ?Corona kommt nicht aus China  ? Dafür sind nicht die Chinesen verantwortlich ? Das wir den größten schaden seit dem 2.WK haben ? 

Du verbietest Leute Ihre Meinung und beschimpft Sie obendrein ? 
Jemanden/mehrere  als Rassisten zu bezeichnen sollte sehr bedacht sein.
Nicht mal direkte Beleidigungen sind zu finden, maximal das dich ein User etwas aufzogen hat.
Schau dir mal lieber das letzte Petzner Interview an über China, was der alles sagte, da ist das hier Kindergarten.
Bei dir merkt man wirklich du schreibst damit deine Beiträge Steigen nehm ich an ? Anders kann ich mir so eine Entgleisung  nicht erklären oder du suchst gezielt nach sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aniqua schrieb vor 17 Minuten:

Weil Leute es vor Chinesischen Essen ekelt ?  Hygiene anzweifeln ? Ihre Erfahrungen teilen ? deswegen sind es Rassisten ?Corona kommt nicht aus China  ? Dafür sind nicht die Chinesen verantwortlich ? Das wir den größten schaden seit dem 2.WK haben ? 

Nein, weil user verallgemeinern und negative Eigenschaften auf eine ganze Volksgruppe projezieren (zB: ich habe einmal etwas gesehen, daraus folgere ich, dass alle so sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil user verallgemeinern und negative Eigenschaften auf eine ganze Volksgruppe projezieren (zB: ich habe einmal etwas gesehen, daraus folgere ich, dass alle so sind). 

Wenn ich weiterweg geflogen bin, fragte man mich auch schon bzw. glaubte man das wir alle Lederhosen tragen, ständig  Bier Saufen , Jodeln, nur ekliges Sauerkraut essen etc. Und weiter ? Bin ich jetzt Rassismus zum Opfer gefallen ? Das sind halt Eigenschaften wie du selber richtig sagst! Das macht ja auch jedes Land verschieden.  Sonst lassen wir EM,WM usw gleich alles bleiben. Da duellieren sich halt die verschiedenen Völker,Kulturen. Sieht man ja auch seit Corona wie sich die Länder anfeinden was man speziell China alles vorwirft! Wart erst bis es zur Impfstoff Verteilung kommt oder wirklich eine harte 2.Welle anrollt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.