COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut- bitte auch bei uns machen!!

Nein, bitte klären wir die Leute statt dessen noch 37 Jahre über die Impfung auf.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LiamG schrieb am 14.7.2021 um 16:58 :

Und obwohl nicht bewiesen ist, dass die Impfung der Grund war (ich will nicht sagen, dass es nicht trotzdem die Impfung sein könnte) wird dieser Fall jetzt auf social media jedem unter die Nase gerieben der seine Kinder impfen lassen möchte. Weil man hat ja jetzt endlich was "Handfestes" das die Anti-Impf Meinung bestätigt. Wurde ja auf FOX gezeigt, wurde ja von einem Senator publik gemacht.

Es gab schon Kinder (und Erwachsene) die nach Aspirin gestorben sind (nicht nach einer Überdosierung). Ist alles furchtbar, aber deshalb hat niemand Angst vor Aspirin. Es wird leider immer Menschen geben die auf gewisse Medikamente oder Impfungen sehr negativ reagieren. Es sind halt dennoch die absoluten Ausnahmen.

Wennst in einem halben Jahr fast 2 Mrd Menschen impfst wirken die Ausnahmen halt mehr - speziell wenn sie von den "unabhängigen und alternativen" Medien duchgehend aufgebauscht werden als würden 9 von 10 der Geimpften sterben oder die schlimmsten Krankheiten bekommen.

Will hier eig keine sinnlose Diskussion starten,alle Antworten die da so kommen sind ja eh der perfekte Beweis dafür wo wir mittlerweile stehen ^^ :facepalm: Das Ministerium für Wahrheit kann wirklich stolz sein... 

 

Absatz1) Du kommst mir sofort damit das nichts bewiesen ist.Na gut, bin ich voll bei dir.Nur liegt der Verdacht hald schon mehr als nahe wenn ein komplett gesundes Mädchen für die Kindercoronaimpfstudie angemeldet wird und kurz danach schwer behindert ist. Das Interessante daran ist ja nicht wie du behauptest die Nebenwirkung( ist ja nichts neues das die auftreten können) sondern wie damit umgegangen wird! Psychisch krank,ab in die Disco^^ Das muss genau die "Nächstenliebe" sein von der die Politik beim Thema impfen immer spricht. Und nur darum habe ich dieses Video gepostet, man sieht sehr gut wie mit Menschen umgegangen wird die es erwischt,kann für Eltern sicher interessant sein.Bzw ist mir das scheiss egal was jemand über das Thema impfen denkt, ich sehe nicht nur schwarz oder weiß,da bist bei mir falsch.Wenns um wirklich schlimme Krankheiten geht ist es doch gut das jeder für sich selbst entscheiden kann ob er seine Kinder impft. Nur bei Corona ist das ganze einfach lächerlich. Lass mir doch nicht von korrupten Politiker vorschreiben was ich mir oder meinen Kindern spritze nur um ihre Macht zu erweitern oder ihren Profit zu steigern^^ 

Und jz kommt die Gegenfrage: Welche Coronatote sind den wirklich nachgewiesen, also das der betroffene wirklich durch Corona verstorben ist? Ganz egal wie jemand stirbt,wird eine Kleinigkeit gefunden zählt derjenige zu den Coronatoten.Ist ja bekannt,dann werden diese Fakezahlen im Mainstream hochgebauscht und Angst verbreitet.Gleichzeitig wird aber bei jeder Impfnebenwirkung davon gesprochen das nichts bewiesen ist. Das perfekte Beispiel für die herrlich verdrehte Welt des Mainstream,alle sind gleich nur manche eben gleicher...Die Verantwortlichen wollen Macht und Geld, verstehe ich. Aber wie können "Normale" so wie du oder ich die noch im Stande sind selbst zu denken die Welt so verdreht sehen? Wieso verlangst du auf der einen Seite Beweise und auf der anderen Seite genügt es wenn ein Tierarzt oder Politiker etwas immer wieder erzählt und die Heute das abdruckt? Wieso ist ein durch Zwang finanziertes Medium,oder durch "Spenden" von mächtigen Personen mit Eigeninteressen glaubhaft und eines das sich durch freiwillige Spenden finanziert nicht? Frag dich das mal ganz unvoreinbenommen und ehrlich selbst. Liegt ganz sicher nicht an der Propaganda die täglich dein Gehirrn wäscht wenn du den Teleschirm einschaltest. Beispiel: Der Mainstream fährt jz 1.5Jahre mit dem selben Druck wie bei Corona eine Propagandaoffensive gegen das impfen. Zu 100% ist dann eine große Mehrheit dagegen,so wie jetzt eben viele Angst vor Corona haben.Das ist keine Verschwörung sondern Realität und wenn man sich sowas nicht eingestehen kann sollte man sich mit dem Thema psychologie der Massen beschäftigen oder einfach mal den Rundfunk abmelden. 

Die Realität ist,dass das eine Thema gut und das andere eben schlecht fürs Geschäft ist.  Weiß eh das bei vielen das Weltbild zusammenbricht wenns plötzlich nicht um Gesundheit sondern um Macht und Geld geht, aber das könnte man sich schon mal eingestehen... :lol: Bitte der supidupi WerteWesten zerbombt und plündert die halbe Welt, zerstört die Natur,foltert Mensch und Tier,lässt Kinder verhungern nur um den Profit zu maximieren aber bei Corona gehts natürlich nicht um die Ideologie,die Macht,den Profit.Nur um die Gesundheit der Kinder gehts! Darum impft eure Kinder,für die Gesundheit, für die Nächstenliebe, für die neue Freiheit mit Immunitätsnachweis^^

 

Absatz2) Bin wieder bei dir, nur ist es eben wieder das perfekte Beispiel wie alles verdreht wird. Ersetze das Wort "Aspirin" mit "Viren".Es gab schon immer Menschen oder auch Kinder die an einem Grippeähnlichen Virus verstorben sind. Wir leben schon immer damit und müssen auch in Zukunft damit leben.Wieso hat dann plötzlich die ganze Welt panische Angst vor Corona und niemand zb von Krankenhauskeimen oder was auch immer? Wieso setzen die Menschen plötzlich Masken auf und lassen sich zu Hause einsperren? Liegt wieder ganz sicher nicht daran das seit 1.5 Jahren gezielt die öffentliche Meinung durch Angstpropaganda beeinflusst wird. 

Absatz3) Ersetze "impfen" mit "testen".Wennst in 1.5 Jahren jeden auf einen Virus testest wirkt das hald mehr, speziell wenn es vom Mainstream aufgebauscht wird und so getan wird wie wenn 9/10 Menschen die sich infizieren sterben... 

Man kann sich immer alles drehen wie man will! Egal ob Fox oder der Orf berichten, ob man ein Buch liest oder am Handy.Man kann sowieso nur selbst recherchieren,sich fragen warum die das so berichten,was Sie davon haben und wer dahinter steht bzw welche Interessen vertreten werden.Wissen tut man in Wahrheit nur das was man selbst erlebt hat. Die ein oder andere Behörde die noch minimale moralische Werte besitzt sagt doch mittlerweile ehrlich das Sie von Kinderimpfungen abraten,da nicht ausreichend getestet.

Also nenne mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund warum man sein Kind dieser Gefahr aussetzen soll wenn man weiß das es mit Corona 1-1,5 Wochen mit Schnupfen, Halsweh und ev Fieber im Bett liegt wie es jedes Jahr immer vorkommt und auch immer vorkommen wird? 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Brutal, wie man so rumschwurbeln kann ist mir ein Rätsel. Nach 18 Monaten Pandemie und mit extremen & beispiellosen Massnahmen und trotzdem tausenden Toten. Ehrlich gesagt tun mir die Schwurbler schon ein wenig leid. Drehen sich immer mehr rein in den Verschwörungsdreck und kommen nicht mehr raus. Denen hilfts erst wenn es sie selber betrifft oder jemand ganz nahes, und dann dreht es sich ins andere extrem und schuld ist wieder wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
KUSH schrieb vor 42 Minuten:

Schwurbel schwurbel

Wir müssen ihm einfach die Impfung noch 47287482 Monate lang erklären, dann wird er es verstehen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 27 Minuten:

Wir müssen ihm einfach die Impfung noch 47287482 Monate lang erklären, dann wird er es verstehen

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Impfung für Kinder auch bei diversen Experten nicht unumstritten ist.

Der Rest ist natürlich schon viel blabla, da hast du Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 22 Minuten:

Absatz1) Du kommst mir sofort damit das nichts bewiesen ist.Na gut, bin ich voll bei dir.Nur liegt der Verdacht hald schon mehr als nahe wenn ein komplett gesundes Mädchen für die Kindercoronaimpfstudie angemeldet wird und kurz danach schwer behindert ist. Das Interessante daran ist ja nicht wie du behauptest die Nebenwirkung( ist ja nichts neues das die auftreten können) sondern wie damit umgegangen wird! Psychisch krank,ab in die Disco^^ Das muss genau die "Nächstenliebe" sein von der die Politik beim Thema impfen immer spricht. Und nur darum habe ich dieses Video gepostet, man sieht sehr gut wie mit Menschen umgegangen wird die es erwischt,kann für Eltern sicher interessant sein.Bzw ist mir das scheiss egal was jemand über das Thema impfen denkt, ich sehe nicht nur schwarz oder weiß,da bist bei mir falsch.Wenns um wirklich schlimme Krankheiten geht ist es doch gut das jeder für sich selbst entscheiden kann ob er seine Kinder impft. Nur bei Corona ist das ganze einfach lächerlich. Lass mir doch nicht von korrupten Politiker vorschreiben was ich mir oder meinen Kindern spritze nur um ihre Macht zu erweitern oder ihren Profit zu steigern^^ 

Ich hab das geschrieben weil es einfach noch nicht bewiesen wurde (zumindest hab ich damals auf die Schnelle nichts dazu gefunden), hab auch extra dazu geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass es aufgrund der Impfung passiert ist.

Natürlich ist es gut, dass man selbst entscheiden kann was man für sich oder seine Kinder tut. In Fällen wie eben bei Covid gehts aber auch um mehr als nur sich selbst und seine Familie.

KUSH schrieb vor 28 Minuten:

Und jz kommt die Gegenfrage: Welche Coronatote sind den wirklich nachgewiesen, also das der betroffene wirklich durch Corona verstorben ist? Ganz egal wie jemand stirbt,wird eine Kleinigkeit gefunden zählt derjenige zu den Coronatoten.Ist ja bekannt,dann werden diese Fakezahlen im Mainstream hochgebauscht und Angst verbreitet.

Es gibt genug Studien darüber, einige wurden in den letzten 16 Monaten auch im ASB gepostet - ansonsten Google befragen. Aber du kannst dich ja selbst fragen warum trotz massiver Einschränkungen weltweit so viele Menschen sterben. Warum es Bilder wie in Bergamo, Brasilien usw gab. Alles nur Zufall? Alles nur von den "Machern" dieser Welt inszeniert?

KUSH schrieb vor 34 Minuten:

Wieso verlangst du auf der einen Seite Beweise und auf der anderen Seite genügt es wenn ein Tierarzt oder Politiker etwas immer wieder erzählt und die Heute das abdruckt?

Ich verlange auf beiden Seiten Beweise. Auf der einen Seite (Covid Tote) habe ich diese Beweise bekommen. Auf der anderen Seite gibts genug Beweise, dass die Impfung ungefährlich ist. Dass der eine oder andere durch die Impfung ebenfalls erkranken oder sterben kann ist mir klar - ist bei wohl so gut wie jedem Medikament so. Insgesamt ist das Risiko halt weitaus geringer (bzw verglichen mit Covid eigentlich nicht existent) an der Impfung zu sterben oder schwer zu erkranken als von Covid. Insgesamt wirds durch die Impfung bald wieder ein "normales" Leben geben, aber halt nur wenn genug mitmachen.

Ich geb übrigens wenig darauf was ein Tierarzt, die Heute oder so mancher Politiker von sich gibt. Ich geb aber auch nichts darauf wenn mir irgendwelche Leute auf irgendwelchen Kanälen irgendwas von Freiheit, Diktatur, Genspritzen, Chips und Great Reset erzählen wollen. Und guess what, die Leute die hinter diesen ganzen Demos, "Aufklärerseiten", "alternativen Medien" usw stehen verdienen sich mit dieser Pandemie gerade eine goldene Nase. Vielleicht liegts ja auch daran, dass man alles versucht um die Leute von der Impfung abzuhalten (Weißt eh, hinterfrage alles ;) ) Oder warum glaubst hatte Rutter jetzt keine Demos und macht erst wieder im September eine? Weil es sich für ihn nicht rentiert hätte...den großen selbstlosen Patrioten und die restliche Bagage. Dafür bettelt er monatelang brav über seine zig Kanäle um Spenden, Blutbilder und Horrorgschichten nach Impfungen von denen niemand verifizieren kann ob die stimmen und von wem die überhaupt kommen. Vielleicht sinds ja die, die er in den letzten Monaten "rekrutiert" hat...natürlich nur um sich zu vernetzen... 

Zum Rest fehlen mir dann ehrlich gesagt die Worte...

Aber hier bekommst noch eine Antwort

KUSH schrieb vor einer Stunde:

Also nenne mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund warum man sein Kind dieser Gefahr aussetzen soll wenn man weiß das es mit Corona 1-1,5 Wochen mit Schnupfen, Halsweh und ev Fieber im Bett liegt wie es jedes Jahr immer vorkommt und auch immer vorkommen wird? 

Um die Herdenimmunität zu erreichen. Weil auch für Kinder kein Nullrisiko für einen schweren Krankheitsverlauf bei einer Covid Erkrankung besteht. Long Covid...

Aber ganz ehrlich, wer sich Sorgen macht um sein Kind bei dieser Impfung solls halt derweil mal sein lassen. Aber dann sollten die Erwachsenen sich endlich mal alles selbst impfen...weißt eh, für die Zukunft der Kinder um die du dich bei der Impfung so sehr sorgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ist die Delta-Welle in Indien eigentlich gebrochen? Hab das nir peripher mitverfolgt und jetzt mal geschaut- so schnell wie sie kam, ging sie auch wieder. Gabs da Ausgangssperren usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich @KUSH nicht impfen lassen will muss er es ja nicht, jeder kann frei entscheiden!

man muss auch nicht die 10.600 an corona verstorbenen akzeptieren weil es sicher fälle gibt die mit und nicht an corona verstorben sinn.
das aber sehr viele österreicher an corona verstorben sind trotz teils sehr starken einschrenkungen (Lockdown) kann man einfach nicht leugen! dafür reicht ein blick auf die sterbestatisiken der letzten 20 jahre.

sterbefälle österreich.png

natürlich könnte man da gleich mal sagen das man an der Grippewelle 16/17 sieht das es auch ein normaler aber sehr starker ausreißer nach ob war und es auch seasonal bedingt war. der große unterschied ist hald das man deutlich den effekt des Lockdowns sieht und der verlauf mit der infektionskurve korreliert, zusätzlich muss man sagen das es ohne lockdown noch viel mehr tote gegeben hätte weil die saison zumindest bis KW10 gehen würde. da hätten wir wohl gleich nochmal 10-15 tausend zusätzliche tote ohne Lockdown aber mit einschrenkungen.

gleichzeitig sieht man deutlich das die impfungen nicht dazu führt das die leute sterben wie die fliegen, dafür müsste spätestens mit KW20 die sterberate sehr deutlich ansteigen was es eben nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab das geschrieben weil es einfach noch nicht bewiesen wurde (zumindest hab ich damals auf die Schnelle nichts dazu gefunden), hab auch extra dazu geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass es aufgrund der Impfung passiert ist.

Natürlich ist es gut, dass man selbst entscheiden kann was man für sich oder seine Kinder tut. In Fällen wie eben bei Covid gehts aber auch um mehr als nur sich selbst und seine Familie.

Es gibt genug Studien darüber, einige wurden in den letzten 16 Monaten auch im ASB gepostet - ansonsten Google befragen. Aber du kannst dich ja selbst fragen warum trotz massiver Einschränkungen weltweit so viele Menschen sterben. Warum es Bilder wie in Bergamo, Brasilien usw gab. Alles nur Zufall? Alles nur von den "Machern" dieser Welt inszeniert?

Ich verlange auf beiden Seiten Beweise. Auf der einen Seite (Covid Tote) habe ich diese Beweise bekommen. Auf der anderen Seite gibts genug Beweise, dass die Impfung ungefährlich ist. Dass der eine oder andere durch die Impfung ebenfalls erkranken oder sterben kann ist mir klar - ist bei wohl so gut wie jedem Medikament so. Insgesamt ist das Risiko halt weitaus geringer (bzw verglichen mit Covid eigentlich nicht existent) an der Impfung zu sterben oder schwer zu erkranken als von Covid. Insgesamt wirds durch die Impfung bald wieder ein "normales" Leben geben, aber halt nur wenn genug mitmachen.

Ich geb übrigens wenig darauf was ein Tierarzt, die Heute oder so mancher Politiker von sich gibt. Ich geb aber auch nichts darauf wenn mir irgendwelche Leute auf irgendwelchen Kanälen irgendwas von Freiheit, Diktatur, Genspritzen, Chips und Great Reset erzählen wollen. Und guess what, die Leute die hinter diesen ganzen Demos, "Aufklärerseiten", "alternativen Medien" usw stehen verdienen sich mit dieser Pandemie gerade eine goldene Nase. Vielleicht liegts ja auch daran, dass man alles versucht um die Leute von der Impfung abzuhalten (Weißt eh, hinterfrage alles ;) ) Oder warum glaubst hatte Rutter jetzt keine Demos und macht erst wieder im September eine? Weil es sich für ihn nicht rentiert hätte...den großen selbstlosen Patrioten und die restliche Bagage. Dafür bettelt er monatelang brav über seine zig Kanäle um Spenden, Blutbilder und Horrorgschichten nach Impfungen von denen niemand verifizieren kann ob die stimmen und von wem die überhaupt kommen. Vielleicht sinds ja die, die er in den letzten Monaten "rekrutiert" hat...natürlich nur um sich zu vernetzen... 

Zum Rest fehlen mir dann ehrlich gesagt die Worte...

Aber hier bekommst noch eine Antwort

Um die Herdenimmunität zu erreichen. Weil auch für Kinder kein Nullrisiko für einen schweren Krankheitsverlauf bei einer Covid Erkrankung besteht. Long Covid...

Aber ganz ehrlich, wer sich Sorgen macht um sein Kind bei dieser Impfung solls halt derweil mal sein lassen. Aber dann sollten die Erwachsenen sich endlich mal alles selbst impfen...weißt eh, für die Zukunft der Kinder um die du dich bei der Impfung so sehr sorgst.

Ja klar wurde es nicht bewiesen, denke das es auch sehr schwer ist das zu beweisen.Will ja auch niemand von den Veranwortlichen das so schwere Nebenwirkungen mit einer Impfung in Verbindung gebracht werden.Mir ging es nur darum das solche Dinge in den Medien nicht erwähnt werden und sich unsere Politiker hinstellen und sagen impft eure Kinder, die Impfung ist sicher. Niemals kann man in so einer kurzen Studiendauer davon reden das eine Impfung für Kindern sicher ist. Ps: Auch ein Covidtoter ist nicht bewiesen, dafür müsste man an jeder Leiche eine Autopsie machen. Davon hat die WHO ja abgeraten.... 

Wenn du es gut findest das man als Elternteil selbst entscheiden kann sind wir uns da ja eh einig. Ich habe niemals über Covid behauptet das alles inszeniert ist, ich behaupte das es dafür benutzt wird um die Macht zu erweitern, Grundrechte auszuhebeln bzw massiv Geld zu schöpfen. Niemals in der Geschichte wurde in so kurzer Zeit so viel Geld verdient und man sieht ja aktuell sehr gut das die nie genug kriegen. 

Was ein Rutter oder sonst irgendwer von sich gibt interessiert mich hald auch genau 0,0.Ich höre mir keine von diesen Figuren an,macht im Prinzip das gleiche wie jeder Politiker nur auf der anderen Seite, die Leute spalten und damit Geld verdienen.Natürlich wollen die alle damit Geld verdienen...Witzig finde ich nur wenn das Argument kommt die freien Medien sind aufs Geld aus, na was glaubst macht ein Politiker,denke mal du gehst auch nicht aus Spaß in die Arbeit?Und ehrlich gesagt stört mich das auch nicht, mir ist bewusst in welchem System ich lebe. Geld regiert die Welt, warum das bei Menschen die gegen das System arbeiten plötzlich so verwerflich ist verstehe ich nicht. Es stört dich doch auch nicht das Großkonzerne und Politik an Corona Geld verdienen ? 

Wie gesagt wollte keine Diskussion starten, besonders nicht zum Thema impfen. Ich finde es gut das man in Österreich NOCH so frei ist um selbst zu entscheiden. Man sieht ja an den Antworten (außer deiner) das eine normale Diskussion mittlerweile unmöglich ist,dass das genauso gewollt ist checken leider nur sehr wenige. Mir tun die Menschen leid die alles sofort als Verschwörung abtun nur weil es nicht in ihr Weltbild passt. Mitläufer eben, die sich stark fühlen wenn 9/10 Menschen die selbe Meinung vertreten. 

Mir gehts bei dem ganzen Wahnsinn eig nur um zwei Dinge. Um die Kinder und um unsere Verfassung/Grundrechte. Ein Kind sollte Kind sein dürfen und nicht mit Maske herumlaufen. Man darf ihnen doch nicht einreden das Sie gefährlich für andere sind, das die Oma stirbt wenn man Sie besucht oder irgend so einen Schwachsinn. Das ganze ist einfach nur krank.Und zum Thema Verfassung/Grundrechte kanns doch bitte auch keine zwei Meinungen geben. Da kommt mir alles hoch wenn ich sehe wie auf Gesetze ganz einfach geschissen wird. In einer Notlage/Pandemie oder was auch immer sollte man sich an der Verfassung orientieren und nicht darauf scheißen. Findest du diese Entwicklung nicht bedenklich? Findest du zb so etwas wie den grünen Pass gut? Kann man doch nicht abstreiten das die Politik seit Jahren genau von so etwas feuchte Träume hat. Wie kann man etwas gut finden das unsere Freiheit einschränkt und die Überwachung ausbaut?  Denkt da irgendwer mal kurz an die Konsequenzen die so etwas mit sich bringt? 

Wenn man alle Diskussionen zu dem Thema beiseite legt muss man sich im Endeffekt nur eine einzige entscheidende Frage stellen: Glaubst du wirklich das es irgendwann wieder so wird wie vor Corona? Das die ganze Macht die die Politik jetzt erhalten hat einfach so wieder abgegeben wird? Ich sage dazu ganz sicher nicht! War in der Geschichte noch nie so und wird auch niemals so sein, ehrlich gesagt muss man schon ordentlich naiv/gutgläubig sein um das zu glauben. Dafür das ich zb behauptet habe das 2021 ein Immunitätsnachweis eingeführt wird ohne dem man nichts mehr machen kann wurde ich als Verschwörungstheoretiker usw belächelt. Genauso habe ich behauptet, dass er nach mehreren Lockdowns eingeführt wird mit der verdrehten schwachsinnigen Meinung das er uns zurück in die "Freiheit" bringt.Und alle werden mitmachen und sich erpressen lassen nur um wieder saufen zu gehen und in den Urlaub zu fliegen.Darüber das dass alles so geplant ist kann man jz natürlich streiten,ist aber unwichtig. Wichtig ist wo wir jetzt stehen,Politiker können seit 1.5Jahren machen was Sie wollen, gab vor Corona schon wenig Konsequenzen und jz gibt es überhaupt keine mehr. Gerichte entscheiden das so gut wie alle grundlegenden Entscheidungen verfassungswiedrig waren, nur ist das jeden wurscht. Ich denke und das habe ich schon Anfang 2020 gesagt,dass im Herbst 2021 behauptet wird das wir wieder in einen Lockdown müssen da zu wenig Leute geimpft sind und ganz wichtig denn das glauben bis heute ja nur die wenigsten das auch alle die schon geimpft sind durch die neuen Mutationen wieder impfen müssen^^ Die Impfverweigerer sind dann die Schuldigen und die Politik ist ausn Schneider. Somit wird sich eine Zweiklassengesellschaft bilden und das so etwas sehr gefährlich ist muss man in Österreich niemandem erklären.

Manche Vertrauen der Politik und manche eben nicht.Ich persönlich kann es einfach nicht verstehen wie man diesen chronischen Lügnern irgend etwas glauben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.