reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: ja, aber ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis man mit Impfi ohne Quarantäne einreisen kann. Hoffentlich. Bei unserem Tor gegen Altach wär ich mir da nicht mehr so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. März 2021 „Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“. https://mobil.krone.at/2357265 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: „Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“. https://mobil.krone.at/2357265 Und bei uns dreht a Hofer durch weil sich Lehrer selbst per Nasenabstrich testen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Und bei uns dreht a Hofer durch weil sich Lehrer selbst per Nasenabstrich testen müssen Naja, als die Idee des Nasenabstrich präsentiert wurde, war mir auch noch nicht klar, dass die davon reden, die Probe auf diese Methode dem Rachen zu entnehmen, insofern bin ich bei der chinesischen Herangehensweise vorsichtig, mir ein Urteil zu erlauben, ohne Details zu kennen, die ich auch nicht unbedingt kennen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 4 Stunden: „Demütigend“: China testet Einreisende mittels Analabstrich Die aus medizinischer Sicht durchaus sinnvolle Methode wird nun an vielen chinesischen Flughäfen verpflichtend bei ausländischen Einreisenden durchgeführt und das sorgt zunehmend für diplomatische Verstimmungen. Einige Diplomaten bezeichneten die Testmethode als „demütigend“ oder auch als „traumatisierend“. https://mobil.krone.at/2357265 bearbeitet 4. März 2021 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 27 Minuten: Naja, als die Idee des Nasenabstrich präsentiert wurde, war mir auch noch nicht klar, dass die davon reden, die Probe auf diese Methode dem Rachen zu entnehmen, insofern bin ich bei der chinesischen Herangehensweise vorsichtig, mir ein Urteil zu erlauben, ohne Details zu kennen, die ich auch nicht unbedingt kennen will. Nein,.... Nicht der Nasopharynxabstrich bei dem das staberl bei den Mandeln landet.... Der Nasenbohrertest in den Schulen is ein reiner Nasenabstrich an der vorderen Nasenwand, wegen dem der Hofer tobt. Allerdings hält ned wegen dem Abstrichort sondern weils kein freiwilliger Test mehr sein soll/wird/könnte. (is ja no ned durch also a Aufreger wegen einer möglichen aber noch hypotetischen geschichte,... Ich tu mir grad mit der richtigen grammatik schwer nach dem ich zuletzt zviel Zeitreisefolgen aus dem StarTrek Universum gesehen hab ???) bearbeitet 4. März 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2021 In den USA werden scheinbar schon Affen geimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: In den USA werden scheinbar schon Affen geimpft. Trump hat sich impfen lassen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Trump hat sich impfen lassen?? Ja, heimlich im Jänner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. März 2021 Katar beklagt übrigens 650 Tote in einem Jahr. Wie könnte man da gegensteuern? Ist ja keine niedrige Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Katar beklagt übrigens 650 Tote in einem Jahr. Wie könnte man da gegensteuern? Ist ja keine niedrige Zahl. Weniger Fußballstadien bauen wäre mal ein Anfang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb am 4.3.2021 um 15:14 : Das ist jetzt der nächste Step - Mark my words: Wenn das Impfi da ist, gibts keine Quarantäne mehr. https://orf.at/#/stories/3203921/ Thailand will Quarantäne in Hotelanlagen erlauben Zweimal täglich kommt der Zimmer Service um nach dem Rechten zu sehen - gesetzlich vorgeschriebener Fucktencheck bearbeitet 6. März 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Der Koch schrieb am 4.3.2021 um 22:28 : Allerdings hält ned wegen dem Abstrichort sondern weils kein freiwilliger Test mehr sein soll/wird/könnte. (is ja no ned durch also a Aufreger wegen einer möglichen aber noch hypotetischen geschichte,... Ich tu mir grad mit der richtigen grammatik schwer nach dem ich zuletzt zviel Zeitreisefolgen aus dem StarTrek Universum gesehen hab ???) Andererseits kann man beim Analabstrich zumindest die Maske oben lassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Israel steht vor 5. lockdown. Quelle inzwischen nur die Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Israel steht vor 5. lockdown. Quelle inzwischen nur die Österreich Dann sehen wir ja wie oft wir das noch machen müssen wenn selbst dort die Durchimpfung noch knapp zu wenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts