Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: China jetzt offiziell coronafrei? Wir bedanken uns beim Reich der Mitte für das vorbildhafte Verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Dezember 2020 rattlesnake schrieb vor 5 Stunden: in südkorea dürfts auch ziemlich abgehn die letzten tage google statistics weil ja Kurz, soviel ich mitbekommen habe, fanboy von südkorea is Ist immer witzig - jedes Land wo es zwischendurch mal „Vorzeigeschüler“-Berichte gab, scheißts danach auch so richtig rein: Israel, Tschechien, Österreich,.. Georgien fällt mir noch ein. Ahja und Uruguay wurde auch gelobt - gehen dort die Zahlen auch schon rauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich würd halt 1.000 - 1.500 Neuinfektionen in einem 50 Mio Einwohner Land noch nicht so tragisch sehen. Hoffe aber natürlich, dass es dort nicht schlimmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb am 26.12.2020 um 07:46 : China jetzt offiziell coronafrei? Selbstverständlich. Die Transparenz, auf der in der Volksrepublik China soviel Wert gelegt wird, lässt keinen anderen Schluss zu als jenen, dass man den Werten frei von Zweifel glauben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb am 26.12.2020 um 07:46 : China jetzt offiziell coronafrei? Deswegen drehns in Peking grad wieder alles ab? Aber die sperren halt bei Bedarf einfach mal 300 Millionen Leute ein und keiner dort beschwert sich. Dich würd ich dort gerne erleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2020 reallumpi schrieb Gerade eben: Deswegen drehns in Peking grad wieder alles ab? Aber die sperren halt bei Bedarf einfach mal 300 Millionen Leute ein und keiner dort beschwert sich. Dich würd ich dort gerne erleben Diese Zustände wünschen sich ja einige. Wird zum Glück nie passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Weiß net wohin https://orf.at/stories/3195213/ aber China kannst wirklich schmeißen.. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Gorer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Nach Wien die ihr Hoppala der Weihnachtsfeiertage korrigiert haben wurde der Taschenrechner an Vladimir weitergegeben.... Fazit: Statt rund 53.000 Tote noch zu Weihnachten gibt's jetzt 186.000. Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2020 reallumpi schrieb am 27.12.2020 um 19:50 : Deswegen drehns in Peking grad wieder alles ab? Aber die sperren halt bei Bedarf einfach mal 300 Millionen Leute ein und keiner dort beschwert sich. Dich würd ich dort gerne erleben Man beschwert sich auch nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 reallumpi schrieb am 27.12.2020 um 19:50 : Deswegen drehns in Peking grad wieder alles ab? Aber die sperren halt bei Bedarf einfach mal 300 Millionen Leute ein und keiner dort beschwert sich. Dich würd ich dort gerne erleben Und wollen bis zum 1. Jänner 50 Millionen impfen. Wir brauchen mindestens ein Jahr für unsere Landsleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Und wollen bis zum 1. Jänner 50 Millionen impfen. Wir brauchen mindestens ein Jahr für unsere Landsleute. Wann haben die Chinesen gestartet? 50 Millionen sind halt auch nur gerade mal 3,5% der Chinesischen Gesamtbevölkerung. Klingt viel, ist es dann aber doch nicht. 3,5% wären bei uns knapp 280.000, die haben wir lt Plan Ende Jänner glaub ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 14 Stunden: Nach Wien die ihr Hoppala der Weihnachtsfeiertage korrigiert haben wurde der Taschenrechner an Vladimir weitergegeben.... Fazit: Statt rund 53.000 Tote noch zu Weihnachten gibt's jetzt 186.000. Q Irre. Naja das kommt raus, wenn man wenig testet. Man hat eine Übersterblichkeit und weiß nicht mal wirklich wieso. Auch ein guter Punkt wenn es wieder mal heißt, ob man "mit oder wegen Corona" gestorben ist. Die 19% Übersterblichkeit (ohne Corona) sind eigentlich eh auch ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Hans_Dotterblum schrieb vor 10 Minuten: Irre. Naja das kommt raus, wenn man wenig testet. Man hat eine Übersterblichkeit und weiß nicht mal wirklich wieso. Auch ein guter Punkt wenn es wieder mal heißt, ob man "mit oder wegen Corona" gestorben ist. Die 19% Übersterblichkeit (ohne Corona) sind eigentlich eh auch ziemlich hoch. Einzig die Tests/Million einwohner spricht dagegen das Russland wenig Testet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Einzig die Tests/Million einwohner spricht dagegen das Russland wenig Testet Guter Punkt. Finde ich dann aber sehr seltsam, dass ihnen so viele Coronatote "entgangen" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Hans_Dotterblum schrieb vor 6 Stunden: Guter Punkt. Finde ich dann aber sehr seltsam, dass ihnen so viele Coronatote "entgangen" sind. Frag mal in Wien nach wie das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts