Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Das ist auch geil ausgedrückt. "Allergie gegen das Impfen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2021 patierich schrieb vor 21 Minuten: Das ist auch geil ausgedrückt. "Allergie gegen das Impfen." Versteh ich. Ich reagier auch allergisch wenn ich Austrianer seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron. Case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Es gibt im ASB grundsätzlich genau einen Tiroler User der nur zum Stänkern hier ist. Fakten einfordern ist stänkern? Hoffentlich studierst du nicht, weil dann wird das ziemlich schwierig für dich.... limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron. Case closed Ah, eh alles richtig gemacht, welch überraschendes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 58 Minuten: Wie viele Menschen haben in Österreich eine Allergie auf Inhaltsstoffe, die in den COVID-Impfungen aller Hersteller verwendet werden? Einer davon arbeitet jedenfalls im Kitzloch: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000132187595/1000251953/vorgezogene-sperrstunde-um-22-uhr-ab-heute-in-kraft Und er wird der Einzige sein. Jackpot und Bingo zusammen. Wahrscheinlicher ist, dass das einfach ein Schwurbler ist und wirklich gegen die Impfung "allergisch" ist. limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten: Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron. Case closed Hat er schon die Tirolmutante Pi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron. Case closed Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 21 Minuten: Ah, eh alles richtig gemacht, welch überraschendes Ergebnis. Dass sowas für einen Nestbeschmutzer wie dich schmerzhaft ist, ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Dezember 2021 die wiener trotteln wieder, die deppert das vorzeigebundesland tirol dissen. nix zu tun bevors am 3. endlich wieder geld vom ams gibt, ihr asozialen proleten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 Immer wenn ich das lied höre bekomm ich schon lust auf Apres Ski! und ich bin mir eigentlich auch sicher das es in ein oder zwei jahren beim Apres Ski gespielt wird und alle dazu Party machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Dass sowas für einen Nestbeschmutzer wie dich schmerzhaft ist, ist verständlich. Passt schon little Hörl. Lieber Nestbeschmutzer als rechte ÖVP Brut. Weil alle Maßnahmen eingehalten wurden, braucht es einen öffentlichen Aufruf Aber ruf weiter nach dem Kanzler, dass er die Sperrstunde erweitern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Zum Thema Kitzloch. Wenn ich den Standardartikel lese, dass er sehr gut vorbereitet ist etc. und ich dann lesen muss, dass ein Ungeimpfter (ob getestet oder nicht, sollten sowieso alle getestet sein auch Geimpfte) dann dort arbeitet finde ich es einfach nur saudeppert. Auch dem Ungeimpften gegenüber der sich wegen einer Allergie nicht impfen lassen kann (will?). Denn der ist ja dann erst Recht gefährdet sich anzustecken. Und wenn Apresski Nachtgastro am Nachmittag ist. Dann auch wie Nachtgastro behandeln. Geschlossen halten. bearbeitet 29. Dezember 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: ... Geh bitte, im Kitzloch etc macht man so weiter, wie kurz vor der Pandemie. Solange das Geld in die Taschen fließt, solange sind rechtliche Vorgaben nur Empfehlungen. Was meinst, wenn man in Sölden etc mal ernsthaft Bücher prüfen würde und andere Dinge..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Laut TT Artikel hat das Kitzloch den gesamten Nachmittag bis 23 Uhr 41 registrierte Gäste gehabt, daher der Aufruf. War dann doch nichts mit "alle Vorgaben umgesetzt". Surprise, Surprise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Laut TT Artikel hat das Kitzloch den gesamten Nachmittag bis 23 Uhr 41 registrierte Gäste gehabt, daher der Aufruf. War dann doch nichts mit "alle Vorgaben umgesetzt". Surprise, Surprise! Wieso? Das stimmt sicher mit der Registrierkassa überein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 22 Stunden: Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron. Case closed Hat er doch Zitat Nachdem es am Dienstag noch keine Hinweise auf eine Omikron-Infektion bei der positiven Testung der Servicekraft im Ischgler Bar "Kitzloch“ gab, haben nun aktuelle Nachmeldungen des auswertenden Labors doch eine Bestätigung für eine Omikron-Variante beim Mitarbeiter ergeben, teilt das Land Tirol am Mittwoch in einer Aussendung mit. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/115404/kitzloch-mitarbeiter-mit-omikron-variante-infiziert AlexR schrieb vor 43 Minuten: Laut TT Artikel hat das Kitzloch den gesamten Nachmittag bis 23 Uhr 41 registrierte Gäste gehabt, daher der Aufruf. War dann doch nichts mit "alle Vorgaben umgesetzt". Surprise, Surprise! Wobei man halt sagen muss, dass das mit der Registrierung in den wenigsten Lokalen funktioniert. Die haben halt irgendeinen Aufsteller mit dem QR-Code, aber die Leute registrieren sich schon extra nicht, damit sie im Fall des Falles ja nicht in Quarantäne müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts