AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Tipp: Um den Eishockeyverein geht's da nicht. ich geh jetzt schlafen. Kommt davon, wenn man das einige aus der Eishockey Bubble liken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. April 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: ich geh jetzt schlafen. Kommt davon, wenn man das einige aus der Eishockey Bubble liken. Ging mir aber gleich Hab dann doch sicherheitshalber "Peter Kolba VSV" gegoogelt, jetzt macht es mehr Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Ihr seids lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2020 revo schrieb am 3.4.2020 um 22:33 : Habt's schon Am Schauplatz geschaut? https://tvthek.orf.at/topic/Dokus-Magazine/13869359/Am-Schauplatz-Ausnahmezustand-in-Ischgl/14046890/Am-Schauplatz-Ausnahmezustand-in-Ischgl/14672982 "Warum wird keine Dividende ausbezahlt?" "Weil, 70% der Anteile gehören der öffentlichen Hand." Lol, sprich, wir schütten sicher keinen Gewinn aus, da wir dann automatisch 70% davon an die Öffentlichkeit abgeben müssten. (zzgl. private Abgaben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Buh, jetzt schaltet sich die Advofin ein gegen die Republik, die haben auch schon Meinl in die Knie gezwungen - da gehts jetzt mal un Entschädigung für Tourismusbetriebe, Corona extra. https://www.tt.com/artikel/30726699/geschlossene-hotels-werden-fall-fuers-gericht-advofin-startet-sammelverfahren Auf jeden Fall wird heftig prozessiert werden im Zuge dieser Corona Schreckensherrschaft. bearbeitet 5. April 2020 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Buh, jetzt schaltet sich die Advofin ein gegen die Republik, die haben auch schon Meinl in die Knie gezwungen - da gehts jetzt mal un Entschädigung für Tourismusbetriebe, Corona extra. https://www.tt.com/artikel/30726699/geschlossene-hotels-werden-fall-fuers-gericht-advofin-startet-sammelverfahren Haha, genau was ich prophezeit habe und von fast allen hier geprügelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. April 2020 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: "Warum wird keine Dividende ausbezahlt?" "Weil, 70% der Anteile gehören der öffentlichen Hand." Lol, sprich, wir schütten sicher keinen Gewinn aus, da wir dann automatisch 70% davon an die Öffentlichkeit abgeben müssten. (zzgl. private Abgaben) Kenn mich mit dem Thema ja absolut unter null aus, wie würde das ablaufen? Öffentliche Hand verbinde ich ja mit Betrieben die eh kaum kostendeckend zu führen sind. Ist hier ja absolut nicht der Fall. Bekommt dann jeder Ischgler Bürger seine 1-2 Euro oder wie kann ich mir das vorstellen? DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Haha, genau was ich prophezeit habe und von fast allen hier geprügelt wurde. Seilbahner in Tirol Schlussendlich steigens mit einem Plus aus der ganzen Misere aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten: Bekommt dann jeder Ischgler Bürger seine 1-2 Euro oder wie kann ich mir das vorstellen? Wird ja in der Doku angesprochen. Ein Bürgermeister wollte das (Dividende für die Bürger) einführen und war dann schnell weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Haha, genau was ich prophezeit habe und von fast allen hier geprügelt wurde. Ja, aber da gehts ja um eine andere Kausalität. Das Versagen der Behörden betreffend dem Virus ist mMn nach Landessache, aber es ist soweiso noch kaum abschätzbar, wer da wen alles klagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 57 Minuten: Kenn mich mit dem Thema ja absolut unter null aus, wie würde das ablaufen? Öffentliche Hand verbinde ich ja mit Betrieben die eh kaum kostendeckend zu führen sind. Ist hier ja absolut nicht der Fall. Bekommt dann jeder Ischgler Bürger seine 1-2 Euro oder wie kann ich mir das vorstellen? Laut deren Aussagen bekommen die Aktieninhaber gar keine Gewinnausschüttung, sondern es wird alles reinvestiert. Die werden ws. Im Vergleich zum Dividendenertrag in Ischgl mehr davon haben, wenn sie einen weiteren Lift bauen und ständig expandieren - oder es wird ihnen derartiges vorgegaukelt. Klingt trotzdem alles sehr mafiös bzw. nach strengem Regime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. April 2020 DerFremde schrieb vor 50 Minuten: Wird ja in der Doku angesprochen. Ein Bürgermeister wollte das (Dividende für die Bürger) einführen und war dann schnell weg vom Fenster. Das hab ich schon verstanden, nur würde mich interessieren wie so eine Gewinnausschüttung ausschaut. Und wer das bekommt. Gemeldete in Ischgl? Man muss mindestens 5 Generationen in Ischgl nachweisen kommen um eine Auszahlung zu bekommen. Da fehlt mir eben die Fantasie, das eine mit dem ExBürgermeister hab ich schon mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: Das hab ich schon verstanden, nur würde mich interessieren wie so eine Gewinnausschüttung ausschaut. Und wer das bekommt. Gemeldete in Ischgl? Man muss mindestens 5 Generationen in Ischgl nachweisen kommen um eine Auszahlung zu bekommen. Eine Dividende können nur Aktieninhaber der Silvretta Seilbahnen AG bekommen, oder hat jeder Einwohner von Ischgl dort ein Aktienpaket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. April 2020 Habich eben nicht verstanden weil ich ein absoluter Depp in der Hinsicht bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Haha, genau was ich prophezeit habe und von fast allen hier geprügelt wurde. Für mich war das auch klar Dei Adlerrunde hat sich schon vor der Wahl als Ausbeuter ( 12 Stunden Tag, 60 Stundenwoche etc ) verstanden,ist aber nicht durchgegangen,da ist ihnen das Ibiza Gate dazwischen gekommen. Die ÖVP wir ihnen natürlich alles auszahlen und das sogar mehr als ihnen zusteht,kommt ja wieder der Partei zugute. https://www.derstandard.at/story/2000116501980/adler-mit-einfluss-wie-eng-tirols-unternehmer-mit-der-politik bearbeitet 5. April 2020 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 21 Minuten: Dei Adlerrunde hat sich schon vor der Wahl als Ausbeuter ( 12 Stunden Tag, 60 Stundenwoche etc ) verstanden,ist aber nicht durchgegangen,da ist ihnen das Ibiza Gate dazwischen gekommen. Und Mitte Februar hat sich Kurz noch mit ihnen in Innsbruck getroffen. bearbeitet 5. April 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts