Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Menor schrieb Gerade eben: Herrliches nichtssagendes Posting a la 48er. Wärst ein sensationeller Politiker. Ich verstehe, zu wenig Anti-Austria in diesem Post. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) @Ralphinho der Hero des ASB. Vielleicht sollten alle anderen Mitarbeiter auch hier aktiv sein, um ein besseres Standing zu bekommen. bearbeitet 24. April 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho der Hero des ASB. Vielleicht sollten alle anderen Mitarbeiter auch hier aktiv sein, um ein besseres Standing zu bekommen. Oder vielleicht einfach mal ihre Hakn machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Oder vielleicht einfach mal ihre Hakn machen Kannst du das detaillierter erklären, natürlich ohne Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kannst du das detaillierter erklären, natürlich ohne Namen. Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas kritisiere oder Infos aus erster Hand habe und die Frage geht jetzt nicht gegen @ooeveilchen, sondern um Infos, was er genau meint. Kann er gerne auch per PM schicken, wenn er es nicht öffentlich bereden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind. MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: MK. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Nein. Ich glaube auch zu wissen welche Personen du meinst, aber das Problem hast du in praktisch allen Firmen, aber man kann jetzt nicht alle Mitarbeiter gleichsetzen, denn es gibt neben @Ralphinho auch viel andere, die sich Gedanken machen und vieles für den Klub tun. bearbeitet 24. April 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2020 Wenn man im Verein das Problem erkannt hätte oder erkennen will, dann hätte man diese eine Person längst gekündigt. Aber der darf wohl bis ans Ende aller Tage in dem Bereich fuhrwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um! Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde. Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung. Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung. Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen. Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt. Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant. e: Ralphino sei hier natürlich ausgenommen, der sich wirklich immer sofort bemüht! bearbeitet 25. April 2020 von pepe6 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2020 @pepe6 Ich bin bei dir. Ärgerlich. Man merkt halt jetzt dass 2/3 mitarbeiter gekündigt wurden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2020 pepe6 schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um! Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde. Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung. Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung. Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen. Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt. Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant. Es interessiert im Verein einfach niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 pepe6 schrieb vor 24 Minuten: Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen. Dabei wäre es so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts