Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: ER ( @Ralphinho ) ist mit Sicherheit eine positive Ausnahme. Würden alle mit so einem Elan arbeiten, würde es ganz anders aussehen. Man sollte die Leute nicht beurteilen, wenn man sie nicht kennt beziehungsweise ihre Arbeit im Detail verfolgt. Ich sehe da in den letzten Monaten doch gute Ansätze in einigen Abteilungen. Aber nicht überall kann der Verein komplett eingreifen, wie zum Beispiel in der Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Man sollte die Leute nicht beurteilen, wenn man sie nicht kennt beziehungsweise ihre Arbeit im Detail verfolgt. Ich sehe da in den letzten Monaten doch gute Ansätze in einigen Abteilungen. Aber nicht überall kann der Verein komplett eingreifen, wie zum Beispiel in der Gastro. Ich rede auch nicht von der Gastro. Wo siehst du gute Ansätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Man sollte die Leute nicht beurteilen, wenn man sie nicht kennt beziehungsweise ihre Arbeit im Detail verfolgt. Und wenn ich diesbezüglich Infos aus erster Hand habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Und wenn ich diesbezüglich Infos aus erster Hand habe? Dann hast du diese Info. Bezieht sich das auf alle Mitarbeiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich rede auch nicht von der Gastro. Wo siehst du gute Ansätze? Neuaufstellung des IT-Systems, neuer Online-Fanshop, Verbesserungen der Webseite, Social-Media, auch im Bereich Streaming, Interviews über Skype, Testspiele werden häufiger übertragen, Training jetzt zuletzt im Stream, usw. bei einigen kleine Schritte, bei anderen größere Schritte. Nicht jeder Schritt geht in die richtige Richtung, auch das ist Fakt, sowie auch gewisse Abteilung noch nicht auf den Qualitätsstand ist, wo man diese erwartet. Gastro gehört auch dazu, einiges passt anderes wieder nicht. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter die teilweise nicht so mitziehen wie man es selber macht bzw. erwartet, aber in welcher Firma gibt es diese nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. April 2020 Ralphinho kümmert sich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Neuaufstellung des IT-Systems, neuer Online-Fanshop, Verbesserungen der Webseite, Social-Media, auch im Bereich Streaming, Interviews über Skype, Testspiele werden häufiger übertragen, Training jetzt zuletzt im Stream, usw. bei einigen kleine Schritte, bei anderen größere Schritte. Nicht jeder Schritt geht in die richtige Richtung, auch das ist Fakt, sowie auch gewisse Abteilung noch nicht auf den Qualitätsstand ist, wo man diese erwartet. Gastro gehört auch dazu, einiges passt anderes wieder nicht. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter die teilweise nicht so mitziehen wie man es selber macht bzw. erwartet, aber in welcher Firma gibt es diese nicht? Herrliches nichtssagendes Posting a la 48er. Wärst ein sensationeller Politiker. Stonebridge schrieb vor 2 Stunden: Ralphinho kümmert sich schon Jep. Hatte heute eine kleine privat-Party mit ihm und muss sagen er wirkt wirklich sehr sympathisch. Vielleicht kann er unserem Verein wieder etwas auf die Beine helfen mit seinem Engagement. In Stöger und Ralphinho we trust! bearbeitet 24. April 2020 von Menor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Menor schrieb Gerade eben: Herrliches nichtssagendes Posting a la 48er. Wärst ein sensationeller Politiker. Ich verstehe, zu wenig Anti-Austria in diesem Post. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) @Ralphinho der Hero des ASB. Vielleicht sollten alle anderen Mitarbeiter auch hier aktiv sein, um ein besseres Standing zu bekommen. bearbeitet 24. April 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho der Hero des ASB. Vielleicht sollten alle anderen Mitarbeiter auch hier aktiv sein, um ein besseres Standing zu bekommen. Oder vielleicht einfach mal ihre Hakn machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Oder vielleicht einfach mal ihre Hakn machen Kannst du das detaillierter erklären, natürlich ohne Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kannst du das detaillierter erklären, natürlich ohne Namen. Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas kritisiere oder Infos aus erster Hand habe und die Frage geht jetzt nicht gegen @ooeveilchen, sondern um Infos, was er genau meint. Kann er gerne auch per PM schicken, wenn er es nicht öffentlich bereden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind. MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts