Hilfe/Spende Austria Wien

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage

Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas kritisiere oder Infos aus erster Hand habe und die Frage geht jetzt nicht gegen @ooeveilchen, sondern um Infos, was er genau meint. Kann er gerne auch per PM schicken, wenn er es nicht öffentlich bereden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Schau dir an in welchen Bereich man weit weg ist von dem Anspruch den eine Austria eigentlich haben sollte. Schau dir an welche Granden dort seit Jahren über alle Zweifel erhaben sind.

MK.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Nein. 

Ich glaube auch zu wissen welche Personen du meinst, aber das Problem hast du in praktisch allen Firmen, aber man kann jetzt nicht alle Mitarbeiter gleichsetzen, denn es gibt neben @Ralphinho auch viel andere, die sich Gedanken machen und vieles für den Klub tun.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man im Verein das Problem erkannt hätte oder erkennen will, dann hätte man diese eine Person längst gekündigt. Aber der darf wohl bis ans Ende aller Tage in dem Bereich fuhrwerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um!

Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde.

Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung.

Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung.

Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen.

Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt.

Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant.

e: Ralphino sei hier natürlich ausgenommen, der sich wirklich immer sofort bemüht!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pepe6 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um!

Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde.

Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung.

Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung.

Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen.

Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt.

Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant.

Es interessiert im Verein einfach niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag