Jump to content
raumplaner

Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

2,019 posts in this topic

Recommended Posts

Mein bestes Ding ist nicht um 25% gewachsen. Ich glaub mir wurde eine Kochsalzlösung gespritzt. :(

Wieder so ein blödes Interview geteilt bekommen, wo ein deutscher Arzt sich gegen die Maskenpflicht ausspricht und andeutet, dass man diese in seiner Ordination nicht umsetzt. Er hat das allerdings geschickt formuliert indem er sagte, dass im Wartebereich eh alle Masken tragen würden und welche die keine tragen ein Attest hätten. Während der Erklärung fielen noch ein paar Fachbegriffe. Solche Verschwörungstheoretiker finde ich am schlimmsten. Da wird die Verharmlosung schön in einer angeblichen Seriosität verpackt

Meine Eltern wohnen in einer Reihenhaussiedlung in OÖ. Die Bewohner sind alle ziemlich im selben Altersspektrum zwischen 60-80. Dementsprechend sind schon etliche geimpft. Nur ein Nachbar nicht, da laut ihm die Impfung Demenz verursacht und laut ihm hat er in 6 Monaten nur neue Nachbarn weil alle geimpften sich wegen der Demenz nicht mehr auskennen werden nur er bleibt übrig:lol:

:lol:

Ich bin zwar nicht gut im Fotoshop, aber DAS könnte ich locker toppen. 

Ach wird das schön, wenn der Papa da grad vom impfen heim fährt und ihm die ganzen Idioten entgegenkommen :feier:

Ob es wirklich genehmigt ist, darf bezweifelt werden, denn der Rübenplatz ist ein privater Grund der Gemeinde, vielleicht nehm ich mir Popcorn mit und schaus mir an, wie die Polizei hoffentlich alle wieder verscheucht :lol: 

Oder E-Mail an Rockstar Games mit dem Namen des Urhebers, könnte auch spannend werden :D 

Habe die Bilder der Flyer jetzt einfach mal an Take Two geschickt und die Copyright Verletzung gemeldet :D  . Schauen wir mal was passiert :lol: 

Edited by TomTom90

TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

:lol:

Ich bin zwar nicht gut im Fotoshop, aber DAS könnte ich locker toppen. 

Ach wird das schön, wenn der Papa da grad vom impfen heim fährt und ihm die ganzen Idioten entgegenkommen :feier:

Ob es wirklich genehmigt ist, darf bezweifelt werden, denn der Rübenplatz ist ein privater Grund der Gemeinde, vielleicht nehm ich mir Popcorn mit und schaus mir an, wie die Polizei hoffentlich alle wieder verscheucht :lol: 

Oder E-Mail an Rockstar Games mit dem Namen des Urhebers, könnte auch spannend werden :D 

Habe die Bilder der Flyer jetzt einfach mal an Take Two geschickt und die Copyright Verletzung gemeldet :D  . Schauen wir mal was passiert :lol: 

:lol: bist mei höd Oida

Schwerer Autodiebstahl Corso :love:

Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

:lol: bist mei höd Oida

Schwerer Autodiebstahl Corso :love:

Wenn ich was machen kann, damit sich diese Volltrottel ihren scheiß Korso in meiner Gegend in die Haare schmieren können und vielleicht sogar noch strafrechtlich belangt werden, dann mach ich das. Zum Glück sind die beiden Idioten auch auf Facebook sehr leicht zu finden. Mal schauen ob sich Take Two das gefallen lässt.