Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Stimmt natürlich, kenne da auch andere Exemplare, aber die is da ja nochmal ganz besonders. 

tragischerweise tritt sie heute genauso auf, wie ich sie erwartet habe. heldin der covidioten. 

van der bellen würde jetzt sagen: das wissen von medizinischen grundkenntnissen ist keine arroganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
damich schrieb vor 5 Minuten:

mir tut ja der @Hakuna Matata Arena fast schon leid in einer diskusionsrunde mit der belakowitsch sitzen zu müssen!

er könnte ja danach ein youtube video machen wo er den ganzen blödsinn wiederlegt den die belakowitsch so von sich gibt.

das wär eh das beste, wenn er das nächste mal, wenn sie fragt, ob wer eine studie dabei hat, dann sagt, ich dreh ein video nur für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fairerweise muss ich sagen, dass ich blimlinger auch sehr schlecht gefunden habe, das wirkte arrogant und besonders viel inhalt hatte sie auch nicht. und ziegler wäre nicht abgegangen, ich weiß aber auch nicht, was man von ihr erwartet hat. 

der beste beitrag war definitiv der mit dem taxler, wobei das herr gerald sicher gut erfunden hat, diesen taxlerschmäh haben ja schon einige politiker so gebracht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Brodnig höre ich gerne zu. Blimlinger hat so genuschelt, die habe ich kaum verstanden. Und über Belakowitsch braucht man eh nix mehr sagen, typischer FPÖ Standartauftritt.

Herr Gerald war ganz solide, der Taxlerschmäh war halt überflüssig. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

fairerweise muss ich sagen, dass ich blimlinger auch sehr schlecht gefunden habe, das wirkte arrogant und besonders viel inhalt hatte sie auch nicht. und ziegler wäre nicht abgegangen, ich weiß aber auch nicht, was man von ihr erwartet hat. 

der beste beitrag war definitiv der mit dem taxler, wobei das herr gerald sicher gut erfunden hat, diesen taxlerschmäh haben ja schon einige politiker so gebracht :RiedWachler:

Blimlinger habe ich auch als sehr anstrengend empfunden. Hatte auch nicht viel sinnvolles zu sagen. Belakowitsch noch wesentlich schlimmer, als ich gedacht habe. 

Brodnig dafür außerordentlich gut und auch, dass was Gerald gesagt hat, hat alles gepasst und war eine interessante Perspektive in der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Blimlinger habe ich auch als sehr anstrengend empfunden. Hatte auch nicht viel sinnvolles zu sagen. Belakowitsch noch wesentlich schlimmer, als ich gedacht habe. 

Brodnig dafür außerordentlich gut und auch, dass was Gerald gesagt hat, hat alles gepasst und war eine interessante Perspektive in der Diskussion. 

brodnig hat viel gelernt, die ist wirklich gut geworden in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

War das erste Mal, dass ich die (bewusst) gesehen habe, war die früher anders drauf? 

früher hat sie sich viel mit internetsprache beschäftigt und das war eher weniger prickelnd in meinen augen. aber ist natürlich eine junge materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Mah, Oida! Leidl :lol: , ich wusste nicht dass das hier zum Live Thredl wird, und ja mein Taxler hat das bei Fahrt zum Küniglberg wirklich gesagt und auch nicht locker gelassen. Hab grad herzhaft gelacht.

Die Bela war ja wirklich wie in kleines Kind, das hab ich unterschätzt wie die drauf ist, und es wäre glaub ich keine gute Idee gewesen mich direkt mit ihr anzulegen, aber ich musste echt hart schmunzeln bei ein paar sachen die sie gesagt hat. K.A. obs die kameras eingefangen haben, ich schaus mir erst morgen an wie das so war aus der dritten person.

Gute nacht Leute :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

Mah, Oida! Leidl :lol: , ich wusste nicht dass das hier zum Live Thredl wird, und ja mein Taxler hat das bei Fahrt zum Küniglberg wirklich gesagt und auch nicht locker gelassen. Hab grad herzhaft gelacht.

Die Bela war ja wirklich wie in kleines Kind, das hab ich unterschätzt wie die drauf ist, und es wäre glaub ich keine gute Idee gewesen mich direkt mit ihr anzulegen, aber ich musste echt hart schmunzeln bei ein paar sachen die sie gesagt hat. K.A. obs die kameras eingefangen haben, ich schaus mir erst morgen an wie das so war aus der dritten person.

Gute nacht Leute :RiedWachler: 

Sei froh, dass Du aus den Orf Katakomben raus gefunden hast;
Hakuna im Damen Kränzchen Tarantula. :davinci:

Belakowitsch's Körpersprache sprcht Bände und wenn sie dann noch dazu ihren Mund aufmacht, ist alles gesagt [...]
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Mah, Oida! Leidl :lol: , ich wusste nicht dass das hier zum Live Thredl wird, und ja mein Taxler hat das bei Fahrt zum Küniglberg wirklich gesagt und auch nicht locker gelassen. Hab grad herzhaft gelacht.

Die Bela war ja wirklich wie in kleines Kind, das hab ich unterschätzt wie die drauf ist, und es wäre glaub ich keine gute Idee gewesen mich direkt mit ihr anzulegen, aber ich musste echt hart schmunzeln bei ein paar sachen die sie gesagt hat. K.A. obs die kameras eingefangen haben, ich schaus mir erst morgen an wie das so war aus der dritten person.

Gute nacht Leute :RiedWachler: 

Wos fia a Taxler Schmäh den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.