Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich interessiert ist, was soll der Impfmikrochip eigentlich mehr können als was der Staat über mein Handy sowieso weiß (wenn er will)

Außerdem wozu braucht man eine Pandemie wenn sowieso jeder als Baby geimpft wird

Und warum denk ich ernsthaft über so einen Scheiss nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 36 Minuten:

Was mich interessiert ist, was soll der Impfmikrochip eigentlich mehr können als was der Staat über mein Handy sowieso weiß (wenn er will)

Außerdem wozu braucht man eine Pandemie wenn sowieso jeder als Baby geimpft wird

Und warum denk ich ernsthaft über so einen Scheiss nach

Sind sie vielleicht auch seelisch divergent?  :lol:
 

hqdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

weiß wer, woher die theorie kommt, dass man uns durch diesen virus nur in angst und schrecken versetzen will, damit wir uns später unbedingt alle impfen lassen? bei der impfung soll uns dann ein mikrochip implantiert werden. das wollte mir nämlich letztens mein onkel weis machen, der immer sehr anfällig für solche theorien ist ("des is ois vo de obern gsteuert") :davinci:

Das ist eher von den Konzernen gesteuert, damit die ganzen lästigen Kleinbetriebe weg sind. Am Ende haben ein paar Konzerne alle Waren- und Dienstleistungen in der Hand.

max90 schrieb vor 2 Stunden:

mein Handy

Das Handy kannst aber wegwerfen oder daheim liegenlassen. Deinen Oberarm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb am 29.3.2020 um 21:08 :
Zitat

Auch wenn Nostradamus' Vorhersagen der Französische Revolution, der Machtergreifung Adolf Hitlers und des Mordes an John F. Kennedy nach einer hohen Trefferquote klingen, solltest du nicht in Panik verfallen: Alle bisherigen Zuordnungen der Prophezeiungen zu den jeweiligen Ereignissen fanden im Nachhinein statt.

Najo sicher?! Die Frage ist eher, wie wenig vage ist das alles beschrieben und wie viele Phropezeihungen treffen halt so gar nicht zu. 

Wenn ich jeden Tag den Weltuntergang prophezeie und irgendwann geht sie dann wirklich unter, bin ich auch kein Prophet!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin jetzt doch schon länger im asb dabei. Ich poste normalerweise nicht in foren etc.

Ich lese aber ganz gerne kommentare und ideen anderer user. Ich möchte niemanden mit abwegigen theorien belästigen oder dergleichen. Leute die sich für alternative medien interessieren finden diese ganz leicht im internet.

menschen die keine  interesse an neuen ideen haben sind auch eher schwer dafür zu begeistern.

trotzdem möchte ich hier ein video teilen weil es hier nur sehr wenig gute beiträge gibt.

Eventuell kann der ein oder andere damit was anfangen:

Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann, sieht die Weltlage recht entspannt, denn es seien große Veränderungen im Gang, die sich unbemerkt im Hintergrund der Weltmächte abspielen.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greengin schrieb vor 19 Minuten:

 

Sehr interessant, teilweise schon weit hergeholt - weil es schon ein Akt wäre, wo alle Länder/Machthaber etc. so sehr seit 20 Jahren zusammenhalten sollen. Was sie noch nie getan haben. Dagegen spricht auch, dass man eben die großen Firmen etc. mit viel viel viel "Geld" am Leben hält. 

Man hält gerade die schlechten Dinge aus dem alten Kapitalismus am Leben und DIE sollen IHR System jetzt komplett stürzen? 

Dann verharmlost er Corona und vergleich wieder 3 Monate Influenza mit 3 Wochen Corona. 

Bin aber erst bei 10 Minuten, jedoch sind das 2 große Anti-Punkte die ich in seiner Theorie schon sehe. 

 

Keine Ahnung ob das ein Thema wird aber:

Man könnte halt wirklich Industrie 4.0, nicht jeder MUSS hackeln, Grundeinkommen etc. könnte man etablieren. Eine Star Trek Gesellschaft, in der nicht finanzielle Werte, sondern menschliche Werte wichtig wären - klingt ja eh spannend. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greengin schrieb vor 9 Minuten:

Bin jetzt doch schon länger im asb dabei. Ich poste normalerweise nicht in foren etc.

Ich lese aber ganz gerne kommentare und ideen anderer user. Ich möchte niemanden mit abwegigen theorien belästigen oder dergleichen. Leute die sich für alternative medien interessieren finden diese ganz leicht im internet.

menschen die keine  interesse an neuen ideen haben sind auch eher schwer dafür zu begeistern.

trotzdem möchte ich hier ein video teilen weil es hier nur sehr wenig gute beiträge gibt.

Eventuell kann der ein oder andere damit was anfangen:

Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann, sieht die Weltlage recht entspannt, denn es seien große Veränderungen im Gang, die sich unbemerkt im Hintergrund der Weltmächte abspielen.......

 

 

Der Hörmann :D. Hab AMC II und III damals bei ihm gemacht, weil durchaus ein guter Professor und unterhaltsam. Auch seine Grundthese: "Das Schuldgeldsystem erzeugt durch Fiatgeld spekulative Geldblasen, da den fiktiven Geldwerten keine realen Werte mehr entsprechen. Mit Zins und Zinseszins führt dies zu einer Umverteilung des Vermögens von den Geldnehmern zu den Geldgebern; damit entsteht eine extreme Ungleichheit in der Gesellschaft." ist ja per se nicht von der Hand zu weisen und wird auch durch renommierte Institute gestützt (Ifo: https://www.econstor.eu/bitstream/10419/165780/1/ifosd-v69-2016-i13-p03-18.pdf).

Aber er eskaliert halt schon immer total in Richtung geheime Weltverschwörung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlimm find ich die ganzen "facebookfreunde", die das corona-virus verschweigen und meinen, dass dieses virus nur eine fiktive erfindung der medien und politiker ist, damit man abgelenkt ist und die regierung millionen flüchltinge in die EU schleusen kann, ohne das jemand davon was mitbekommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
aXXit schrieb vor 16 Stunden:

Keine Ahnung, wer dieser Coach Cecil ist :D Aber manchen Leuten dürfte er auch noch die letzten Windungen zerstören:

Ich habe schon öfter Videos von dem gesehen. Normalerweise arbeitet er schon mit Quellenangaben. Müsste man sich ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 17 Stunden:

schlimm find ich die ganzen "facebookfreunde", die das corona-virus verschweigen und meinen, dass dieses virus nur eine fiktive erfindung der medien und politiker ist, damit man abgelenkt ist und die regierung millionen flüchltinge in die EU schleusen kann, ohne das jemand davon was mitbekommt :facepalm:

und dann teilen sie alle fotos und videos von 2015, und schreiben "gestern abend in XXXX" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Greengin schrieb am 31.3.2020 um 15:31 :

Ich poste normalerweise nicht in foren etc.

du postest also normalerweise nicht und machst wegen so einem video eine ausnahme?

:wos?:

aXXit schrieb am 31.3.2020 um 17:23 :

Keine Ahnung, wer dieser Coach Cecil ist :D Aber manchen Leuten dürfte er auch noch die letzten Windungen zerstören:

 

bild.png

würde china solche pläne verfolgen, wären sie schön blöd, schon nach ein paar wochen und ein paar läppischen hanseln in wuhan wieder aufzuhören mit dem "erfundenen" virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Dann braucht es nun Vorschläge, wie man den implantierten Chip deaktivieren kann. Ohne sich einen Körperteil abzusäbeln.

Da hilft es sich für 1min in die Mikrowelle zu legen, dadurch wird der Chip zerstört. 

Hat außerdem einen mehr oder weniger positiven Nebeneffekt :davinci:

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.