Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

was? ich war jahrzehntelang bei der antifa. wieviel geld schuldet mir der staat jetzt? 

nicht einen schilling hab ich davon gesehen. geschweige denn einen cent oder gar einen euro.

ich glaube, ich sollte einem veganer folgen, dessen eltern zwar zu jung und zu türkisch für die wehrmacht waren, aber es trotzdem geschafft haben, ihr beizutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
LiamG schrieb am 10.2.2021 um 17:31 :

:betrunken:

 

Ich habe Hildmann das erste mal so 2014 wahrgenommen, als ein Freund von mir öfters dessen Videos bei Facebook geteilt hat,da gings halt noch fast ausschließlich über vegane Ernährung und  Ethik, aber ich hab mir damals schon gedacht dass der Typ unter irgendeiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden muss, durch die Pandemie scheint das tatsächlich noch einmal akuter geworden zu sein. (Vielleicht sind da auch andere psychische Krankheiten ausgebrochen, bin kein Psychiater).

Jedenfalls bräuchte der Mann dringend entsprechende ärztliche bzw. psychiatrische Hilfe, so einen augenscheinlich ernsthaft erkrankten Menschen zu sehen, macht mich ehrlich gesagt ziemlich betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Der ATV Saturday Night Bua "Molti" ist auch ein ziemlicher Schwurbler geworden. Das die keine Angst um ihre Zukunft haben, verstehe ich nicht.

Kenn ich nicht da ich nicht TV Schaue, hast du Links zu Schwurbeleien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Kenn ich nicht da ich nicht TV Schaue, hast du Links zu Schwurbeleien?

Facebook, Michael Molterer. Model, Schauspieler usw.

Der ist aber wohl zu Telegram gewechselt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Der ATV Saturday Night Bua "Molti" ist auch ein ziemlicher Schwurbler geworden. Das die keine Angst um ihre Zukunft haben, verstehe ich nicht.

Er erklärt zusammen mit dem Zahnarzt belsky das Geschehen und deckt auf. Gott sei Dank haben die beiden einen internetanschluss und retten somit die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 29 Minuten:

 

Ein Wahnsinniger. Da hat der blade Fellner schon recht. 

Dass das ein Wahnsinniger ist weiß jedes Kind. Der blade Fellner soll ihm nicht auch noch die Bühne geben, nur um zu merken, dass er ein Wahnsinniger ist. Und sowas finanzieren wir mit unseren Steuergeldern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.