Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Superstar
Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Genetik&Mikrobiologie mit dem Schwerpunkt Ökogenetik, Molekulare Pathologie und Virologie studiert und vor knapp 10 Jahren abgeschlossen. Ich habe schon während des Studiums einige Praktika in der Richtung gemacht und bin quasi immer noch in diesem Feld tätig (rekombinante Antikörper). War in der Zeit auf einigen Symposien wo man sich austauscht und auch Sachen hinterfragt. Von der Zeit nehm ich mein Wissen....      und du? YouTube und Google?

Aber ich bin schon weg weil ich mich heute noch mit einem neuen Projekt bzgl. APN01 vertraut machen sollte... #micdrop

 

Asoo und in deinem Studio hast du gelernt das Weltweit jeder so denkt haha. Bzw verbreiten dann Menschen mit ausergewöhnlichen Lebensläufen somit nur Lügen wie zb ein Wodarg oder Bakdhi.Was für böse Verschwörungstheoretiker.^^Was fällt den Anwälten eig ein gegen diese Maßnahmen zu klagen,die müssten dich doch nur anrufen. Nur studierte Menschen können Bücher lesen,der Rest konsumiert auf Google oder Youtube.Interessante Sichtweise,das war mir nicht bewusst.Dann muss ich wohl als Chemieverfahrenstechniker ganz schnell meine Klappe halten, mich beim feinen Herr entschuldigen und alle Bücher verbrennen^^ ? 

Ps:Eine Frage sollte man sich aber stellen wenn man überzeugt ist das dieser Virus so gefährlich ist: Wieso werden unsere Politiker gefeiert?Es gibt Länder die haben schon im Jänner reagiert und einreisende aus China unter Quarantäne gestellt bzw die Grenzen dicht gemacht.Da haben wir noch Flyer verteilt...Fragen über Fragen.Wünsche einen Schönen Abend und folgt den Anweisungen der Volksvertreter und bleibts daham! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 14 Minuten:

Bzw verbreiten dann Menschen mit ausergewöhnlichen Lebensläufen somit nur Lügen wie zb ein Wodarg oder Bakdhi.

ja, wobei Wodarg bezüglich seiner Aussagen über Italien/Bergamo noch wesentlich schlimmer ist.

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
KUSH schrieb vor 35 Minuten:

Asoo und in deinem Studio hast du gelernt das Weltweit jeder so denkt haha. Bzw verbreiten dann Menschen mit ausergewöhnlichen Lebensläufen somit nur Lügen wie zb ein Wodarg oder Bakdhi.Was für böse Verschwörungstheoretiker.^^Was fällt den Anwälten eig ein gegen diese Maßnahmen zu klagen,die müssten dich doch nur anrufen. Nur studierte Menschen können Bücher lesen,der Rest konsumiert auf Google oder Youtube.Interessante Sichtweise,das war mir nicht bewusst.Dann muss ich wohl als Chemieverfahrenstechniker ganz schnell meine Klappe halten, mich beim feinen Herr entschuldigen und alle Bücher verbrennen^^ ? 

Ps:Eine Frage sollte man sich aber stellen wenn man überzeugt ist das dieser Virus so gefährlich ist: Wieso werden unsere Politiker gefeiert?Es gibt Länder die haben schon im Jänner reagiert und einreisende aus China unter Quarantäne gestellt bzw die Grenzen dicht gemacht.Da haben wir noch Flyer verteilt...Fragen über Fragen.Wünsche einen Schönen Abend und folgt den Anweisungen der Volksvertreter und bleibts daham! 

 

Chemieverfahrenstechniker? Wenn du Akademiker bist, fresse ich einen Besen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deni schrieb vor 10 Minuten:

Ja echt eh, bei jedem Furz kam es zu einem Lockdown, deshalb sind wir die Lockdowns auch schon so gewöhnt. Kann mich an den ausm Dezember erinnern, man war das cool damals. 

Du hast es ja gewusst, wie H5N1 auf die Menschheit treffen wird. Ist ja nicht so, dass wir absolut bewusst vor jedem neuen Imfluenza-Stamm Angst haben müssen. Wärst auch einer der ersten geimpften, wenn man wieder ein Stamm daherkommt, der eine heftige Letalität auslöst.

Wie viele Tote gab es aufgrund der Vogelgrippe und wie viele Tote gab es aufgrund der Impfung? Zahlen von öffentlichen Seiten hätte ich gerne.

Langzeitschäden konnte man nie binnen in kurzer Zeit feststellen und niemand hat dies behauptet. Hier von "zugeben" zu reden, ist lächerlich und absolut falsch. Niemand wir je gesagt haben, dass nie etwas passieren könnte oder das in 20 Jahren sicher nichts auftreten wird. Bei den NW geht es hauptsächlich darum, dass nichts akutes und gravierendes auftritt.

Welche Impfstoffverstärker werden verwendet? In welcher Dosis sind sie in OImfpungen enthalten? Ab welcher Dosis reden wir beim Menschen von toxisch und letal?

Hier zeigt sich ein klares Muster. Recherchier mal Paracelsus, der wird Licht ins Dunkel führen.

Es ist eine Lüge, wenn man behauptet, dass nichts hinterfragt wird. Es müssen Studien erstellt werden und dann kommts zum peer-review. Hier kann man nicht alle Experten bezahlen und Fehler in Studien kann man einfach per Schema rausfinden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein ziemlich falsches Bild von Medikamenten-Zulassungen hast. Gott sei Dank werden keine Zeitungen kritisch darüber berichten, da hier die Intervention viel zu spät stattgefunden hätte.

Es gibt genug Impfstudien in denen sich herausgestellt hat, das ein gewisser Impfstoff nicht wirkt oder zu riskant für den Menschen sein sollte. Ich empfehle PubMed.

Ich hab das mal gegoogelt und nur Pseudoseiten verbreiten die Gates Hormon Geschichte. Womit die wohl ihr Geld verdienen? Würden die Geld machen, wenn sie Pro-Impfungen eingestellt sein würden oder würden die aktullen Leser sich abwenden?

Das ist aber die wichtigste Punkt! Würde man nach dir gehen gäbe es noch solche Bilder in ÖSterreich.

Wenn es nach dir gehen würde, gäbe es diese Krankheiten weiterhin in Ö. Kinder verdienen den Schutz des Staates, wenn deren Eltern es nicht verstehen. Meine Beispiele sind 100% belegt, weil es sowas nicht mehr gibt aber die Großeltern-Generation diese Bilder nur zu gut kennt.

Wer hier ein Menschenfreund ist, kann glaub ich auch ein Blinder erkennen.

Poliomyelitis-Polio-patients.jpeg

Masern-Patientin-Aliana-kaempft-um-ihr-Leben-2.jpg

Pertussis_lores.jpg

tetanus-wundstarrkrampf-620_2.jpg

Ich habe über 10Jahre in meinem Leben Medikamente für die Pharma hergestellt^^Man könnte genau so gut Bilder/Videos von Kindern mit Impfschäden posten...Mit den Nebenwirkungen gibst du dir ja selbst die Antwort, bzw gabs da bei dem MMR Vorfall auch ein Gerichtsverfahren gegen eine Dame die Statistiken fälschte.Dann kommst mir mit "findet man nur unter dubiosen Seiten".Dann recherchiere besser,oder ist nur der Mainstream seriös?20 Priester haben da öffen lich eine Pressekonferenz rausgegeben,mir hat das ein Arzt mal erzählt,Dubios der Typ^^http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/

Und wenns nach mir geht hätten wir diese Krankheiten?Wo ist den heute eine Impfpflicht? Und nur darum ging es mir.Die Leute gehen ja e freiwilig! Denkst du eig wenn du antwortest? Der Staat soll jemanden die Kinder wegnehmen wenn er Sie nicht impft...?? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KUSH schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe über 10Jahre in meinem Leben Medikamente für die Pharma hergestellt^^Man könnte genau so gut Bilder/Videos von Kindern mit Impfschäden posten...Mit den Nebenwirkungen gibst du dir ja selbst die Antwort, bzw gabs da bei dem MMR Vorfall auch ein Gerichtsverfahren gegen eine Dame die Statistiken fälschte.Dann kommst mir mit "findet man nur unter dubiosen Seiten".Dann recherchiere besser,oder ist nur der Mainstream seriös?20 Priester haben da öffen lich eine Pressekonferenz rausgegeben,mir hat das ein Arzt mal erzählt,Dubios der Typ^^http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/

Und wenns nach mir geht hätten wir diese Krankheiten?Wo ist den heute eine Impfpflicht? Und nur darum ging es mir.Die Leute gehen ja e freiwilig! Denkst du eig wenn du antwortest? Der Staat soll jemanden die Kinder wegnehmen wenn er Sie nicht impft...?? ?

Poste mal Bilder von Impfschäden. Setze die dann mal gleich in Art und Zahl und dann hast du ein Bild vor Augen.

Und was soll ein herstellen vom Meds jetzt großartig in deren Anwendung oder Sinnhaftigkeit beweisen?

Also sind gefälschte Daten ein Beweis, dass Impfungen schlecht sind? Wirrer wirds nimmer. 

Meine Recherchen beziehen sich nicht auf den Mainstream, sondern wissenschaftlichen Seiten mit peer-review, also wissenschaftlicher Mainstream.

Natürlich. Wenn Leute an der Macht wären, die sich so negativ gegenüber der Thematik verhalten, gäbe es bald keine Empfehlungen oder du würdest die Menschen "schützen" und die Impfungen, würden wieder was kosten.

Nicht wegnehmen aber eine Impflicht einführen und die Eltern, die nicht impfen bekommen einfach kein Kindergeld, keinen Platz im Kindergarten,....

Nur weil einige Verantwortungslos sind, darf man nicht die in Gefahr bringen, die zB keine Lebendimpfungen empfangen können. Außerdem hat der Staat auch das Recht zum Wohle des Kindes zu agieren. 

Ich hoffe, dass deine Kinder die Masn haben und nie einen schlechten Verlauf erleiden müssen, würdest dir aber selber am meisten in der Arsch beißen.

Aber man sieht eh wie ernst du es nimmst. Ich habe die Diskussion ohne Voreingenommenheit angenommen und dich explizit nach Sachen gefragt, die du behauptest hast.

"Toxische Stoffe, Dosis" - nicht beantwortet

"Anzahl von Grippe vs Impftote"  - nicht beantwortet

"Womit verdienen deine Quellen ihr Geld" - nicht beanwortet

KUSH schrieb vor 36 Minuten:

?20 Priester haben da öffen lich eine Pressekonferenz rausgegeben,mir hat das ein Arzt mal erzählt,Dubios der Typ^^

Ok fair point. Wie viel bHCG wurde festgestellt? 3 aus 9 Proben waren positiv. Dazu finde ich nichts auch die Priester haben keine genaue Zahl oder die mediane Dosierung angeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Ok fair point. Wie viel bHCG wurde festgestellt? 3 aus 9 Proben waren positiv. Dazu finde ich nichts auch die Priester haben keine genaue Zahl oder die mediane Dosierung angeführt. 

Also mir war gerade langweilig und habe jetzt das hier dazu gefunden:

https://africacheck.org/fbcheck/25-years-on-rumour-by-us-anti-contraceptive-organisation-still-damages-tetanus-vaccine-programmes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 8 Stunden:

also ließt sich so, als wären alle Behauptungen in diese Richtung vollständiger Bullshit.

Ich bin eh davon ausgegangen, wollte aber unvoreingenommen an die Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KUSH schrieb vor 13 Stunden:

 

Hey KUSH!

Ich möcht mich wirklich bei dir bedanken das du dir so viel Zeit und Geduld genommen hast um andere zum nachdenken und/oder recherchieren zu bringen. Es ist gerade in diesen zeiten wichtig wieder miteinander in einen vernünftigen Diskurs zu kommen. Wer jetzt recht hat sollte erstmal nebensächlich sein.

Fetter Respekt dafür! :clap::huldigung:

Auch wenn die Botschaft bei den meisten nicht ankommt so bin ich mir sicher das es doch einige verstehen, auch wenn die nix schreiben.

Dieses Video könnte dich ( oder andere) interessieren: https://www.bitchute.com/video/H4W7FwBy0Ukh/

Und noch ein kurzes Video zur aufmunterung.....

Frohe Feiertage an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deni schrieb vor 15 Stunden:

Poste mal Bilder von Impfschäden. Setze die dann mal gleich in Art und Zahl und dann hast du ein Bild vor Augen.

Und was soll ein herstellen vom Meds jetzt großartig in deren Anwendung oder Sinnhaftigkeit beweisen?

Also sind gefälschte Daten ein Beweis, dass Impfungen schlecht sind? Wirrer wirds nimmer. 

Meine Recherchen beziehen sich nicht auf den Mainstream, sondern wissenschaftlichen Seiten mit peer-review, also wissenschaftlicher Mainstream.

Natürlich. Wenn Leute an der Macht wären, die sich so negativ gegenüber der Thematik verhalten, gäbe es bald keine Empfehlungen oder du würdest die Menschen "schützen" und die Impfungen, würden wieder was kosten.

Nicht wegnehmen aber eine Impflicht einführen und die Eltern, die nicht impfen bekommen einfach kein Kindergeld, keinen Platz im Kindergarten,....

Nur weil einige Verantwortungslos sind, darf man nicht die in Gefahr bringen, die zB keine Lebendimpfungen empfangen können. Außerdem hat der Staat auch das Recht zum Wohle des Kindes zu agieren. 

Ich hoffe, dass deine Kinder die Masn haben und nie einen schlechten Verlauf erleiden müssen, würdest dir aber selber am meisten in der Arsch beißen.

Aber man sieht eh wie ernst du es nimmst. Ich habe die Diskussion ohne Voreingenommenheit angenommen und dich explizit nach Sachen gefragt, die du behauptest hast.

"Toxische Stoffe, Dosis" - nicht beantwortet

"Anzahl von Grippe vs Impftote"  - nicht beantwortet

"Womit verdienen deine Quellen ihr Geld" - nicht beanwortet

 

Ich habe dir bewusst nicht ausführlich geantwortet,da ich keine Impfdiskussion starten will.Es geht mir nicht darum ob impfen ja/nein sondern nur um die Impfpflicht.Und die verstößt ganz klar gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit.Ein weitere von vielen Schritten gegen unsere Freiheit.Du bist der Meinung das der Staat die Kinder auf Zwang impfen soll bzw man den Eltern die Grundlage zum Leben,also das Geld entziehen soll. Da macht für mich dann ein weiterer Diskurs genau 0 Sinn.Impfungen sind und bleiben ein Eingriff in einen gesunden Organismus mit nicht absehbaren Folgen.

 

http://www.impfschaden.info/impfschäden/impfschadensdatenbank.html

 

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-496567.amp.html

 

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe/polysorbat.html

 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/aluminium-in-impfstoffen-ia.html

 

https://www.impfkritik.de/zusatzstoffe/squalen.html

 

 

http://www.konvent.gv.at/K/DE/AVORL-K/AVORL-K_00313/fnameorig_017399.html

 

 

 

 

 

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KUSH schrieb vor 56 Minuten:

Impfungen sind und bleiben ein Eingriff in einen gesunden Organismus

Das ist das einzige was Sinn macht bzw. richtig ist.

Impfung werden einem gesunden Oragnismus zugeführt, damit dieser zumindest eine Chance hat vor etlichen Krankheiten zu überleben.

Deine erste Quelle verlangt für 15 Minuten 20€, bringt Autismus mit Impfungen in Verbindungen.

Alles sehr glaubhaft, wurde der Arzt Autismus-Studie der Lüge überführt. Asthma und ADHS nun auch. Bitte, das glaubst ja selber nicht.

Lies mal nach in welchen Konzentrationen Aluminium früher enthalten war. 40mg/d/kg sollten ohne Probleme drinnen sein, wo man kilometerweit entfernt war, wenn man sich auf Impfungen bezieht.

Glaub was du willst aber wie du Gates und big pharma vorwirfst zu ihrem eigenen Interesse zu arbeiten, solltest du das fairerweise auch bei deinen Quellen machen. Sie leben nämlich von Menschen wie dir und verkaufen ihre Beratung nicht mal billig, wie man an deinem Beispiel sehen kann. Wirst du aber nicht, da du der Wissenschaft nicht vertrauen willst, sondern Menschen, die nachweislich falsch arbeiten, billige Behauptungen aufstellen ohne auch nur einen Funken an Beweisen zu liefern.

Den Rest kannst du hier https://pediatrics.aappublications.org/content/pediatrics/111/3/674.full.pdf nachlesen.

Nicht impfen ist eine Verweigerung des Rechts auf Gesundheit- WHO 1946

Impfungen haben so vielen Menschen das Leben gerettet und zum Wohlstand beigetragen in dem wir uns aktuell solch dumme Aussagen leisten können. Eigentlich sollten die Pocken mal wieder über Europa drüberfahren, damit diese Quacksalber in den nächsten 50 Jahren keine Bühne mehr bekommen. 

Lebst und genießt all den Fortschritt der Wissenschaft, weils dir passt. Lass doch Handy und Laptop auch weg. Sollen ja auch Hirntumore begünstigen. Wasser haben sie auch vergfitet, um unsere Gedanken zu kontrollieren.

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren. Bringt Sachen, die seit gut 7 JAhren widerlegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ui da hat sich ein Zwöfljähriger nach seinem Photoshop-Einsteigerkurs mal ordentlich am Thumbnail ausgetobt :laugh::laugh:

Genau deswegen hab ich den beitrag eigentlich geschrieben. du hast nichts zur diskussion beizutragen aber hauptsache mit dem finger zeigen und andere schlecht machen. aber gut, jeder wie er will.

Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

das merkt man, ja.

versteh nicht was du meinst.

persönlich hab ich bis jetzt mit jedem menschen ein gutes gespräch führen können. ist hier anscheinend nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greengin schrieb vor 43 Minuten:

Genau deswegen hab ich den beitrag eigentlich geschrieben. du hast nichts zur diskussion beizutragen aber hauptsache mit dem finger zeigen und andere schlecht machen. aber gut, jeder wie er will.

Der macht sich schon selber schlecht genug, da brauch ich meinen Teil gar nicht mehr beitragen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.