Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Ein Kampf gegen Windmühlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Derni schrieb vor 8 Minuten: Ein Kampf gegen Windmühlen. Die FB Kommentare dazu Wenn ein Mediziner der tagtäglich mit diesem Thema zu tun hat und zig Studien dazu gelesen hat sowas sagt -> Woher weiß der das? Ich will Belege. Kann nicht stimmen, weil die Schwester der Arbeitskollegin meiner Tochter hat Zyklusstörungen. Wenn irgendwer der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat auf FB schreibt, dass die Impfung Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit verursacht -> Glaub ich sofort, teil ich und verteidige es bis zum geht nicht mehr... Es is zum rean 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2021 indestructable schrieb am 17.9.2021 um 08:00 : Gerbert Hickl Gurt muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Die FB Kommentare dazu Wenn ein Mediziner der tagtäglich mit diesem Thema zu tun hat und zig Studien dazu gelesen hat sowas sagt -> Woher weiß der das? Ich will Belege. Kann nicht stimmen, weil die Schwester der Arbeitskollegin meiner Tochter hat Zyklusstörungen. Wenn irgendwer der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat auf FB schreibt, dass die Impfung Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit verursacht -> Glaub ich sofort, teil ich und verteidige es bis zum geht nicht mehr... Es is zum rean In der Heute wurden zwei Frauen interviewt, die ca. 45 und 50 waren. Beide beschrieben plötzliche Unregelmäßigkeiten beim Zyklus und andere Symptome, die sie sofort auf die Impfung schoben, obwohl das eindeutig eine klassische Beschreibung von den Wechseljahren war. Ich mein was erwartet Frau sich da? Die ganze Fruchtbarkeit mit 60 noch erhalten bleibt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. September 2021 Derni schrieb vor 9 Stunden: Ein Kampf gegen Windmühlen. Ich sag es in aller Klarheit: wer das Gschicht immer noch glaubt, der ist ein volltrottel. Und wer Verständnis für diese Leute zeigt, der ist zumindest ein trottel 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. bearbeitet 19. September 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. Es hört eh kein Skeptiker Wenisch zu. Dazu sind sie zu faktenresistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. Den Skeptikern ist das sowieso wurscht die finden irgendeinen Dr. Controlling oder Dr. BWL mit Fernstudium über eine uni in Pakistan und zitieren den 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Es hört eh kein Skeptiker Wenisch zu. Dazu sind sie zu faktenresistent. Doch doch, die konsumieren auch die bösen Massenmedien und kritisieren und zerlegen die Meldungen dort dann in ihrer Bubble. Selbst mehrmals erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. September 2021 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. Passt schon so, nennt sich heutzutage " Nachrichten in einfacher Sprache" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 53 Minuten: Es hört eh kein Skeptiker Wenisch zu. Dazu sind sie zu faktenresistent. Alpi schrieb vor 50 Minuten: Den Skeptikern ist das sowieso wurscht die finden irgendeinen Dr. Controlling oder Dr. BWL mit Fernstudium über eine uni in Pakistan und zitieren den Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten: Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. Wieder keine, null, zero, nista, niente Ahnung was ein Skeptiker ist und was ein Verweigerer/Gegner ist aber den Schlapfen offen! LiamG schrieb vor 21 Stunden: Es is zum rean In der Tat.. In der Tat. bearbeitet 19. September 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Alpi schrieb vor 49 Minuten: Den Skeptikern ist das sowieso wurscht die finden irgendeinen Dr. Controlling oder Dr. BWL mit Fernstudium über eine uni in Pakistan und zitieren den Dr. Aschbacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. September 2021 patierich schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Information. danke, dass du die dummen passagen rausgelöscht hast. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Wieder keine, null, zero, nista, niente Ahnung was ein Skeptiker ist und was ein Verweigerer/Gegner ist aber den Schlapfen offen! In der Tat.. In der Tat. Doch ich weiß was ein Skeptiker ist. Und ich habs genau so gemeint wie geschrieben. Denn einen Verweigerer wird ein Wenisch weder positiv noch negativ beeinflussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts