NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cam Newton positiv auf Corona getestet. Bin gespannt, ob sie das Spiel wegen ihm verschieben... (ausschließen würde ich es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 2 Stunden:

Cam Newton positiv auf Corona getestet. Bin gespannt, ob sie das Spiel wegen ihm verschieben... (ausschließen würde ich es nicht)

Drei weitere Titans positiv. Was passiert eigentlich, wenn noch ein Titans-Spiel ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 3 Stunden:

Drei weitere Titans positiv. Was passiert eigentlich, wenn noch ein Titans-Spiel ausfällt?

Nachdem ich nicht davon ausgehe dass sie den SB verschieben wird das spannend. Einzige Option wären dann eh 2 Spiele pro Woche was, angesichts der Verletzungsserien heuer, sicher nicht hilfreich ist. Aber die werden die Saison versuchen mit allen Mitteln durchzubringen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub, jetzt darf ich.

cowboys :lol:

edit: das darf ned wahr sein. was tun die browns? :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein McAdoo überhaupt noch Geld in der NFL verdienen darf.... Ich mein ...mehr Chaos/Inkompetenz etc. geht ja fast nicht mehr....

 

Bei den Cowboys fehlts mMn einfach Mal an Ruhe im Spiel...aus irgendwelchen Gründen schafft man es stetig über eine gewisse Periode 30-35 Punkte zu fressen nur um dann Hollywood-Like ein verzweiflungscomeback zu starten.... Dabei hat man mit Zeke einen der besten RBs der Liga dazu mit Lamb, Cooper, Schulz und Gallup sehr sehr gute Passempfänger...

Die Defense ist auch nicht so ohne eigentlich...Aber es fehlt dieses Game Management...nur verstehe ich das nicht, ich weiß es nicht mehr so genau, aber hat man in Green Bay nicht genau das einem McCarthy vorgeworfen? Ich kann mich auch irren aber war es nicht das? Das er zwar brav spielen lässt aber Rodgers nicht von der Leine lässt und zu bieder ist?

 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Das ein McAdoo überhaupt noch Geld in der NFL verdienen darf.... Ich mein ...mehr Chaos/Inkompetenz etc. geht ja fast nicht mehr....

für eine 11-5 saison hats dennoch gereicht bis dann alles auseinandergefallen ist. da gibt's ganz andere und er war immerhin 2 jahre ohne job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.