NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Wenn man sieht wie gut Queen in BAL spielt, während die größte Schwäche von GB noch immer die Run D# ist und unser 1st Round Pick noch nicht einmal active war, kann man sich schon etwas ärgern trotz 4-0 Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man sieht wie gut Queen in BAL spielt, während die größte Schwäche von GB noch immer die Run D# ist und unser 1st Round Pick noch nicht einmal active war, kann man sich schon etwas ärgern trotz 4-0 Start. 

Vom Chiefs Spiel abgesehen war er wirklich sehr gut...aber die Front mit Wolfe, Williams und Campbell ist halt auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackbird schrieb vor 1 Minute:

Vom Chiefs Spiel abgesehen war er wirklich sehr gut...aber die Front mit Wolfe, Williams und Campbell ist halt auch hilfreich.

Ja dass man sich nicht um Wolfe bemüht hat nervt mich auch..die ILB schauen mit solchen Spielern natürlich auch etwas besser aus, bei uns gibt es außer Clark halt niemanden der ein top Run-Stopper ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor 59 Minuten:

Ja dass man sich nicht um Wolfe bemüht hat nervt mich auch..die ILB schauen mit solchen Spielern natürlich auch etwas besser aus, bei uns gibt es außer Clark halt niemanden der ein top Run-Stopper ist. 

Fumble return TD von Queen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Claypool wäre auch nett gewesen :davinci:

denken sich heute 31 teams. :davinci:

ich bin ja froh, dass ich nur selten auf die nfl wett. da wären heute garantiert die chiefs dabei gewesen und ich jetzt brennhas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.