NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
churchill schrieb vor 8 Stunden:

da hilft man einmal zu den cowboys und dann so eine performance :facepalm: 

sowas tut man einfach nicht, selber schuld. :D

eins hab ich gestern gelernt. ich darf nicht mehr optimistisch in eine giants-partie gehen solange gettleman (und l weiterer folge mara) am ruder ist. das führt unweigerlich zu massiver enttäuschung. traurig, aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

same procedure as every week zur Zeit... als würde in Q4 ein Schalter umgelegt werden, der bei allen das Hirn ausstellt. 

beim Stand von 23 - 26 dann plötzlich keinen Run mehr, nur mehr Pässe. dann bist 30-26 hinten und wirfst bei 2nd & 4 a Interception nach einem tiefen Pass, wo du auch locker noch einen Run versuchen kannst... unglaublich gerade, wie wir de Partien herschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IceChris schrieb vor 13 Stunden:

Jets nächste Woche?

Unmöglich, es sei denn die Jets wollen den #1 Pick und schenken die Partie ab.

Aber ich sehe es trotzdem nicht sooo tragisch, wir haben quasi keinen QB sowie keine Anspielstationen vorne drinnen. Entweder die Spieler sind angeschlagen oder gleich out.

Wennst dann noch deinen mit Abstand besten Spieler (Miller) vorgeben musst und dadurch immer sofort einem Rückstand nachläufst, kannst das Running Game auch schmeißen, noch dazu wo Lindsay auch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
puschidutz1 schrieb vor 8 Minuten:

Unmöglich, es sei denn die Jets wollen den #1 Pick und schenken die Partie ab.

Aber ich sehe es trotzdem nicht sooo tragisch, wir haben quasi keinen QB sowie keine Anspielstationen vorne drinnen. Entweder die Spieler sind angeschlagen oder gleich out.

Wennst dann noch deinen mit Abstand besten Spieler (Miller) vorgeben musst und dadurch immer sofort einem Rückstand nachläufst, kannst das Running Game auch schmeißen, noch dazu wo Lindsay auch verletzt ist.

du hast aber schon gesehen, was die jets in den letzten drei wochen veranstaltet haben, oder? sogar mit driskel solltets das drüberbringen. der #1 pick rennt heuer über new york, obs grün oder blau wird weiß halt noch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 13 Minuten:

du hast aber schon gesehen, was die jets in den letzten drei wochen veranstaltet haben, oder? sogar mit driskel solltets das drüberbringen. der #1 pick rennt heuer über new york, obs grün oder blau wird weiß halt noch keiner.

Und du hast aber schon gesehen, dass wir nicht mit Driskel spielen sondern mit Rypien, der letzte Woche noch vom Practice Squad raufgezogen worden ist?!

Drum hab ich ja geschrieben, wenn die Jets die Partie abschenken. Wird so oder so ein Spiel Not gegen Elend. Erstes Quarter war trotzdem nicht so schlecht von Jets, auch wenns nacher rapide bergab ging. Bei uns ging schon ab Sekunde 1 gar nix!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
puschidutz1 schrieb vor 9 Minuten:

Und du hast aber schon gesehen, dass wir nicht mit Driskel spielen sondern mit Rypien, der letzte Woche noch vom Practice Squad raufgezogen worden ist?!

das ist mir tatsächlich entgangen. :fuckthat:

ihr gewinnts das trotzdem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puschidutz1 schrieb vor 42 Minuten:

Und du hast aber schon gesehen, dass wir nicht mit Driskel spielen sondern mit Rypien, der letzte Woche noch vom Practice Squad raufgezogen worden ist?!

Drum hab ich ja geschrieben, wenn die Jets die Partie abschenken. Wird so oder so ein Spiel Not gegen Elend. Erstes Quarter war trotzdem nicht so schlecht von Jets, auch wenns nacher rapide bergab ging. Bei uns ging schon ab Sekunde 1 gar nix!

Driskel hat die ersten 3 Viertel gespielt und wurde dann erst gebencht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 53 Minuten:

das ist mir tatsächlich entgangen. :fuckthat:

ihr gewinnts das trotzdem. :davinci:

Ehrlich gesagt hoffe ich nicht. Nicht, dass ich mich über einen Sieg nicht freuen würde, aber ich seh auch in der Division in den nächsten 2-3 Jahre nicht wirklich Hoffnung aufkommen. :nervoes:

Chiefs --> no more Words needed, die haben den Sieg mal für ein paar Jahre gepachtet, sollte da nicht was außergewöhnliches daherkommen

Charger --> auch wenns gestern eine sehr schlechte Partie war, seitdem Rivers weg ist gefallen mir die um einiges besser. Auch Herbert hat schon gute Anlagen, aus dem kann was werden

Raiders --> zwar ein ständiges Auf und Ab, aber trotzdem mit einigem Spieler Potenzial für die Zukunft

Darum würde ich es auch nicht so schlimm finden, noch ein paar Saisonen eher hinten drin zu picken.
Lieber jetzt die jungen pushen und noch ein paar gute einbauen in den nächsten Draft's und dann wieder angreifen!

Agogo schrieb vor 21 Minuten:

Driskel hat die ersten 3 Viertel gespielt und wurde dann erst gebencht :ratlos:

Tolle Aussichten, wenn man für nen Practice Squad Spieler, der ein paar Tage dabei ist, gebencht wird :knife:

Hab von Driskel noch nie was gehalten und das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puschidutz1 schrieb vor 3 Stunden:

Unmöglich, es sei denn die Jets wollen den #1 Pick und schenken die Partie ab.

Aber ich sehe es trotzdem nicht sooo tragisch, wir haben quasi keinen QB sowie keine Anspielstationen vorne drinnen. Entweder die Spieler sind angeschlagen oder gleich out.

Wennst dann noch deinen mit Abstand besten Spieler (Miller) vorgeben musst und dadurch immer sofort einem Rückstand nachläufst, kannst das Running Game auch schmeißen, noch dazu wo Lindsay auch verletzt ist.

Unsere O Line ist trash, QB Situation lachhaft ( Obs Bortles rausreissen kann weiß ich nicht), Gordon ein totaler Bust bis jetzt,Jeudy mit wahnsinnigen Drops.

Ich seh da nicht viel positiv. Und Recht hast schon, die Verletzungen sind diese Season nicht wirklich hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
menasche schrieb am 28.9.2020 um 00:13 :

weiss jemand, wieso auf puls4 nicht mehr der eschelböck und der reiter kommentieren?

hab mich auf einen entspannten abend mit football und den beiden gefreut, aber so macht das keinen spass. :(

Anscheinend wollen sie heuer öfters mal das Moderatoren Team tauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.