Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

V.I.P.

morgen stehen erdbeertörtchen (mit mürbteig, joghurt und erdbeeren) am programm; am abend werde ich wohl eine neue maske nähen müssen, da die erste so ihre fehler hat und da eh nichts sonst am programm steht.
erste mal wieder vom restaurant etwas holen werde ich auch und da es ein schöner tag werden soll, raus auf den balkon, musik an und viel kurkuma-ingwer tee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Grauer Prophet

Hab das mit dem Tabletop Simulator schon mit meinen Mitspielern besprochen. Wir sind da noch eher skeptisch (oide Hund hoid) da uns halt das klassische "Tabletopfeeling" abgeht.

Hast du's schon getestet? Was sagst dazu? Was spielt ihr? Bei uns würds zur Zeit in Richtung Saga gehen (hab schon gesehen, dass es da Dateien dafür gibt).

Ansonsten komm ich zur Zeit viel zum Bemalen von Tabletopminiaturen. Hab in der Zeit seit der Ausgangsbeschränkung glaub ich mehr Figuren bemalt als insgesamt 2019 (und das obwohl ich arbeiten muss). Endlich Skarsnik und Gobbla fertiggebracht. Die Figur hab ich seit 12 Jahren zu Hause. Vor einer Woche endlich bemalt.

 

20200327_151427.jpg

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Wie kann ich das Bild drehen??? :=

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aegis schrieb vor 35 Minuten:

@Grauer Prophet

Hab das mit dem Tabletop Simulator schon mit meinen Mitspielern besprochen. Wir sind da noch eher skeptisch (oide Hund hoid) da uns halt das klassische "Tabletopfeeling" abgeht.

Hast du's schon getestet? Was sagst dazu? Was spielt ihr? Bei uns würds zur Zeit in Richtung Saga gehen (hab schon gesehen, dass es da Dateien dafür gibt).

Ansonsten komm ich zur Zeit viel zum Bemalen von Tabletopminiaturen. Hab in der Zeit seit der Ausgangsbeschränkung glaub ich mehr Figuren bemalt als insgesamt 2019 (und das obwohl ich arbeiten muss). Endlich Skarsnik und Gobbla fertiggebracht. Die Figur hab ich seit 12 Jahren zu Hause. Vor einer Woche endlich bemalt.

 

20200327_151427.jpg

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Wie kann ich das Bild drehen??? :=

Wir haben bislang Warhammer 40 000,Hordes und Monopoli gezockt (zu 4t immer) das klappt sehr schnell sehr gut 

saga ist cool schoene Figur Top ich hatte auch mal Wh Fantasy goblins mittlerweile aber nur mehr meine Goblin Kurbelwagen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.