Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Erkläre es dann weiß es einer mehr Wenn du die Geschichte nicht kennst, hast du das ASB nie wirklich geliebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Nö. doch Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Wenn du die Geschichte nicht kennst, hast du das ASB nie wirklich geliebt Oder bin nicht 1000 Jahre alt und lese alte Threads durch als Mazunte noch jung war und @Dylan noch linksradikal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Keilrahmen a la @Dannyo Nächstes Jahr dann bitte Holzbrettln Bring mich nicht auf Ideen. Anfängersets gibts schon wenig Geld im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: doch Oder bin nicht 1000 Jahre alt und lese alte Threads durch als Mazunte noch jung war und @Dylan noch linksradikal --> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden: Bring mich nicht auf Ideen. Anfängersets gibts schon wenig Geld im Internet Gib dir einen Ruck, du studierst eh Wirtschaft, also werde Unternehmer. Wenn du coole Designs hast, dann hast da sicher eine gute Chance Geld zu verdienen. Vor allem mit Fussball Motiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2020 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Gib dir einen Ruck, du studierst eh Wirtschaft, also werde Unternehmer. Wenn du coole Designs hast, dann hast da sicher eine gute Chance Geld zu verdienen. Vor allem mit Fussball Motiven Problem ist nur, dass ich nicht zeichnen kann. Das macht meine Designs eher zu einem peinlichen Verhau, als zu coolen Motiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Problem ist nur, dass ich nicht zeichnen kann. Das macht meine Designs eher zu einem peinlichen Verhau, als zu coolen Motiven think big: - du kennst sicherlich jemanden, der zeichnen kann. den gibts pro zeichnung 4 euro und dann hast schon einmal die erste hürde genommen. - die weitere arbeit kannst ja dann allein machen (oder betreibst outsourcing, dass dir bei einem fablab einen lasercutter für einen gewissen stundensatz anmietest) und für diese beratung bekomm ich jetzt 70 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2020 AlexR schrieb vor 34 Minuten: und für diese beratung bekomm ich jetzt 70 Euro. Was lezte prais? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. April 2020 das könnte man doch machen? Spoiler mit masken natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. April 2020 Neues aus der Forschung. Pullover als Masken sehen irgendwie schick aus, mit der Zeit aber anstrengend, selbiges gilt für Handtücher und T-shirts, minus dem schicken aussehen. Klarer Testsieger Boxershorts, man bekommt gut Luft, liegen gut an nichts verrutscht. Einzig die Vorstellung mit einer Unterhose im Gesicht rumzulaufen, da will ich nicht der erste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Meine gestrige Abendbeschäftigung bearbeitet 6. April 2020 von Eldoret 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. April 2020 @raumplaner und alle anderen: zumindest das wieselburger war bei meinem spar heute mit -25% reduziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: @raumplaner und alle anderen: zumindest das wieselburger war bei meinem spar heute mit -25% reduziert. Die Aktion für alle Biere war auch nur Fr+Sa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2020 Birdy90 schrieb Gerade eben: @raumplaner und alle anderen: zumindest das wieselburger war bei meinem spar heute mit -25% reduziert. ich find's da ja schon toll, dass ich nun immer so fleißig am laufenden gehalten werde! ich hab mir übrigens am SA beim spar egger märzen mitgenommen, eh schon länger nicht mehr getrunken und kostete nur 3.54 https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/egger-maerzen-6-x-05l/p/7943485 mal schauen, wie es schmecken wird, sympathischer als ein brauunionbier ist es definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Die Aktion für alle Biere war auch nur Fr+Sa! in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute. raumplaner schrieb vor 4 Minuten: /lebensmittel/egger-maerzen-6-x-05l/p/7943485 mal schauen, wie es schmecken wird, sympathischer als ein brauunionbier ist es definitiv. ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts