Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) mmh1 schrieb am 24.3.2020 um 08:14 : Ich habe mir eine Gitarre gekauft und werde endlich zu musizieren lernen! dito, mittlerweile mach ich mir weniger Sorgen um das Virus vorher lynchen mich die Nachbarn. bearbeitet 1. April 2020 von Fixabsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. April 2020 hab mir heute tatsächlich eine eigene mundschutzmaske genäht, schaut wahrhaft nach selbstgemacht aus. da keinen schwarzen stoff, hab ich einen alten socken zusammengeschnitten, damit ich einen lachenden mund auf die maske nähen kann. alte bettbezüge als vordergründiges schutztuch und alte schuhbänder damit ich sie mir hinten auf den kopf binden kann. für die nächste krise werde ich mir im vornhinein eine nähmaschine zulegen, dann dauert das nicht gefühlte 4 stunden, sondern geht das schneller. und besseren stoff auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. April 2020 Bei uns zuhause wird in diesen Tagen sehr viel gekocht und gebacken. Hat zweierlei Vorteile: man hat eine sinnvolle Beschäftigung und am Ende hat man meistens was gutes zum Essen. Von Brownies über Scheiterhaufen bis zu Bananenbrot war da schon sehr viel dabei. Auf der anderen Seite merk ich grad, dass ich voll bei Cities: Skylines reinkipp. Habs mir um 6€ bei Steam geholt und bin echt begeistert. Auch ein Grund, warum ich zu dieser unchristlichen Zeit noch wach bin. Achja und mein Schlafrhythmus ist komplett im Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden: ich bin geistig unterfordert Hilft dir dagegen sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. April 2020 Birdy90 schrieb vor 11 Stunden: hat vielleicht jemand tipps für online-spiele bei video-konferenzen mit freunden? vielleicht quizzes oder irgendwas, wo ein halbes browserfenster genügt, damit man nebenbei noch das videotool offen haben kann? Discord geht da ganz gut kombiniert Spechtl schrieb vor einer Stunde: Hilft dir dagegen sicher. Denn Lehn ich ab -das ist Propaganda der westlichen Industriemafia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Denn Lehn Angenehm, @Dylan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Discord geht da ganz gut kombiniert danke, werden wir wohl ausprobieren. aber es geht um spiele. wir haben krunker.io gefunden, eine online-version von den siedlern von catan, mehrere risiko-klone, offenbar auch worms im browser.. quizzes wären noch witzig. oder auch andere spiele, hauptsächlich browsergames. gibts da nix gscheites? wir haben dann über alte spiele geredet - kann sich noch jemand an dieses panzer-spiel erinnern, das vor ca. 15-20 jahren in war? ^^ auch ein browsergame, 2-d, rundenbasiert, du konntest dich afaik ein bisschen bewegen, aber es ging dann darum, den richtigen schusswinkel zu finden (man musste in einem hohen bogen schießen). bearbeitet 2. April 2020 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. April 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: danke, werden wir wohl ausprobieren. aber es geht um spiele. wir haben krunker.io gefunden, eine online-version von den siedlern von catan, mehrere risiko-klone, offenbar auch worms im browser.. quizzes wären noch witzig. oder auch andere spiele, hauptsächlich browsergames. gibts da nix gscheites? wir haben dann über alte spiele geredet - kann sich noch jemand an dieses panzer-spiel erinnern, das vor ca. 15-20 jahren in war? ^^ auch ein browsergame, 2-d, du konntest dich afaik ein bisschen bewegen, aber es ging dann darum, den richtigen schusswinkel zu finden (man musste in einem hohen bogen schießen). wenn ihr motiviert seit-Tabletop Simmulator auf Steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: wenn ihr motiviert seit-Tabletop Simmulator auf Steam ein ganz besonderer mensch unserer gruppe hat leider nur linux zur verfügung. ist wohl nicht kompatibel? aber werds mir mal ansehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Ich hab mir heute den Kärcher WD3 mit Auto-Set gekauft um mein Auto, das momentan eh nicht genutzt wird, täglich zu saugen. Was sein muss, muss sein. Wo wohnst du, kannst mein Auto auch bitte saugen? Ich halt auch 2 Meter Abstand und hinder dich nicht an der Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Hab ein Gedicht verfasst Titel-Das Loch In meiner Wand da ist ein loch Ich hab's kaum bemerkt dann aber doch Zuerst stoerte es kaum jetzt aber sehr Wo Krieg ich bloss wandfarbe her? Es hat ja grade alles zu ansonsten haett ich sie imnu Doch zum Hornbach fahren kann ich mir sparen Und tatenlos auf das Loch hin starren Beobachtet das Loch vieleicht gar mich Das waer ja sehr absonderlich So langsam wird mir Angst und Bang Das Loch wird noch mein Untergang. Es provoziert Tag ein Tag aus. Ich schneide es einfach heraus. Diesen Plan muss ich mir selbst verwehren Das Loch koennte sich dadurch vermehren Es lacht mich aus das Boese stueck Oder werde ich etwa verrückt? Es blinzelt mir oft spottent zu Ich mache Nachts kein Auge zu Ich glaub ich muss jetzt Amok rennen Das Loch muss leiden es soll brennen In die Flammen starrend frag ich mich noch War ich etwa selbst das Loch? Okay der Lagerkoller ist nun offensichtlich Brudi! Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2020 Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: danke, werden wir wohl ausprobieren. aber es geht um spiele. wir haben krunker.io gefunden, eine online-version von den siedlern von catan, mehrere risiko-klone, offenbar auch worms im browser.. quizzes wären noch witzig. oder auch andere spiele, hauptsächlich browsergames. gibts da nix gscheites? wir haben dann über alte spiele geredet - kann sich noch jemand an dieses panzer-spiel erinnern, das vor ca. 15-20 jahren in war? ^^ auch ein browsergame, 2-d, rundenbasiert, du konntest dich afaik ein bisschen bewegen, aber es ging dann darum, den richtigen schusswinkel zu finden (man musste in einem hohen bogen schießen). Vielleicht ist auf gametwist.at etwas bei den Skillgames dabei für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Wo wohnst du, kannst mein Auto auch bitte saugen? Ich halt auch 2 Meter Abstand und hinder dich nicht an der Arbeit! Du kannst dir mich nicht leisten Bin der beste Autoputzer weit und breit. Meine Autos sind immer so sauber als wenn sie neu wären. Da bin ich ein wenig komisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Du kannst dir mich nicht leisten Bin der beste Autoputzer weit und breit. Meine Autos sind immer so sauber als wenn sie neu wären. Da bin ich ein wenig komisch.... Ich schick dich eh auf Kurzarbeit und zahle nur 10% selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2020 Birdy90 schrieb am 2.4.2020 um 03:51 : danke, werden wir wohl ausprobieren. aber es geht um spiele. wir haben krunker.io gefunden, eine online-version von den siedlern von catan, mehrere risiko-klone, offenbar auch worms im browser.. quizzes wären noch witzig. oder auch andere spiele, hauptsächlich browsergames. gibts da nix gscheites? wir haben dann über alte spiele geredet - kann sich noch jemand an dieses panzer-spiel erinnern, das vor ca. 15-20 jahren in war? ^^ auch ein browsergame, 2-d, rundenbasiert, du konntest dich afaik ein bisschen bewegen, aber es ging dann darum, den richtigen schusswinkel zu finden (man musste in einem hohen bogen schießen). Bezüglich Spiele kann man natürlich sehr die Brettspielwelt empfehlen. Ob die gerade nicht überlastet ist durch die Quarantäne, weiß ich aber nicht. http://brettspielwelt.de/ Hilfreich wäre für den Zeitvertreib ja ein Gesetz, dass mehr ORF Content online erlauben würde, österreichische Filme oder was auch immer, aber da tut sich leider gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts