Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Da es heuer viele User mit der maximalen Punkteanzahl gibt, machen wir es wie im anderen Thread besprochen mit einer Finalrunde, um das Glück bzw. den Zufall ein wenig zu reduzieren (das war auch der Wunsch der meisten Führenden). Teilnahmeberechtigt sind: 26 rexel 26 ufo05 24 1899% BornGreen 24 Adam_F 24 Djet 24 Elwood 24 görtsch 24 napfelsaft08 24 PAT87 24 patriot18 24 Syntro 24 zoistinho __________________________________________________________________________________________________________ Die Finalrunde läuft wie folgt: - Ich werde von 6. Jänner 2014 bis 10. Jänner 2014 jeden Tag eine (richtig schwere) Frage hier in den Opening Post posten (ich hab mich für diese Woche entschieden, für den Fall, dass nächste Woche jemand auf Urlaub ist; Feiertage und so), sind also 5 Fragen. - Ablauf wie gehabt, Email mit der richtigen Antwort an [email protected] - Achtung, es ist eine K.O.-Runde! Wer einmal eine falsche oder keine Antwort schickt, ist automatisch ausgeschieden und kann an den Folgefragen nicht mehr teilnehmen. - Sollte es nach den fünf Tagen immer noch Gleichplatzierte geben, folgt in den Tagen darauf eine Stichfrage, um die Platzierungen zu ermitteln. Bei der Stichfrage geht es um Schnelligkeit. - Zwischenstand bzw. die Info, ob jemand ausgeschieden ist, wird täglich veröffentlicht. __________________________________________________________________________________________________________ Zusatzfragen 6. Jänner Wie heißt das Stadion, das ist in dieser Luftaufnahme zu sehen ist? Antwort: The Crabble 7. Jänner Welcher Fußballspieler ist hier zu sehen? Antwort: Stuart Fleetwood 9. Jänner Wie heißt das Stadion, das ist in dieser Google Maps-Luftaufnahme zu sehen ist? Hinweis: Es steht in einem Land, das heuer an der WM teilnimmt, sowie auch bereits eine WM ausgerichtet hat. Antwort: Sagamihara Asamizo Park Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hoffe, die einreichenden User sind dann auch so fair, die richtigen Antworten für sich zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hoffe, die einreichenden User sind dann auch so fair, die richtigen Antworten für sich zu behalten. Seh das ehrlich gesagt auch ein wenig kritisch. Gibt doch einige freundeskreise im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin eig. auch gegen Userfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Seh das ehrlich gesagt auch ein wenig kritisch. Gibt doch einige freundeskreise im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 OK. Kann eure Einwände verstehen. Soweit hab ich nicht gedacht. Dann lass ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich wäre ja für ein Wettsaufen auf der ASB Feier... Das wäre fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich wäre ja für ein Wettsaufen auf der ASB Feier... Das wäre fair. Ich wiederhole mich! Dieser bewerb ist weniger fair als ein spiel mit taboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Die erste der fünf schweren Zusatzfragen befindet sich im Opener. Einsendeschluss der Antwort ist am 6. Jänner um 23:59 Uhr. Gutes Gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 scheiss dorfclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 hmmm keine Kukuruzfelder und zumindest 3 Tribünen, also wsl. doch kein Bundesligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Geh schleich di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) E: an mich selbst bearbeitet 6. Januar 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 ich sags ganz offen: ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 da werden heute wohl die google earth server glühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts