Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Gestern hab ich im Abstellkammerl einen Parkettbodenreiniger gefunden. Habe mir für heute vorgenommen das in Angriff zu nehmen... schau mal... 

Herst da Billa hat eh Alkohol auf Lager...

bevor ich parkettbodenreiniger Sauf riskier ich einen Einkauf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Gestern hab ich im Abstellkammerl einen Parkettbodenreiniger gefunden. Habe mir für heute vorgenommen das in Angriff zu nehmen... schau mal... 

Habe gestern auch den Abstellraum aufgeräumt (was da für Zeug herumlag :eek: ) und heute den Boden gewischt. Hätte ich unter normalen Bedingungen nie erledigt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

hey, nein :fuckthat: aber ich kenne leute die dort mitmachen. 

Die in Innsbruck sind nicht so wiff, dass sie da auch Videos machen...die haben ja auch einige Projekte gemacht, aber ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Habe gestern auch den Abstellraum aufgeräumt (was da für Zeug herumlag :eek: ) und heute den Boden gewischt. Hätte ich unter normalen Bedingungen nie erledigt :lol: 

werde ich ebenfalls machen, nachdem die putzfrau vermutlich wochenlang nicht auftauchen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Heute bin ich im Garten beschäftigt mit Unkraut rupfen,altes Bauwerk entfernen und allgemein alles fuer das aussiedeln diverser gemuesepflanzen und Obst vorzubereiten ...

Trotztem ist es am We schon etwas zach wenn man auch unter der Woche frei hat und nix tun kann(gemeinsam) -aber Videokonferenzen mit den brudis inkl Starcraft 2 etc helfen schon etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.