Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. April 2020 moerli schrieb vor 8 Stunden: Keiner Talk Spezial auf Servus TV mit Bhakadi gesehen? War interessant Er sagt das Gegenteil von Kurz bzw Von der Regierung samt Experten Bisserl komische Aussagen aber dumm ist der nicht Hab mir das auch angeschaut. Der ist prinzipiell sicher kein Trottel, aber ich glaube wenn die Regierung seine Strategie in Österreich angewendet hätte, dann würde vielleicht wirklich jeder jemanden kennen, der an Corona gestorben ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. April 2020 das wird tolle bilder geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: das wird tolle bilder geben Super. Ich werd von Shoppingcenter zu Shoppingcenter fahren und mir massenhaft Dinge kaufen die ich momentan gar nicht benötige 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 Ich werde von Verwandten belästigt wie gefährlich es doch nicht ist mit dem Railjet zu fahren, wegen Bakterienschleuder und so weiter. Meine Antwort, der Zug wird eh leer sein ohne Schüler, Studenten und viel weniger Geschäftstreibenden, und dass die Übertragung allermeistens im Gespräch stattfinden, interessiert nicht. Gibt es gute Grafiken oder Zeitungsartikel die meine Ansicht bekräftigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2020 p1 schrieb vor 16 Minuten: Ich werde von Verwandten belästigt wie gefährlich es doch nicht ist mit dem Railjet zu fahren, wegen Bakterienschleuder und so weiter. Meine Antwort, der Zug wird eh leer sein ohne Schüler, Studenten und viel weniger Geschäftstreibenden, und dass die Übertragung allermeistens im Gespräch stattfinden, interessiert nicht. Gibt es gute Grafiken oder Zeitungsartikel die meine Ansicht bekräftigen? der beste artikel ist wohl jener, der beschreibt, dass wir aktuell ein problem mit einem virus haben (und nicht mit bakterien). ansonsten wird es schwierig vorauszusagen wieviele menschen in deinem zug unterwegs sein werden. es fahren nicht nur weniger menschen, auch weniger züge. und die zahlen von vor 2 wochen sind in einer sehr dynamische zeit nicht viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. April 2020 p1 schrieb vor 30 Minuten: Ich werde von Verwandten belästigt wie gefährlich es doch nicht ist mit dem Railjet zu fahren, wegen Bakterienschleuder und so weiter. Meine Antwort, der Zug wird eh leer sein ohne Schüler, Studenten und viel weniger Geschäftstreibenden, und dass die Übertragung allermeistens im Gespräch stattfinden, interessiert nicht. Gibt es gute Grafiken oder Zeitungsartikel die meine Ansicht bekräftigen? Zitat Das glaubt auch der Virologe und Epidemiologe Prof. Alexander Kekulé von der Universität Halle. Er vermutet, dass etwa zehn Prozent der Ansteckungen mit SARS-CoV-2 über Aerosole erfolgen. Weitere zehn Prozent über Schmierinfektionen und 80 Prozent über Tröpfcheninfektionen. Übliche Alltagsmasken schützen seiner Ansicht nach nicht vor einer Infektion über Aerosole. Dennoch haben Masken einen Vorteil: Wenn ein Infizierter eine Maske trägt, können die Tröpfchenkerne gar nicht erst in die Luft. https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/viren-in-der-luft-sars-cov-2-wird-auch-ueber-aerosol-uebertragen-14161/ Wenn man im Zug nichts angreift bzw. sich danach die Hände wäscht, bleiben nur mehr die 10% Ansteckungsgefahr über Aerosole. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: das wird tolle bilder geben Solche Geschäfte müssten normal sofort wieder zugedreht werden. Wer einen Rabatt -70% gewähren kann offenbart damit ohnehin, dass er normalerweise Wucher betreibt und daher belangt werden müsste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: der beste artikel ist wohl jener, der beschreibt, dass wir aktuell ein problem mit einem virus haben (und nicht mit bakterien). ansonsten wird es schwierig vorauszusagen wieviele menschen in deinem zug unterwegs sein werden. es fahren nicht nur weniger menschen, auch weniger züge. und die zahlen von vor 2 wochen sind in einer sehr dynamische zeit nicht viel wert. ich bin sogar bereit, den 05.30 zug morgens zu nehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2020 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Wer einen Rabatt -70% gewähren kann offenbart damit ohnehin, dass er normalerweise Wucher betreibt und daher belangt werden müsste. die -70 % bekommt ws. nur wenn man 25 Stück oder mehr kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: die -70 % bekommt ws. nur wenn man 25 Stück oder mehr kauft. 25 Matratzen beim Lutz Sollte nicht heute auch die neuen Antikörpertestergebnisse kommen, wo sie Anfang April zufällig Leute hinzitiert haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: 25 Matratzen beim Lutz oder 25 Wohnlandschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 Von Spar und BILLA sind die -25% Pickerl auch wieder erstmals da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2020 aufgeteilt auf 4 XXX Lutz Lkws 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2020 Heute gar keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: es ist weniger los als vor corona. aber es ist deutlich mehr los als zb vor 2-3 wochen. was eh logisch ist, weil halt das leben wieder anläuft. Was ich auch beobachten kann, ist dass die Maskenpflicht schon wieder spärlich gehandhabt wird, zumindest in der WLB. Da sieht man, dass sicher ca. 1/3 die Maske nicht oder nicht ordentlich oben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts