Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. April 2020 matthias1745 schrieb vor 18 Minuten: Interessant, bei uns wollte keiner ein Formular oder sonstiges. Ist aber anscheinend echt in nö anders Meine Tochter ist in Wien im Kindergarten und könnte auch jederzeit hin Da aber sowohl ich als auch meine bessere Hälfte daheim sind, lassen wir sie noch zuhause. Aber wird wohl nur die städtischen Kindergärten betreffen. "Unserer" ist ein Privatkindergarten. Eventuell daher der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Wenn's eh normal offen sind - warum sind sie dann nicht normal offen? Und warum sind sie normal offen? Schrödingers Kindergarten in Österreich. deutet auf einen Physiker in der Expertenrunde hin; sehr schlau, dass die Kindergärten gleichzeitig zu und offen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Ein Faktor von vielen. Oder magst mir jetzt erzählen, dass wir ohne Krankheiten nicht wesentlich mehr Menschen hätten? Natürlich, aber darum ist es ja nicht gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Über die Treppe wärest dann sicher schneller im Büro. Gesünder ist es auch. Und das im anzug im Sommer. Da fällt mir ein besserer Sport im Freien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2020 stifflor schrieb vor 47 Minuten: Tun sie aber in beiden Fällen nicht - da Home-Office möglich ist ... Wenn sie den Zettel wirklich nicht unterschreiben wollen dann würde ich ihnen ins Gesicht sagen, dass sie dann auch nicht damit rechnen können, dass du im Home-Office arbeitest. valery schrieb vor 18 Minuten: deutet auf einen Physiker in der Expertenrunde hin; sehr schlau, dass die Kindergärten gleichzeitig zu und offen sind Ist bei uns so, der Kindergarten ist offen. Nachdem aber genau 0 kinder dort sind gebe ich meinen sohn sicher nicht hin. Somit hat er zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2020 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Wenn sie den Zettel wirklich nicht unterschreiben wollen dann würde ich ihnen ins Gesicht sagen, dass sie dann auch nicht damit rechnen können, dass du im Home-Office arbeitest. Ist bei uns so, der Kindergarten ist offen. Nachdem aber genau 0 kinder dort sind gebe ich meinen sohn sicher nicht hin. Somit hat er zu. du hättest ihn aber jederzeit hinbringen können, obwohl er zu hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2020 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Ist bei uns so, der Kindergarten ist offen. Nachdem aber genau 0 kinder dort sind gebe ich meinen sohn sicher nicht hin. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: du hättest ihn aber jederzeit hinbringen können, obwohl er zu hat Genau, schrödigers kindergarten :-) SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Warum? Weil ich mein kind nicht in den Kindergarten gebe, wenn er dort ohne andere Kinder ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2020 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Genau, schrödigers kindergarten :-) Weil ich mein kind nicht in den Kindergarten gebe, wenn er dort ohne andere Kinder ist. Wenn du aber anfängst, kommt das nächste Kind dazu, dann das Nächste.....und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2020 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Genau, schrödigers kindergarten :-) Weil ich mein kind nicht in den Kindergarten gebe, wenn er dort ohne andere Kinder ist. obwohl es keine Schande wäre, die Kinder in Schrödingers Kindergarten zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. April 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: War es jemals verboten alleine auf einer Bank zu sitzen? Das Sitzen auf Bänken war nie verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Wenn du aber anfängst, kommt das nächste Kind dazu, dann das Nächste.....und so weiter. ein quasi exponentieller Zuwachs in Schrödingers Kindergarten,, wenn ein Kind immer zwei weitere Kinder mitziehen würde Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Das Sitzen auf Bänken war nie verboten. die Schrödingerschen Bänke bearbeitet 23. April 2020 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2020 valery schrieb vor 11 Minuten: ein quasi exponentieller Zuwachs in Schrödingers Kindergarten,, wenn ein Kind immer zwei weitere Kinder mitziehen würde die Schrödingerschen Bänke Hab jetzt kurz gerechnet. Nach zwanzig Tagen wären dann bereits 850 milliarden kinder im Kindergarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2020 LASK08 schrieb vor 44 Minuten: Natürlich, aber darum ist es ja nicht gegangen. Doch, in meinem Beitrag schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2020 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt kurz gerechnet. Nach zwanzig Tagen wären dann bereits 850 milliarden kinder im Kindergarten Und das, obwohl er ja eigentlich geschlossen ist (und offen ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts