_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: 3 Suppe, 7 Wienerschnitzel, 3 Reis/Pommes, 3,5 Salat Also kostet die Suppe dann zb 6 Euro, das Schnitzel vom Schwein 17 Euro, Reis 7 Euro under der Salat 7,50 Euro. Dann werd ich mich beim Wirten wohl nur flüssig ernähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Beim Billa und Merkur kannst nur noch kaufen Und beim Interspar https://www.interspar.at/shop/haushalt/texstar-einweg-schutzmaske-50er-packung-3-lagig/p/2020003417672 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: ja wirklich. Gut nehm ich zur Kenntnis obwohl vielleicht 10 zu viel sind aber die Preise werden hochgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Also kostet die Suppe dann zb 6 Euro, das Schnitzel vom Schwein 17 Euro, Reis 7 Euro under der Salat 7,50 Euro. Dann werd ich mich beim Wirten wohl nur flüssig ernähren. Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Und beim Interspar https://www.interspar.at/shop/haushalt/texstar-einweg-schutzmaske-50er-packung-3-lagig/p/2020003417672 Beim Interspar gibt es sie beim Eingang gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also kostet die Suppe dann zb 6 Euro, das Schnitzel vom Schwein 17 Euro, Reis 7 Euro under der Salat 7,50 Euro. Dann werd ich mich beim Wirten wohl nur flüssig ernähren. Das jostet dann auch mehr. Preise wie in Skandinavien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 Manche tun so als wuerden sie gezwungen werden bei jedem Restaurant einzukehren was sie kennen -sobald es wieder geht ..... Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen geh ich nicht hin.Wer ein Gastronom ist muss halt damit leben in krisensituationen einer der ersten zu sein der seinen Job verliert. Die Regierung koennte auch wieder damit aufhören an jeder Ecke iwelche vil Plaene kundzutun und sämtliche Sparten mit diversen Aussagen anzuteasen das eh bald wieder alles rennt wie normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Dienstnehmer wenn du es so machst wie es sein sollte nämlich die Maske nach spätestens einer Stunde zu tauschen.... 1 NMS Maske im Einkauf kosten ca 0,8-1 € 1€ für eine NMS Maske im EK Wo kaufst du die bitte? Ist die aus Gold? 40Cent und weniger problemlos, vor allem wenn sie nicht medizinisch zertifiziert sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 admirana111 schrieb vor 4 Minuten: Du machst auch aus jedem Scheiß ein Drama. WIeso mach ich ein Drama? Ich versuche euch von der wirtschaftlichen Seite zu zeigen, dass das absurd ist.....ich zwinge keinen meine Meinung auf noch bin ich eine Drama Queen wie der shorty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. Das Schnitzel mit Salat zum Preis von 11 wird nicht plötzlich 15 kosten. Das ist auch derzeit bei meinem Wirten noch nicht der Fall,wenn man sich momentan etwas abholt. nero08 schrieb vor 1 Minute: Das jostet dann auch mehr. Preise wie in Skandinavien... Dann werd ich mich nur mehr von Wasser, Liebe und Luft ernähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Manche tun so als wuerden sie gezwungen werden bei jedem Restaurant einzukehren was sie kennen -sobald es wieder geht ..... Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen geh ich nicht hin.Wer ein Gastronom ist muss halt damit leben in krisensituationen einer der ersten zu sein der seinen Job verliert. Die Regierung koennte auch wieder damit aufhören an jeder Ecke iwelche vil Plaene kundzutun und sämtliche Sparten mit diversen Aussagen anzuteasen das eh bald wieder alles rennt wie normal Oder man wartet ab bis die Regierung was offiziell verkündet, bevor man von einem Schnitzel um 25 Euro fantasiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. Ueberall eigentlich Schützenhaus,Türken,Chinesen,burgerladen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Sicher angenehm für Köche, im Sommer bei 40 Grad in der Küche und hoher luftfeuchte, mit Maske zu kochen Und die glücklichen die vielleicht noch eine Brille tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 reallumpi schrieb Gerade eben: 1€ für eine NMS Maske im EK Wo kaufst du die bitte? Ist die aus Gold? 40Cent und weniger problemlos, vor allem wenn sie nicht medizinisch zertifiziert sein müssen. Und was bringt dir eine nicht zertifizierte? ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute auskennen obwohl sie damit eigentlich wenig zu tun haben EK NMS Maske WKO 0,9€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und die glücklichen die vielleicht noch eine Brille tragen. Richtig leiwand. Deswegen nur mehr Kontaktlinsen, wenn's mit Maske sein muss. eminem23 schrieb Gerade eben: Und was bringt dir eine nicht zertifizierte? ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute auskennen obwohl sie damit eigentlich wenig zu tun haben EK NMS Maske WKO 0,9€ Wie geht sich der Preis beim Spar für 50 Masken um 37,50 dann aus? Machen die damit ein Verlustgeschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts